Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.424 von 11.413vorherige 1 ... 3.4244.4224.4234.4244.4254.4265.424 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
06.01.2014 um 22:30@bubuluzi
Ach so ja - Entschuldigung - das Hirn......es bröselt langsam vor sich hin.........
Ähhmm..*räusper* wer liegt im Bett? ^^
Ach so ja - Entschuldigung - das Hirn......es bröselt langsam vor sich hin.........
Ähhmm..*räusper* wer liegt im Bett? ^^
06.01.2014 um 22:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.01.2014 um 22:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.01.2014 um 22:36@Funzl
Ich liege unterm Tisch:-))) :cry:
Das ist bei mir in der Nähe,ich werde die Örtlichkeit besichtigen und berichten...
Ich liege unterm Tisch:-))) :cry:
Das ist bei mir in der Nähe,ich werde die Örtlichkeit besichtigen und berichten...
06.01.2014 um 22:37bubuluzi schrieb:Lass das Bürostuhlfahren,das macht dich wirr!Okay - ich hör auf...
Ein Thread über ein Geister-Scheisshaus - das schlägt den Ölfass den Boden aus....mach am besten gleich Fotos davon......^^
06.01.2014 um 22:41@bubuluzi
Nu langt´s aber.....
Aus den Geister-Klo-Thread:
"es stand aufjedenfall auch darin das es eine art poltergeist sein soll , da man auch schon fliegende gegenstände (toilettenpapier,wasser , kot, binden usw ) gesehen haben will . schon strange"
Nimm lieber nen Regenschirm mit, wenn du dahin gehst - sicher ist sicher....
Nu langt´s aber.....
Aus den Geister-Klo-Thread:
"es stand aufjedenfall auch darin das es eine art poltergeist sein soll , da man auch schon fliegende gegenstände (toilettenpapier,wasser , kot, binden usw ) gesehen haben will . schon strange"
Nimm lieber nen Regenschirm mit, wenn du dahin gehst - sicher ist sicher....
06.01.2014 um 22:43@bubuluzi
Wollen wir zusammen ein Gedicht erdichten?
So Satz für Satz.....wird bestimmt nicht lustig....
Wollen wir zusammen ein Gedicht erdichten?
So Satz für Satz.....wird bestimmt nicht lustig....
06.01.2014 um 22:45bubuluzi schrieb:Das ist ja nicht zu fassenGenau - auf keinen Fall rein fassen - in das Geister-Klo.....*bäh*
06.01.2014 um 22:48@Funzl
@bubuluzi
auf diesem scheisshaus wohnt ein geist,der jedem der zu lange scheisst von unten in die e...er beisst.
mich hat er nicht gebissen,ich hab ihm auf den kopf gesch....en
@bubuluzi
auf diesem scheisshaus wohnt ein geist,der jedem der zu lange scheisst von unten in die e...er beisst.
mich hat er nicht gebissen,ich hab ihm auf den kopf gesch....en
06.01.2014 um 22:49@bubuluzi
Ach soooo..ja gut, also.....ich fang an...jetzt...sofort......esse nur noch eine Erdnuß....eine einzele...so.
Erste Zeile:
In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid
Ach soooo..ja gut, also.....ich fang an...jetzt...sofort......esse nur noch eine Erdnuß....eine einzele...so.
Erste Zeile:
In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid
06.01.2014 um 22:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.01.2014 um 22:50@bubuluzi
Los, jetzt du:
Erste Zeile:
Los, jetzt du:
Erste Zeile:
06.01.2014 um 22:51Ähnliche Diskussionen