Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.396 von 11.413vorherige 1 ... 1.3962.3942.3952.3962.3972.3983.396 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2013 um 08:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 08:51@trollinger
Buahahahahahahahahaaaa - wie geil!
So, ich mach mich langsam startklar.........*mir ist jetzt schon schlecht*
Buahahahahahahahahaaaa - wie geil!
So, ich mach mich langsam startklar.........*mir ist jetzt schon schlecht*
30.03.2013 um 08:52@Funzl
einkauf?
fr.trolli ist auch grad aufm einkaufswahn.hat gemeint,sie macht 3 kreuze,wenns erledigt ist...
einkauf?
fr.trolli ist auch grad aufm einkaufswahn.hat gemeint,sie macht 3 kreuze,wenns erledigt ist...
30.03.2013 um 08:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 08:54@trollinger
@Anja-Andrea
Ich sag schon mal " Adios"........bis später / heute nachmittag ab 13.00 uhr
@Anja-Andrea
Ich sag schon mal " Adios"........bis später / heute nachmittag ab 13.00 uhr
30.03.2013 um 08:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 10:15@trollinger
@Anja-Andrea
Wieder hier...habs überstanden...ganz knapp......und ich war sogar noch in der Obst-Abteilung...Himbeeren und Äpfel holen......und prompt kam es an der Kasse zu einem "kritischen Zwischenfall" - konnte meine Klappe wieder mal nicht halten......
Okay, okay...ich erzähls ja schon:
Vor mir ein Typ - ca 180 groß, schlank - deutlich über 60 - sehr gepflegte Erscheinung - Typus
" Senior-Chef eines mittelständischen Unternehmens". Er stellt also eine Tasche mit 6 Pullen Stoff ( Alk -Cherry,oder so´n Zeugs ) ) auf das Laufband, und die siebte hält er der Kassiererin vor die Augen...."drei davon, und vier andere"....die K. will zuerst die aus seiner Hand nehmen, um sie zu scannen, er lässt nicht los - dann langt sie in die Tasche rein um jeweils eine der beiden Sorten rauszuholen, zwecks Scanner und so - da mantelt sich der Mensch auf wie nochmal was von wegen " das muß ihnen reichen wenn ich ihnen das sagte,was ich habe, sie müssen die Preise auswendig wissen - lassen sie meine Tasche in Ruhe"...die K. guggt ihn an - guggt mich an - ich gugg die K. an - und gugg ihn an - gugg die K. wieder an - gugg den Typen wieder an - fixiere den Typen mit den Augen und sag zu ihm: " Trinken sie doch erstmal hier ne Flasche aus, dann werden sie bestimmt ruhiger!"
PADA-BUMM!
Brüllt der mich an: " Was fällt dir eigentlich ein mich so dumm anzuquatschen?"
Ich so: " Wir kennen uns? Ach ja, damals die Langzeit-Therapie...hatte ich vergessen...sorry..geht`s nu weiter? Mir ist nämlich eingefallen das ich keine Zeit habe, muß zur Arbeit!"....
"Ich will,sofort wissen wie du heißt"
"Das wollen viele...nu mach!"
Da das ganze sehr schnell sehr laut wurde, war auch gleich der Filialleiter da...der das Drama schnell beendete.....
"Jedesmal wenn du zum einkaufen kommst is hier Zorres" sagte er noch zu mir...und ich dann: "Das liegt nicht an mir, das liegt an deinen Spezialkunden!"
Hach, wie schade das ich nicht öfters einkaufen gehen muß....^^
@Anja-Andrea
Wieder hier...habs überstanden...ganz knapp......und ich war sogar noch in der Obst-Abteilung...Himbeeren und Äpfel holen......und prompt kam es an der Kasse zu einem "kritischen Zwischenfall" - konnte meine Klappe wieder mal nicht halten......
