Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.424 von 11.413vorherige 1 ... 2.4243.4223.4233.4243.4253.4264.424 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.07.2013 um 07:20@Missesfee
@feallai
@nurdasein
@zett
@trollinger
Guten Morgen zusammen
@feallai
keine Bange...da passiert nix....:)
@feallai
@nurdasein
@zett
@trollinger
Guten Morgen zusammen
@feallai
keine Bange...da passiert nix....:)
11.07.2013 um 07:30zett schrieb:Meine Geliebte Fledermaus @Funzl@zett
Ich weiß, dieses blöde Profil. Bin nur so faul.. :( und du hinterlässt mir hier so liebe Zeilen. Ich freue mich auch immer so!
MICH ( Funzl ) brauchst du deshalb nicht anschreiben, das war FLEDERfunzl der dir was ins GB schreiben wollte - nicht ich, Funzl...^^
11.07.2013 um 07:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.07.2013 um 07:37@Funzl
ähhhhm... doch.
ich habs auch getrunken. ganz bestimmt. jaja
*flüster*
da ist schneckenschleim drin und krötenzehennägel. ich habs nicht runterbekommen
ähhhhm... doch.
ich habs auch getrunken. ganz bestimmt. jaja
*flüster*
da ist schneckenschleim drin und krötenzehennägel. ich habs nicht runterbekommen
11.07.2013 um 07:41feallai schrieb:da ist schneckenschleim drin und krötenzehennägel. ich habs nicht runterbekommen*zurück flüster*
ich weiß....ich habs damals auch in die Blumen gekippt, als ich krank war und Flederfunzl mich
"gesund gepflegt" hat...leider ist die Pflanze jetzt 5 meter groß und braucht den ganzen Platz im Schlafzimmer^^
11.07.2013 um 07:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.07.2013 um 07:46@feallai
Na, dann gibts ja bald ne große Ernte....Krötenschnecken-Oliven...also Oliven,die nach Kröte und Schnecke schmecken...hmm...lecker...für Fleders....^^
Na, dann gibts ja bald ne große Ernte....Krötenschnecken-Oliven...also Oliven,die nach Kröte und Schnecke schmecken...hmm...lecker...für Fleders....^^
11.07.2013 um 07:49@feallai
*frrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrt - in die fea-Wohnung flatter - fea und Paul such - fea am Rechner sitzen seh - zu ihr hin flatter - mich auf ihren Kopf setz und nach vorne über fallen lass - mit meiner Fledernase auf Fea-Nase stoß - sie mit großen Augen an gugg - ihr ganz dicken Flederschmatz auf die Nase drück - laut pieps:" eniek tsgnA - driw sella tug" - weiter zu meinem Kumpel Paul flatter - ihm auch einen dicken Flederschmatz auf die Nase drück - mich auf seinen Rücken setz und ihn den Nacken mit den Krallenfingern kraul*
*frrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrt - in die fea-Wohnung flatter - fea und Paul such - fea am Rechner sitzen seh - zu ihr hin flatter - mich auf ihren Kopf setz und nach vorne über fallen lass - mit meiner Fledernase auf Fea-Nase stoß - sie mit großen Augen an gugg - ihr ganz dicken Flederschmatz auf die Nase drück - laut pieps:" eniek tsgnA - driw sella tug" - weiter zu meinem Kumpel Paul flatter - ihm auch einen dicken Flederschmatz auf die Nase drück - mich auf seinen Rücken setz und ihn den Nacken mit den Krallenfingern kraul*
11.07.2013 um 07:52@feallai
So, ich muß offline gehen - melde mich eventuell zwischen 8:30 und 9:00 uhr nochmal kurz, danach geh ich nochmal zum Facharzt.......
Keine Bange das geht gut - wirst sehen, heute nachmittag ist der Paul wieder daheim...wohl noch etwas drömelig von der Narkose, aber dann auf dem Wege der Besserung....
Bis dann.....
So, ich muß offline gehen - melde mich eventuell zwischen 8:30 und 9:00 uhr nochmal kurz, danach geh ich nochmal zum Facharzt.......
Keine Bange das geht gut - wirst sehen, heute nachmittag ist der Paul wieder daheim...wohl noch etwas drömelig von der Narkose, aber dann auf dem Wege der Besserung....
Bis dann.....
11.07.2013 um 07:54
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2013 um 08:44@Funzl
@feallai
@Missesfee
@nurdasein
@zett
@trollinger
@PrivateEye
Hallo zusammen.
@zett
Du bist OFF! :)
@feallai
@Missesfee
@nurdasein
@zett
@trollinger
@PrivateEye
Hallo zusammen.
@zett
Du bist OFF! :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2013 um 08:49@NoSleep
Gugg mal...geil wa?
Dazu gehören 200m2 Fläche, mit winzig kleinem Teich, und eigenen Brunnen - kein Strom, kein Abwasser...völlig archaisch - genau das Richtige für mich und Flederfunzl
Original anzeigen (0,7 MB)
Gugg mal...geil wa?
Dazu gehören 200m2 Fläche, mit winzig kleinem Teich, und eigenen Brunnen - kein Strom, kein Abwasser...völlig archaisch - genau das Richtige für mich und Flederfunzl
Original anzeigen (0,7 MB)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.07.2013 um 09:35guten morgen leute :lv:
@nurdasein
ah bierdurst um 2 Uhr nachts :D nicht schlecht, ich bin gestern ebenfalls um 0.50 Uhr aufgestanden, nach dem ich bereits 7 stunden schlief und musste plötzlich essen. halbe stunde hier gewesen und weiter geschlafen ;)
@Funzl
ich habe mit der Fledermaus gesprochen, nicht mit funzl :D ;) :lv: Du solltest dies bitte nur weiterleiten ^^ frrrrrrr
@NoSleep
wieder verpasst, ich war ON, spät in der nacht oder soll ich sagen, besser in der früh? nur du warst nicht da :cry:
allen anderen: :lv:
@killimini komm schnell wieder! :(
@alasdair hoffe es geht dir gut!
@Chefheizer, habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen hier :(
@@feallai määäh :-*
@nurdasein
ah bierdurst um 2 Uhr nachts :D nicht schlecht, ich bin gestern ebenfalls um 0.50 Uhr aufgestanden, nach dem ich bereits 7 stunden schlief und musste plötzlich essen. halbe stunde hier gewesen und weiter geschlafen ;)
@Funzl
ich habe mit der Fledermaus gesprochen, nicht mit funzl :D ;) :lv: Du solltest dies bitte nur weiterleiten ^^ frrrrrrr
@NoSleep
wieder verpasst, ich war ON, spät in der nacht oder soll ich sagen, besser in der früh? nur du warst nicht da :cry:
allen anderen: :lv:
@killimini komm schnell wieder! :(
@alasdair hoffe es geht dir gut!
@Chefheizer, habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen hier :(
@@feallai määäh :-*
11.07.2013 um 10:54
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren