Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.471 von 11.413vorherige 1 ... 1.4712.4692.4702.4712.4722.4733.471 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2013 um 19:11@Funzl
auf jeden fall müssen flederbabys anscheinend noch viel schlafen. sie ist kopsüber in die restlichen nudeln mit sahne gekippt und schnarcht. :D
paul hat sie aufs sofa getragen und nun putzt er sie sauber. und sie schnarcht einfach weiter ;)
auf jeden fall müssen flederbabys anscheinend noch viel schlafen. sie ist kopsüber in die restlichen nudeln mit sahne gekippt und schnarcht. :D
paul hat sie aufs sofa getragen und nun putzt er sie sauber. und sie schnarcht einfach weiter ;)
03.04.2013 um 19:13@feallai
hehehehehe - wie süüüüüüüüüüüüüüß!
Ich würd noch mal Flederpaulinchen-Essen vor kochen......damit sie weiter futtern kann, sobald sie wach wird...:)
hehehehehe - wie süüüüüüüüüüüüüüß!
Ich würd noch mal Flederpaulinchen-Essen vor kochen......damit sie weiter futtern kann, sobald sie wach wird...:)
03.04.2013 um 19:16@Funzl
hab ich schon :)
15 kilo nudeln. 7 davon mit pesto und die anderen kann sie sich mit schlagsahne und erdbeeren garnieren :)
wenn sie so weiterfuttert, wird sie gaaaaaaaanz schnell groß :)
ich mache ihr nachher auch eine kuscheldecke. aber so wie paul mit ihr kuschelt, braucht sie keine schnuffeldecke ;)
ob sie heute nacht wohl mit im bett schläft? ff macht das ja auch immer.
hab ich schon :)
15 kilo nudeln. 7 davon mit pesto und die anderen kann sie sich mit schlagsahne und erdbeeren garnieren :)
wenn sie so weiterfuttert, wird sie gaaaaaaaanz schnell groß :)
ich mache ihr nachher auch eine kuscheldecke. aber so wie paul mit ihr kuschelt, braucht sie keine schnuffeldecke ;)
ob sie heute nacht wohl mit im bett schläft? ff macht das ja auch immer.
03.04.2013 um 19:21feallai schrieb:ob sie heute nacht wohl mit im bett schläft? ff macht das ja auch immer.Bestimmt.
Hatte sie den gar keinen klitzkleinen Minirucksack um?
Wenn ja - gugg da NIE!!!! rein - denk dran, wie´s mir damals ergangen ist, um Haaresbreite wäre FF wieder abgehauen....:cry:
Ne Kuscheldecke kannst ihr schon machen - die kuscheln alle gerne, die Fleders, grad wenn sie frisch gefuttert haben....
03.04.2013 um 19:24@Funzl
einen rucksack? hab ich nicht gesehen. vielleicht hat paul den gleich in sicherheit gebracht.
ich nehme sie nachher einfach mit ins bettchen. wenn sie nicht mag, kann sie sich ja mit paul noch woanders hinkuscheln.
lucky und darla dürfen übrigens nur aus 3 meter entfernung gucken. paul hütet fleli wie seinen augapfel
einen rucksack? hab ich nicht gesehen. vielleicht hat paul den gleich in sicherheit gebracht.
ich nehme sie nachher einfach mit ins bettchen. wenn sie nicht mag, kann sie sich ja mit paul noch woanders hinkuscheln.
lucky und darla dürfen übrigens nur aus 3 meter entfernung gucken. paul hütet fleli wie seinen augapfel
03.04.2013 um 19:25@feallai
Kann es sein das Paul verspätete Vatergefühle entwickelt?
Na, hoffentlich kommt er sich dann nicht mit FF in die Wolle, wegen Fleli..^^
Kann es sein das Paul verspätete Vatergefühle entwickelt?
Na, hoffentlich kommt er sich dann nicht mit FF in die Wolle, wegen Fleli..^^
03.04.2013 um 19:30@Funzl
ach glaub ich nicht.
paul übernimmt notfalls auch die mutterrolle. dann kann ff der pappa sein :D
ach glaub ich nicht.
paul übernimmt notfalls auch die mutterrolle. dann kann ff der pappa sein :D
03.04.2013 um 19:31@feallai
*dir ins Ohr flüster*: "Wenn sie schläft, stupf ihr doch mal ganz zart in ihr Bäuchlein, und gugg was passiert...ob sie auch so tutet wie FF...."
*dir ins Ohr flüster*: "Wenn sie schläft, stupf ihr doch mal ganz zart in ihr Bäuchlein, und gugg was passiert...ob sie auch so tutet wie FF...."
03.04.2013 um 19:33@Funzl
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggggggghhhhhhhhh
ich brauche einen handchirurgen. junge, junge, hermann... hat der paul mir einen verpasst...
ich probiere das lieber mal, wenn paul auch schläft ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggggggghhhhhhhhh
ich brauche einen handchirurgen. junge, junge, hermann... hat der paul mir einen verpasst...
ich probiere das lieber mal, wenn paul auch schläft ;)
03.04.2013 um 19:37feallai schrieb:ich probiere das lieber mal, wenn paul auch schläft ;)SO hatte ich es eigentlich gedacht.....^^
Is schlimm? *pust-pust*
03.04.2013 um 19:38@Funzl
paul guckt ganz traurig.
fea fleli schhhhhhlafen lassssssssen, dannnnn paaaaaaaauuuuuul nicht hauuuuut!
paul guckt ganz traurig.
fea fleli schhhhhhlafen lassssssssen, dannnnn paaaaaaaauuuuuul nicht hauuuuut!
03.04.2013 um 19:40feallai schrieb:fea fleli schhhhhhlafen lassssssssen, dannnnn paaaaaaaauuuuuul nicht hauuuuut!Wird ja wohl nicht mehr vorkommen, denke ich :)
03.04.2013 um 19:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 19:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 19:44@Funzl
ohja, und das ist so süß!
alle 2 minuten putzt paul ihr über den kopf und schaut nach, ob sie auch noch bequem genug liegt
ohja, und das ist so süß!
alle 2 minuten putzt paul ihr über den kopf und schaut nach, ob sie auch noch bequem genug liegt
03.04.2013 um 19:47@feallai
Hehehe....hoffentlich sieht FF das nicht - hab keine Lust das selbe/gleiche bei ihm zu machen wenn er pennt ^^
Hehehe....hoffentlich sieht FF das nicht - hab keine Lust das selbe/gleiche bei ihm zu machen wenn er pennt ^^
03.04.2013 um 19:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.04.2013 um 19:55feallai schrieb:mit der zunge über seinen kopf putzen? könnte haarig werdenPfftt...pffttt...*spuck-spuck*..pfft - pfft...genau DAS meinte ich ...:)
Ähnliche Diskussionen