Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.470 von 11.413vorherige 1 ... 2.4703.4683.4693.4703.4713.4724.470 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.07.2013 um 12:07@feallai
Ich hab vor ein paar Jahren mal auf der Frühschicht einen Anruf bekommen - an Hand unserer AC-Win-Anrufsteuerung ( oder wie das heisst ) erkannte ich, das es mein damaliger Vorgesetzter - schlichtweg ein Arsch - gewesen ist - er muß wohl beim Spielen mit seinem Enkelkind auf eine seiner Stationstasten an seinem Handy gekommen sein - jedenfalls hob ich ab, und hörte den ehrenwerten Herren in "Duzi-Duzi-Babysprache" mit seinem Enkel "sprechen" ......
"ei-ei-ei, wo ist den der Brumm-Opa, ja wo isser den, ei - ei - ei.."
Er merkte nicht das er mich aus Versehen " angerufen" hat - ich legte nach dem Brumm-Opa auf....
Allerdings begrüßte ich ihn am Montag drauf mit den Worten " guten Morgen, Brumm-Opa"
DEN Gesichtsausdruck vergeß ich nie ! *breit grins*
Ich hab vor ein paar Jahren mal auf der Frühschicht einen Anruf bekommen - an Hand unserer AC-Win-Anrufsteuerung ( oder wie das heisst ) erkannte ich, das es mein damaliger Vorgesetzter - schlichtweg ein Arsch - gewesen ist - er muß wohl beim Spielen mit seinem Enkelkind auf eine seiner Stationstasten an seinem Handy gekommen sein - jedenfalls hob ich ab, und hörte den ehrenwerten Herren in "Duzi-Duzi-Babysprache" mit seinem Enkel "sprechen" ......
"ei-ei-ei, wo ist den der Brumm-Opa, ja wo isser den, ei - ei - ei.."
Er merkte nicht das er mich aus Versehen " angerufen" hat - ich legte nach dem Brumm-Opa auf....
Allerdings begrüßte ich ihn am Montag drauf mit den Worten " guten Morgen, Brumm-Opa"
DEN Gesichtsausdruck vergeß ich nie ! *breit grins*
17.07.2013 um 12:10Federlein schrieb:Doch meine Ma... Ich hab die fast nie gesehn damalsJa okay - wenn du sie nie gesehen hast, kennst du das auch nicht...wenn einer nach der NS erst um Mittag rum aufsteht, und dann alle mit " guten Morgen" begrüßt...
feallai schrieb:dass wir unseren kindern den richtigen bgriff plus zusätzlich gleich die lateinische bezeichnug beibringen...Genau - LOL
Spätestens im Kindergarten muß das Kind perfekt Latein können.....;)
da lob ich mir meine Kindheit auf´m Bauernhof....da gabs keine " Muh-Kuh" - und keinen " Wauwau" und keine " Mietze".....Kuh, Hund, Katz - fertig!
Einzig "meinen" Ferkelchen gab ich Eigennamen....."Schnitzelchen", "Kotlettchen",
Bratwürstchen, usw.
17.07.2013 um 12:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.07.2013 um 12:12@all
Ich grüße euch, bin noch etwas beschäftigt, aber es wird besser.
Dann lasse ich mich ein, und fühle @Funzl auf den Zahn und wenn es nötig ist, dann werden
1-2 überragende Zähne entfernt.
so long!
Ich grüße euch, bin noch etwas beschäftigt, aber es wird besser.
Dann lasse ich mich ein, und fühle @Funzl auf den Zahn und wenn es nötig ist, dann werden
1-2 überragende Zähne entfernt.
so long!
17.07.2013 um 12:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.07.2013 um 12:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.07.2013 um 12:13feallai schrieb:nd französisch, mandarin und kisuaheli spätestens zum ende der grundschuleMindestens.......und die einheitliche Feldtheorie muß es auch erklären können
17.07.2013 um 12:15@Funzl
genauso wie es sämtliche klassiker der weltliteratur herunterbeten können muss und die kurvendiskussion erklären
genauso wie es sämtliche klassiker der weltliteratur herunterbeten können muss und die kurvendiskussion erklären
17.07.2013 um 12:16Ne das lag daran dass ich meist nur zum duschen und Klamottenwechsel+Wäsche nach Hause kam.
@Funzl
Zudem hab ich 24/7/365 Schicht ich weiß wie das ist ;)
Sie hatte immer miese Laune und keine Zeit für uns was sollte ich dann bitte Zuhause?
@Funzl
Zudem hab ich 24/7/365 Schicht ich weiß wie das ist ;)
Sie hatte immer miese Laune und keine Zeit für uns was sollte ich dann bitte Zuhause?
17.07.2013 um 12:17feallai schrieb:genauso wie es sämtliche klassiker der weltliteratur herunterbeten können muss und die kurvendiskussion erklären*räusper*...zählt da " Mobby Dick" auch dazu? Und die Musketiere auch? Dann kenn ich auch zwei von denen....^^
Robin Hood auch?
Dann wären es drei....*räusper*
17.07.2013 um 12:18Federlein schrieb:Zudem hab ich 24/7/365 Schicht ich weiß wie das istAls Hausfrau? DAS ist der härteste Schichtdienst den es gibt.
17.07.2013 um 12:18@Funzl
moby dick auf jeden fall! und die buddenbrocks, ulysses von james joyce... aber den hat niemand wirklich gelesen :D
dann die poe-geschichten. die kennt man ja... und sonst...
ach, robin hood und die drei musketiere gehören bestimmt auch dazu :D
moby dick auf jeden fall! und die buddenbrocks, ulysses von james joyce... aber den hat niemand wirklich gelesen :D
dann die poe-geschichten. die kennt man ja... und sonst...
ach, robin hood und die drei musketiere gehören bestimmt auch dazu :D
17.07.2013 um 12:19feallai schrieb:ach, robin hood und die drei musketiere gehören bestimmt auch dazu :DDer Schüttelbier auch?
17.07.2013 um 12:20@Funzl
oh und was du wirklich lesen solltes, auch ein klassiker: das herz der finsternis! ist nur ganz kurz und suuuuper :)
oh und was du wirklich lesen solltes, auch ein klassiker: das herz der finsternis! ist nur ganz kurz und suuuuper :)
17.07.2013 um 12:23feallai schrieb:das kenn ich nicht... aber bestimmt :)Schüttelbier = Shakesbeer ^^
@feallai
Wenn ich überhaupt mal was lese dann nur Fach & Sachbücher, ab und an die Bibel.......aber solche Bücher, nee ...wann denn..
Das letzte kommerzielle Werk was ich mir gönnte war "Feuchtgebiete" von der Rochell, oder wie die hieß...ich fands primitiv, abstoßend, ekelig - mit anderen Worten. GEIL!
Ähnliche Diskussionen