Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.470 von 11.413vorherige 1 ... 1.4702.4682.4692.4702.4712.4723.470 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2013 um 18:18feallai schrieb:flederline...kan man nämlich auch englisch lesen...Also "Flederlain"...
feallai schrieb:fleli ist supiHat was von " fea" :)
03.04.2013 um 18:22@Funzl
stimmt. von fea und von pauline... hehe
ui! jetzt ist sie wach geworden. hält die nase in die luft und schnuppert...
ah, jetzt hat sie meine erdbeeren entdeckt.
*flatter-flatter- vorsichtig zu großer frau hinflieg-mit flederaugen angugg* 'beerenerd enhab?*
*kreisch* sie kann sprechen! wie süüüüüüüß! *natürlich du kleine kleine maus, nimm dir erdbeeren...*
huch, also eins hat sie mit ff gemeinsam. sie kann irre schnell, irre viel essen :D
stimmt. von fea und von pauline... hehe
ui! jetzt ist sie wach geworden. hält die nase in die luft und schnuppert...
ah, jetzt hat sie meine erdbeeren entdeckt.
*flatter-flatter- vorsichtig zu großer frau hinflieg-mit flederaugen angugg* 'beerenerd enhab?*
*kreisch* sie kann sprechen! wie süüüüüüüß! *natürlich du kleine kleine maus, nimm dir erdbeeren...*
huch, also eins hat sie mit ff gemeinsam. sie kann irre schnell, irre viel essen :D
03.04.2013 um 18:23feallai schrieb:*kreisch* sie kann sprechen! wie süüüüüüüß! *natürlich du kleine kleine maus, nimm dir erdbeeren...*DIE sind verwandt - *seufz*
huch, also eins hat sie mit ff gemeinsam. sie kann irre schnell, irre viel essen
03.04.2013 um 18:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 18:32@Funzl
*flatt-flatt-neugireig durchs zimmer flieg, retter-paul entdeck, ihm einen knutsch auf die nase geb, zu großer frau flieg*
hallo fleli, na du kleine. geht es dir etwas besser? *seh wie große frau mich liebevoll anschaut, mich von ihr kraulen lass. heftig nick*
das freut mich kleine maus.
ich bin fea und wenn du möchtest, kannst du so lange hierbleiben wie du magst.
*flatt-flatt, vor freude einen dreifachen salto mach, auf feas schulter lande - ulpa ist toll! bei ulpa und fea benblei, einen kuss auf die stirn bekomm, mich bei fea ankuschel, glaub, hier kann ich mich wohlfühlen*
*flatt-flatt-neugireig durchs zimmer flieg, retter-paul entdeck, ihm einen knutsch auf die nase geb, zu großer frau flieg*
hallo fleli, na du kleine. geht es dir etwas besser? *seh wie große frau mich liebevoll anschaut, mich von ihr kraulen lass. heftig nick*
das freut mich kleine maus.
ich bin fea und wenn du möchtest, kannst du so lange hierbleiben wie du magst.
*flatt-flatt, vor freude einen dreifachen salto mach, auf feas schulter lande - ulpa ist toll! bei ulpa und fea benblei, einen kuss auf die stirn bekomm, mich bei fea ankuschel, glaub, hier kann ich mich wohlfühlen*
03.04.2013 um 18:36feallai schrieb:ist ff denn jetzt endlich bei dir aufgetaucht?Nein - aber grad kam ne sms vom Fleder-Handy "bin unterwegs - keine Sorgen machen, Dicker - Gruß FF"
VERDAMMT NOCHMAL, ICH BIN NICHT DICK! Nur " kompakt!"
03.04.2013 um 18:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 18:37@Funzl
nein, nur silbenweise. vielleicht hing sie noch nicht so viel kopfüber wie ff :)
wenn sie weiter bei paul schläft, wird sie sich vermutlich angewöhnen, sich einzurollen. wie eine katze :D
nein, nur silbenweise. vielleicht hing sie noch nicht so viel kopfüber wie ff :)
wenn sie weiter bei paul schläft, wird sie sich vermutlich angewöhnen, sich einzurollen. wie eine katze :D
03.04.2013 um 18:44feallai schrieb:vielleicht hing sie noch nicht so viel kopfüber wie ff :)Klingt beides Logisch....:)
Ja, FF hat ein Fleder-Handy.....hat er sich selbst zusammen gebaut - aus meinem alten, heißgeliebten Siemens S 25, meinem Föhn, einem alten Taschenrechner und nem Laserpointer...
03.04.2013 um 18:46@Funzl
in anlehnung ans schweizer taschenmesser :D
Funzl schrieb:Siemens S 25, meinem Föhn, einem alten Taschenrechner und nem Laserpointer...also eine art fleder taschenmesser :)
in anlehnung ans schweizer taschenmesser :D
03.04.2013 um 18:48@feallai
ja, aber als Handy......er schickt mir öfters sms, nur anrufen hat keinen Sinn, ich versteh ja kaum was von seinem Rückwärts-Geplapper...^^
ja, aber als Handy......er schickt mir öfters sms, nur anrufen hat keinen Sinn, ich versteh ja kaum was von seinem Rückwärts-Geplapper...^^
03.04.2013 um 18:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 18:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 18:51@Funzl
ui, flefi hat das gelesen. jetzt deutet sie drauf. gerhun! gerhun! schon wieder? na gut...
ich mach mal nudeln ;)
ui, flefi hat das gelesen. jetzt deutet sie drauf. gerhun! gerhun! schon wieder? na gut...
ich mach mal nudeln ;)
03.04.2013 um 18:53feallai schrieb:kannst ihm whatsapp installieren, dann kann er dir auch fotos und so schicken :)Nee, neeeee..die sms von ihm nerv...äähh reichen völlig...^^
@feallai
ich mach mal nudeln
Kann nicht schaden -......:)
03.04.2013 um 19:02@Funzl
fleli mag sahne. AUF den nudeln. einen ganzen batzen schlagsahne. und jetzt grinst sie :)
naaaaaa, man kann etwas ähnlichkeit mit ff sehen, wenn sie so guckt, während ihr die nudeln aus dem mund hängen
fleli mag sahne. AUF den nudeln. einen ganzen batzen schlagsahne. und jetzt grinst sie :)
naaaaaa, man kann etwas ähnlichkeit mit ff sehen, wenn sie so guckt, während ihr die nudeln aus dem mund hängen
03.04.2013 um 19:05@feallai
Aber die Idee ist gut, werde ICH selbst auch mal ausprobieren - Sahne auf Nudeln klingt lecker!....
Sahne-Nudeln....hmmm.......
feallai schrieb:wenn sie so guckt, während ihr die nudeln aus dem mund hängenLOL - wieder ein Indiz mehr.....
Aber die Idee ist gut, werde ICH selbst auch mal ausprobieren - Sahne auf Nudeln klingt lecker!....
Sahne-Nudeln....hmmm.......
03.04.2013 um 19:06Ähnliche Diskussionen