Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.398 von 11.413vorherige 1 ... 1.3982.3962.3972.3982.3992.4003.398 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2013 um 11:22Splitter schrieb:Bah! Und dann bricht das Ding zusammen und ich bin ein Matsch-Monster, wenn ich drin gesessen hab - na ganz toll...Andere zahlen viel Geld für ne Schlamm-Packung ^^
Splitter schrieb:Nicht nur vielleicht - sondern wohl ganz sicher ^^Da wäre ich mir nicht so sicher...^^
Splitter schrieb:Aber nun, jedem das seine - und mir das meiste ^^Eine gute Einstellung...
killimini schrieb:schlussendlich kommt es eh auf jede familie selbst an.Das sowieso.....gerade ein Fest wie Weihnachten sollte doch ohne möglichst viele Zwänge ablaufen...und oftmals ist genau das Gegenteil der Fall......
30.03.2013 um 11:25@killimini
Obgleich ich bald schwer an die 50 ranrutsche ist dieser Tag für mich bedeutungslos....nicht jedoch für ein gewisses Klientel meines "Bekanntenkreises" - diese löchern mich schon seit einiger Zeit wann wo wie gefeiert wird.....die kleinen Dummerle....lol
Obgleich ich bald schwer an die 50 ranrutsche ist dieser Tag für mich bedeutungslos....nicht jedoch für ein gewisses Klientel meines "Bekanntenkreises" - diese löchern mich schon seit einiger Zeit wann wo wie gefeiert wird.....die kleinen Dummerle....lol
30.03.2013 um 11:29Funzl schrieb:Andere zahlen viel Geld für ne Schlamm-Packung ^^Auch wieder wahr... ich könnte also sogar noch Geld mit meinem Matsch-Iglu machen ^^
Funzl schrieb:Obgleich ich bald schwer an die 50 ranrutsche ist dieser Tag für mich bedeutungslos....nicht jedoch für ein gewisses Klientel meines "Bekanntenkreises" - diese löchern mich schon seit einiger Zeit wann wo wie gefeiert wird.....die kleinen Dummerle....lolNenne Zeit und Ort... und dann erscheine einfach nicht :troll:
30.03.2013 um 11:40Splitter schrieb:Nenne Zeit und Ort... und dann erscheine einfach nichtSo ÄHNLICH ist´s geplant....
Splitter schrieb:ich könnte also sogar noch Geld mit meinem Matsch-Iglu machen ^^..wenn Geld das Hauptziel darstellt wäre es auch mit einem Matsch-Iglu ( nur mit einem bunten ! ) machbar...sicher..
30.03.2013 um 11:55So ÄHNLICH ist´s geplant....Sehr vernünftig, sehr vernünftig... ^^
Funzl schrieb:..wenn Geld das Hauptziel darstellt wäre es auch mit einem Matsch-Iglu ( nur mit einem bunten ! ) machbar...sicher..Bestimmt, das ist wohl wahr ^^
30.03.2013 um 11:58@Splitter
@killimini
@alasdair
@trollinger
So, ich bin erstmal weg - so für eine Stunde.....MUß noch in die Stadt - Duftwässerchen besorgen...welches zweckentfremdet werden und für einige versuche bzgl. Pflanzenschädlinge herhalten wird.
Nehmt es wie es ist - was anderes bleibt euch eh nicht ürbig - lol
Bis dann...*wink*
@killimini
@alasdair
@trollinger
So, ich bin erstmal weg - so für eine Stunde.....MUß noch in die Stadt - Duftwässerchen besorgen...welches zweckentfremdet werden und für einige versuche bzgl. Pflanzenschädlinge herhalten wird.
Nehmt es wie es ist - was anderes bleibt euch eh nicht ürbig - lol
Bis dann...*wink*
30.03.2013 um 12:02Funzl schrieb:.welches zweckentfremdet werden und für einige versuche bzgl. Pflanzenschädlinge herhalten wird.Na ob die geplagten Pflanzen das so toll finden? Man weiß es nicht... dafür riechen sie dann gut, auch nett ^^
Viel Erfolg. *zurückwink*
30.03.2013 um 12:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 12:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 12:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 12:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 13:30@trollinger
@killimini
@Splitter
@alasdair
*wink*
@feallai immer noch nicht hier? :cry:
@killimini
@Splitter
@alasdair
*wink*
@feallai immer noch nicht hier? :cry:
Splitter schrieb:Na ob die geplagten Pflanzen das so toll finden?das werde ich so zärtlich wie möglich herrausfinden...sind nur natürliche Inhaltsstoffe drin
30.03.2013 um 13:31Ähnliche Diskussionen