Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.544 von 11.413vorherige 1 ... 5441.5421.5431.5441.5451.5462.544 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2013 um 09:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2013 um 09:57@PrivateEye
Kuck dir mal den Hintergrund an - da tun sich noch ganz unglaublichere Wahrheiten auf...das ist ein ganz normales Kornfeld - um genau zu sein handelt es sich dabei um eine Pflanzenart der Süßgräser (Poaceae) , der Gattung Triticum L. , Unterart Triticum L gernamica bayuvarius...also schlichtweg bayrischer Weizen...d.h. das Bild wurde in BAYERN! aufgenommen.....
Und du sagst es gibt die garnicht - die Hut-Königstiger......einen gibts sogar bei UNS!
Kuck dir mal den Hintergrund an - da tun sich noch ganz unglaublichere Wahrheiten auf...das ist ein ganz normales Kornfeld - um genau zu sein handelt es sich dabei um eine Pflanzenart der Süßgräser (Poaceae) , der Gattung Triticum L. , Unterart Triticum L gernamica bayuvarius...also schlichtweg bayrischer Weizen...d.h. das Bild wurde in BAYERN! aufgenommen.....
Und du sagst es gibt die garnicht - die Hut-Königstiger......einen gibts sogar bei UNS!
15.01.2013 um 10:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2013 um 10:02PrivateEye schrieb:Bei zuviel Weizen und Korn kann das schon mal passieren...Aha...soso....jaja...na dann...^^
Aber besoffen sieht mir der Tiger nicht aus.....
Saufen beim Militär? Gibts doch garnicht!!!!!
15.01.2013 um 10:09@Funzl
Kann man schlecht beurteilen, ist ja ein Standbild! Naja, zur Wunddesinfektion und so ist das schon ok. Nur die depperten Rekruten verwenden das wohl öfters falsch! Wenns denen auch keiner erklärt...
Kann man schlecht beurteilen, ist ja ein Standbild! Naja, zur Wunddesinfektion und so ist das schon ok. Nur die depperten Rekruten verwenden das wohl öfters falsch! Wenns denen auch keiner erklärt...
15.01.2013 um 10:12PrivateEye schrieb:Kann man schlecht beurteilen, ist ja ein Standbild! Naja, zur Wunddesinfektion und so ist das schon ok. Nur die depperten Rekruten verwenden das wohl öfters falsch! Wenns denen auch keiner erklärt...Aha...soso....jaja...na dann...^^
Doch, doch - ein Fachmann wie ich erkennt das sofort, das es bayrisches Getreide ist -
15.01.2013 um 10:13@Funzl
Nun, wenn du dein Heimatgemüse nicht erkennen würdest, wäre es aber auch traurig, nicht wahr?
Nun, wenn du dein Heimatgemüse nicht erkennen würdest, wäre es aber auch traurig, nicht wahr?
15.01.2013 um 10:18@PrivateEye
Eben, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes...:)
Man, wo bleibt der Heini?
Ich warte auf den Heizungsableser.........
Eben, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes...:)
Man, wo bleibt der Heini?
Ich warte auf den Heizungsableser.........
15.01.2013 um 10:41@Funzl
Nicht das der einer der seltenen Tunguskischen Warzenwanderratte begegnet ist und ihr im namen der Wissenschaft folgte?!
Nicht das der einer der seltenen Tunguskischen Warzenwanderratte begegnet ist und ihr im namen der Wissenschaft folgte?!
15.01.2013 um 10:42@PrivateEye
Zum Glück nicht - hab ihn gerade im Haus gehört - er tümpelt wohl hier im Gebäude irgendwo rum...
Zum Glück nicht - hab ihn gerade im Haus gehört - er tümpelt wohl hier im Gebäude irgendwo rum...
15.01.2013 um 11:00@PrivateEye
Kommt drauf an - der Typ ist sehr "gesprächig" - wenn der hier und da ein Schwätzchen hält, eventuell noch unverdienter Maßen einen Kaffee trinkt.....kann das dauern....
Kommt drauf an - der Typ ist sehr "gesprächig" - wenn der hier und da ein Schwätzchen hält, eventuell noch unverdienter Maßen einen Kaffee trinkt.....kann das dauern....
15.01.2013 um 11:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2013 um 11:12@PrivateEye
Tja, was willste machen - kannst nichts machen - der ist ja schon " auf Arbeit" - ich muß da erst noch hin.....
Tja, was willste machen - kannst nichts machen - der ist ja schon " auf Arbeit" - ich muß da erst noch hin.....
15.01.2013 um 11:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2013 um 11:41@PrivateEye
Das stimmt - aber er fing dafür auch früher an.....Vorteil v. Wechselschicht: flexiblere Freizeitgestaltung :)
Grad war er da - Wohnung auch schon wieder rückgebaut....
Nun denke ich werde ich mich gedanklich langsam mit dem Aufbruch ins Ungewisse vertraut machen.......
Das stimmt - aber er fing dafür auch früher an.....Vorteil v. Wechselschicht: flexiblere Freizeitgestaltung :)
Grad war er da - Wohnung auch schon wieder rückgebaut....
Nun denke ich werde ich mich gedanklich langsam mit dem Aufbruch ins Ungewisse vertraut machen.......
15.01.2013 um 12:00Ähnliche Diskussionen