Okay, okay...ich erzähls ja schon:
Vor mir ein Typ - ca 180 groß, schlank - deutlich über 60 - sehr gepflegte Erscheinung - Typus
" Senior-Chef eines mittelständischen Unternehmens". Er stellt also eine Tasche mit 6 Pullen Stoff ( Alk -Cherry,oder so´n Zeugs ) ) auf das Laufband, und die siebte hält er der Kassiererin vor die Augen...."drei davon, und vier andere"....die K. will zuerst die aus seiner Hand nehmen, um sie zu scannen, er lässt nicht los - dann langt sie in die Tasche rein um jeweils eine der beiden Sorten rauszuholen, zwecks Scanner und so - da mantelt sich der Mensch auf wie nochmal was von wegen " das muß ihnen reichen wenn ich ihnen das sagte,was ich habe, sie müssen die Preise auswendig wissen - lassen sie meine Tasche in Ruhe"...die K. guggt ihn an - guggt mich an - ich gugg die K. an - und gugg ihn an - gugg die K. wieder an - gugg den Typen wieder an - fixiere den Typen mit den Augen und sag zu ihm: " Trinken sie doch erstmal hier ne Flasche aus, dann werden sie bestimmt ruhiger!"
PADA-BUMM!
Brüllt der mich an: " Was fällt dir eigentlich ein mich so dumm anzuquatschen?"
Ich so: " Wir kennen uns? Ach ja, damals die Langzeit-Therapie...hatte ich vergessen...sorry..geht`s nu weiter? Mir ist nämlich eingefallen das ich keine Zeit habe, muß zur Arbeit!"....
"Ich will,sofort wissen wie du heißt"
"Das wollen viele...nu mach!"
Da das ganze sehr schnell sehr laut wurde, war auch gleich der Filialleiter da...der das Drama schnell beendete.....
"Jedesmal wenn du zum einkaufen kommst is hier Zorres" sagte er noch zu mir...und ich dann: "Das liegt nicht an mir, das liegt an deinen Spezialkunden!"
Hach, wie schade das ich nicht öfters einkaufen gehen muß....^^
30.03.2013 um 10:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 10:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 10:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.03.2013 um 10:36Funzl schrieb:Hach, wie schade das ich nicht öfters einkaufen gehen muß....^^Na das lässt sich doch ändern... "vergiss" halt immer mal was... dann musst Du nochmal los :)
Morgen @ all.... :kaffee: Wobei... "Morgen"... ist ja schon bald Mittag... wat seggt de Buer wenn he inne Stod kümmt...
30.03.2013 um 10:39Splitter schrieb:Na das lässt sich doch ändern... "vergiss" halt immer mal was... dann musst Du nochmal losWäre theoretisch machbar...aber ich habe noch anderes zutun als stundenlang zwischen Homebase und Supermarkt hin und her zu pendeln...
So, ich geh mich mal verkabeln....das dauert ne Weile...bis später
killimini schrieb:geb dann schon was ausNur virtuell....das reicht vollkommen...:)
30.03.2013 um 10:40Funzl schrieb:Wäre theoretisch machbar...aber ich habe noch anderes zutun als stundenlang zwischen Homebase und Supermarkt hin und her zu pendeln...Auch wieder wahr. Dann bleibt es wohl bei den gelegentlichen Einkäufen, wie bisher. Ist ja auch ganz nett, mischt Du halt dann den Laden n bisschen auf.
Funzl schrieb:So, ich geh mich mal verkabeln....das dauert ne Weile...bis späterVerkabeln? Undercover-Einsatz?
30.03.2013 um 10:41@Funzl
da sind die typen mit geistiger insolvenz,und mikrop....el
da kommt mir mein kasernenhoforgan zu gute...den meisten reichts verbal...
@killimini
hallo!
@Splitter
servusle!
da sind die typen mit geistiger insolvenz,und mikrop....el
da kommt mir mein kasernenhoforgan zu gute...den meisten reichts verbal...
@killimini
hallo!
@Splitter
servusle!
30.03.2013 um 10:43@trollinger
@killimini
Habt ihr den auch schon eure Ostereier eingefärbt, damit ihr sie im Schnee auch wiederfindet? Oder wird zu Ostern dieses Jahr unterm Tannenbaum im Wohnzimmer Eier gesucht - und draußen Schneehasen gebaut?
@killimini
Habt ihr den auch schon eure Ostereier eingefärbt, damit ihr sie im Schnee auch wiederfindet? Oder wird zu Ostern dieses Jahr unterm Tannenbaum im Wohnzimmer Eier gesucht - und draußen Schneehasen gebaut?
30.03.2013 um 10:45@Funzl
Mehr gibts auch ned. Brauch das Geld ja für die reise. :P:
@Splitter
hatten gestern das ganze gehabt.
Mehr gibts auch ned. Brauch das Geld ja für die reise. :P:
@Splitter
hatten gestern das ganze gehabt.
30.03.2013 um 10:46Ähnliche Diskussionen