Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.422 von 11.413vorherige 1 ... 2.4223.4203.4213.4223.4233.4244.422 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.07.2013 um 23:31@trollinger
@The_Borg
Man Leute, schon wieder 23.30 Uhr....komisch, war´s doch gestern erst........^^ ich versteh die Welt nicht mehr.....grad eben hab ich ein Pfund Nuddeln gegessen, und ich bin immer noch satt...
@The_Borg
Man Leute, schon wieder 23.30 Uhr....komisch, war´s doch gestern erst........^^ ich versteh die Welt nicht mehr.....grad eben hab ich ein Pfund Nuddeln gegessen, und ich bin immer noch satt...
10.07.2013 um 23:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.07.2013 um 23:33@trollinger
Ich find das ist mehr als müsteriös....nichts desto trotz geh ich jetzt nochmal ins Wassa...baden, oder so...
Ich find das ist mehr als müsteriös....nichts desto trotz geh ich jetzt nochmal ins Wassa...baden, oder so...
10.07.2013 um 23:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.07.2013 um 23:49trollinger schrieb:prüf dein periskop,hehe..Das ist tot.......erledigt - kaputt. Melanie hat es getötet. R.I.P. "kleiner" Funzl..:cry:
10.07.2013 um 23:50HGuten Abend zusammen.. Möchte euch ganz höflich begrüßen und danke sagen für mein besuch da sein :)
10.07.2013 um 23:53@trollinger
@The_Borg
@PrivateEye
@feallai
@Splitter
So, ihr lieben Liebenden,
Bitte begrüßt unser neuestes Lounge-Mitglied @nurdasein
, sein nett zu ihr/ihm ....
@The_Borg
@PrivateEye
@feallai
@Splitter
So, ihr lieben Liebenden,
Bitte begrüßt unser neuestes Lounge-Mitglied @nurdasein
, sein nett zu ihr/ihm ....
10.07.2013 um 23:53@The_Borg
@trollinger
@Funzl
Ich bin der nurdasein
38 Jahre alt und lebe in NRW Ruhrgebiet..
Bin männlich.. :)
@trollinger
@Funzl
Ich bin der nurdasein
38 Jahre alt und lebe in NRW Ruhrgebiet..
Bin männlich.. :)
10.07.2013 um 23:54@Funzl
Pröööstchen.. trinke grad mein bierchen :) draussen habe ich kohlegrill an..
daher wundert euch nicht, dasss ich nicht sofort antworten kann :)
Pröööstchen.. trinke grad mein bierchen :) draussen habe ich kohlegrill an..
daher wundert euch nicht, dasss ich nicht sofort antworten kann :)
10.07.2013 um 23:56@nurdasein
Dann lass dir beides schmecken - Bierchen und Grillgut...ich geh eh gleich pennen......satt bin ich, saubär auch.....
Dann lass dir beides schmecken - Bierchen und Grillgut...ich geh eh gleich pennen......satt bin ich, saubär auch.....
10.07.2013 um 23:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.07.2013 um 00:01*frrrrrrt - frrrrrt - frrrrt - in die Lounge geflattert komm - mich umgugg - @zett leinlinchen such - sie nicht entdecken kann - Zettel für @zett leinlinchen schreib: :note:
Liebes zett-lein...mach doch bitte endlich mal das doofi-doofe Schneegestöber aus deinem Gästebuch weg. Ich, Flederfunzl wollte dir einen extra-lieben Gruß rein schreiben - und das ging nicht. Das macht mich traurig. LG Flederfunzl
Zettel an die Loungewand heft - wieder aus der Lounge raus flatter - frrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrt*
Liebes zett-lein...mach doch bitte endlich mal das doofi-doofe Schneegestöber aus deinem Gästebuch weg. Ich, Flederfunzl wollte dir einen extra-lieben Gruß rein schreiben - und das ging nicht. Das macht mich traurig. LG Flederfunzl
Zettel an die Loungewand heft - wieder aus der Lounge raus flatter - frrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrt*
11.07.2013 um 00:02@trollinger
@nurdasein
@The_Borg
So Kiners...ich bin weg - geh ins Bett - und dann schlafen - lol
Bis Morgen..........
@nurdasein
@The_Borg
So Kiners...ich bin weg - geh ins Bett - und dann schlafen - lol
Bis Morgen..........
11.07.2013 um 00:02@trollinger
Grüüüß dich :)
ich bitte um verzeihung wenn ich nicht sofort antworte.. hab draussen kohlegrill an :)
Grüüüß dich :)
ich bitte um verzeihung wenn ich nicht sofort antworte.. hab draussen kohlegrill an :)
Ähnliche Diskussionen