Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2013 um 01:31sharena schrieb:wenn du bei jemandem einen stein im brett hast, dann mag dich diese person besonders gut leiden.Wenn ein Stein im Brett ist geht aber die Säge kaputt...^^
sharena schrieb:wenn du bei jemandem einen stein im brett hast, dann mag dich diese person besonders gut leiden.Wenn ein Stein im Brett ist geht aber die Säge kaputt...^^
zett schrieb:oh interessant, mit haare auf den zähnen habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, z.b. ekel?Das wären dann Haare auf den Zehen.....das finde ich z.B. nicht schön....
sharena schrieb:und da ich hier ein perfektionist bin, ist es jedes mal eine nervenaufreibende sache, da ich an die decke gehe, wenn ich nachher noch da ein härchen finde und dann dort und hier.... *kreisch*Hehehehe...das kenn ich.......^^
zett schrieb:mit haare auf den zähnen habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, z.b. ekel?wenn du dir das bildlich vorstellst, ist es ja auch was ekliges :D
Funzl schrieb:Hehehehe...das kenn ich.......^^dann darfst Du dich ab sofort Frauenversteher nennen :)
sharena schrieb:dann darfst Du dich ab sofort Frauenversteher nennen :)UUUUIIIIIIII!!!!
zett schrieb:mit der pinzette dran gegangen :|dauert mir zu lange; ich fahr dann zig mal wutentbrannt mit dem rasierer drüber, bis die klinge aus der fassung springt :D
sharena schrieb:dieser Titel wird Dir Tür' und Tor öffnen, glaub mir! :)@zett
zett schrieb:habe mich gestern wieder mal mit dem mach3 :D geschnitten..Hey, den benutze ich auch - ;)