Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.549 von 11.413vorherige 1 ... 3.5494.5474.5484.5494.5504.5515.549 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2014 um 07:26@wannenwichtel
Ich mich auch - aber es steht jeden frei Deutschland zu verlassen.....ändern in Richtung " mehr Freiheiten" wirst du hier nichts mehr....
Ich mich auch - aber es steht jeden frei Deutschland zu verlassen.....ändern in Richtung " mehr Freiheiten" wirst du hier nichts mehr....
21.01.2014 um 07:27@bubuluzi
Lassie hatte doch keine Würmer, zerstör doch meine Jugendidole nicht :cry:
Lassie hatte mindestens Schlangen,aber keine Würmer :D
Lassie hatte doch keine Würmer, zerstör doch meine Jugendidole nicht :cry:
Lassie hatte mindestens Schlangen,aber keine Würmer :D
21.01.2014 um 07:27@Funzl
@wannenwichtel
Nein,es wird zwar viel darüber geredet,aber unterschwellig hat sich nicht viel getan....leider...
@wannenwichtel
Nein,es wird zwar viel darüber geredet,aber unterschwellig hat sich nicht viel getan....leider...
21.01.2014 um 07:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2014 um 07:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2014 um 07:31@Funzl
@wannenwichtel
Woanders,ist es auch nicht besser.......andere Länder andere Probleme....man muss versuchen,das beste aus seinem Leben zu machen,egal wo man lebt...
@wannenwichtel
Woanders,ist es auch nicht besser.......andere Länder andere Probleme....man muss versuchen,das beste aus seinem Leben zu machen,egal wo man lebt...
21.01.2014 um 07:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2014 um 07:35@Funzl
Ich war ja bald 25 Jahre auf Montage und bin die letzten Jahre nicht mehr mit dem Wohnwagen, sondern mit dem Wohnmobil gefahren. Diese Unabhängigkeit ist grandios :D Wenn wir es gesundheitlich schaffen und es genug im Spartopf gibt, wollen wir der Sonne hinterher, Winterquartier bei den Kindern oder im sonnigen Süden ;)
Ich war ja bald 25 Jahre auf Montage und bin die letzten Jahre nicht mehr mit dem Wohnwagen, sondern mit dem Wohnmobil gefahren. Diese Unabhängigkeit ist grandios :D Wenn wir es gesundheitlich schaffen und es genug im Spartopf gibt, wollen wir der Sonne hinterher, Winterquartier bei den Kindern oder im sonnigen Süden ;)
21.01.2014 um 07:36@Funzl
@wannenwichtel
Vor allem muss man sich von der Vorstellung verabschieden,dass einen jeder und alles nett finden muss..Dann lebt es sich leichter....
@wannenwichtel
Vor allem muss man sich von der Vorstellung verabschieden,dass einen jeder und alles nett finden muss..Dann lebt es sich leichter....
21.01.2014 um 07:38@bubuluzi
Deswegen ist unser Bekanntenkreis gegen Null gefahren :D
Einzig, meine Pfadfinderbrüder und Schwestern sind mir wichtig :D
Deswegen ist unser Bekanntenkreis gegen Null gefahren :D
Einzig, meine Pfadfinderbrüder und Schwestern sind mir wichtig :D
21.01.2014 um 07:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2014 um 07:43bubuluzi schrieb:Vor allem muss man sich von der Vorstellung verabschieden,dass einen jeder und alles nett finden muss..Dann lebt es sich leichter...Doppelt-Richtig!
21.01.2014 um 07:44@bubuluzi
Meine gesamte Verwandtschaft ist nur noch meine Mama, die Schwäger und deren Anhang kannst du in die Tonne treten, von daher gesehen, bin ich ein glücklicher Mensch :D :D
Meine gesamte Verwandtschaft ist nur noch meine Mama, die Schwäger und deren Anhang kannst du in die Tonne treten, von daher gesehen, bin ich ein glücklicher Mensch :D :D
21.01.2014 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2014 um 07:50@bubuluzi
Ja, meine Mama mag ich auch, mehr hab ich ja nicht :D
Meine eigene Familie ist was anderes, da lieb ich meine Schäfchen über alles, egal wie alt oder verdreht, das sind alles meine :D
Ja, meine Mama mag ich auch, mehr hab ich ja nicht :D
Meine eigene Familie ist was anderes, da lieb ich meine Schäfchen über alles, egal wie alt oder verdreht, das sind alles meine :D
21.01.2014 um 07:50@Funzl
@wannenwichtel
Aber richtig,keine Energien an Menschen zu verschwenden,die dir eigentlich nicht gut tun....
ok,so ein Chef vielleicht mal notgedrungener Weise ausgenommen...:-)
@wannenwichtel
Aber richtig,keine Energien an Menschen zu verschwenden,die dir eigentlich nicht gut tun....
ok,so ein Chef vielleicht mal notgedrungener Weise ausgenommen...:-)
21.01.2014 um 07:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2014 um 08:01@Funzl @wannenwichtel @bubuluzi
Leider habe ich seit Tagen schlechte Signalwerte für eine stabile Internetverbindung !
Ein etwas älteres FunBild :) :D
Ähnliche Diskussionen