Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.551 von 11.414vorherige 1 ... 2.5513.5493.5503.5513.5523.5534.551 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
01.08.2013 um 22:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.08.2013 um 22:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.08.2013 um 22:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.08.2013 um 22:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.08.2013 um 22:56@Anja-Andrea
So kommt´s mir auch vor......hab ja den Flederfunzl vorhin mit dem Mööp von seiner Steinbruch-Baustelle abgeholt - er und seine Kollegen sind schon ganz schön weit - aber genug ist genug, vor allem bei der Hitze.....Hab ihn und seine Mannen vor Ort mit jede Menge BitterLemon versorgt, dann sind wir weiter gefahren - zu Hause angekommen gabs für ihn erstmal ein kühlendes Vollbad, während ich Essen gemacht habe - Nudeln mit dem Spezial-Parmesankäse von @Marina1984....jetzt hat er ne Kugel als Bauch und liegt da und glotzt TV...
So kommt´s mir auch vor......hab ja den Flederfunzl vorhin mit dem Mööp von seiner Steinbruch-Baustelle abgeholt - er und seine Kollegen sind schon ganz schön weit - aber genug ist genug, vor allem bei der Hitze.....Hab ihn und seine Mannen vor Ort mit jede Menge BitterLemon versorgt, dann sind wir weiter gefahren - zu Hause angekommen gabs für ihn erstmal ein kühlendes Vollbad, während ich Essen gemacht habe - Nudeln mit dem Spezial-Parmesankäse von @Marina1984....jetzt hat er ne Kugel als Bauch und liegt da und glotzt TV...
01.08.2013 um 23:00@Funzl
Der Froschi hat vorhin 4 Schnitzel und einen Berg Pommes verdrückt. Und jetzt um diese Uhrzeit will der noch Kaffee trinken, natürlich seine Froschispezialtasse. Und Eis hatte er auch noch............
Der Froschi hat vorhin 4 Schnitzel und einen Berg Pommes verdrückt. Und jetzt um diese Uhrzeit will der noch Kaffee trinken, natürlich seine Froschispezialtasse. Und Eis hatte er auch noch............
01.08.2013 um 23:01@Anja-Andrea
Verdächtige Gemeinsamkeiten...^^
@Anja-Andrea
@trollinger
@Splitter
@Federlein
@NoSleep
@zett
ich geh pennen - viel Spass euch noch gute Nacht zusammen
Verdächtige Gemeinsamkeiten...^^
@Anja-Andrea
@trollinger
@Splitter
@Federlein
@NoSleep
@zett
ich geh pennen - viel Spass euch noch gute Nacht zusammen
01.08.2013 um 23:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 05:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 05:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 06:02@PrivateEye
Wegen mir kommt die aber bestimmt nicht raus! ;) Wenn die auftaucht verschwinde ich meistens unter die Bettdecke....^^
Wegen mir kommt die aber bestimmt nicht raus! ;) Wenn die auftaucht verschwinde ich meistens unter die Bettdecke....^^
02.08.2013 um 06:08@sharena
Tja, das fördert die vornehme Blässe... :-)
Im übrigen, obwohl es den meisten wahrscheinlich noch nicht auffällt: Die Tage werden wieder langsam kürzer...
Tja, das fördert die vornehme Blässe... :-)
Im übrigen, obwohl es den meisten wahrscheinlich noch nicht auffällt: Die Tage werden wieder langsam kürzer...
02.08.2013 um 06:12@PrivateEye
Das macht doch nichts; die Bräune aus den Flitterwochen überdauert diesen Sommer auch ohne Sonne. :D
Ja, der längste Tag des Jahres ist auch schon ein Weilchen her....
So, ich mache mich langsam auf ins Bett; die Äuglein werden immer kleiner. :(
Ich wünsche Dir einen schönen, letzten Tag vor dem Wochenende und bis bald! :)
Das macht doch nichts; die Bräune aus den Flitterwochen überdauert diesen Sommer auch ohne Sonne. :D
Ja, der längste Tag des Jahres ist auch schon ein Weilchen her....
So, ich mache mich langsam auf ins Bett; die Äuglein werden immer kleiner. :(
Ich wünsche Dir einen schönen, letzten Tag vor dem Wochenende und bis bald! :)
02.08.2013 um 06:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 07:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 07:15@PrivateEye
was geht heut?
bring nachher meine karre weg.elektronikprobleme....mal startet der wagen-mal nicht...
was geht heut?
bring nachher meine karre weg.elektronikprobleme....mal startet der wagen-mal nicht...
02.08.2013 um 07:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 07:29@trollinger
@PrivateEye
@sharena
Guten Morgen
@trollinger
Doch nicht das Massekabel - der Massekontakt? ^^
@PrivateEye
@sharena
Guten Morgen
@trollinger