sharena schrieb:du nimmst mich jetzt doch auf den arm, oder? :ask:
Nein, ich weiß es wirklich nicht.....ebenso mit " bei dem hab ich doch ncoh nen Stein im Brett"..Hääh?
sharena schrieb: dieses Bedürfnis nach Haarlosigkeit kräftig ins Rollen gebracht.....
Mag sein, aber hygienischer ist ein Kahlschlag allemal....grad im Sommer, wenn man schwitzt.
Ich unterstelle jetzt einfach mal einen gewissen Teil der Männerwelt unzureichende Intimhygiene - und wenn ich i-wo in einer öffentlichen Toilette am Pinkelbecken steh, und es gesellt sich neben mir ans Nachbarbecken ein anderer Typ, der beim Öffnem seiner Hose nen schönen Gruß vom asiatischen Fischmarkt freien Lauf in die Umluft gewährt......na, ich weiß nicht....gleiches gilt für Mädels übrigens auch...nur merkt MANN das meist nicht auf einer öffentlichen Toilette....
zett schrieb:richtig, aber härchen haben schon ihren sinn
Nun ja..wir leben hochzivilisiert - da frage ich mich schon, ob wir die Schambehaarung noch als Feromonspeicher brauchen......gleiches gilt für Achselhaare...
Als ich in meiner zarten Jugend noch Radrennen gefahren bin, waren glattrasierte Beine ein Muß, damit die Wunden bei einem Sturz nicht mit Haaren und Dreck verklebten....hatte auch seinen Sinn.