Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:38
@Anja-Andrea
klar.ist recht für kurzzeitige ausweichlösung wenn sonst kein zugriff geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:44
933504 07-03-16 scheisshase


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:51
@trollinger

Buahahahahahahahahaaaa - wie geil!

So, ich mach mich langsam startklar.........*mir ist jetzt schon schlecht*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:52
@Funzl
einkauf?

fr.trolli ist auch grad aufm einkaufswahn.hat gemeint,sie macht 3 kreuze,wenns erledigt ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:53
@trollinger

Nur Brot und jungfräuliche Brötchen holen......das reicht mir aber schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:54
@trollinger
@Anja-Andrea

Ich sag schon mal " Adios"........bis später / heute nachmittag ab 13.00 uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 08:54
@Funzl
das glaub ich. ist immer knallvoll bei der bakteriologeninnung..


joo,bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:15
@trollinger
@Anja-Andrea

Wieder hier...habs überstanden...ganz knapp......und ich war sogar noch in der Obst-Abteilung...Himbeeren und Äpfel holen......und prompt kam es an der Kasse zu einem "kritischen Zwischenfall" - konnte meine Klappe wieder mal nicht halten......

Okay, okay...ich erzähls ja schon:
Vor mir ein Typ - ca 180 groß, schlank - deutlich über 60 - sehr gepflegte Erscheinung - Typus
" Senior-Chef eines mittelständischen Unternehmens". Er stellt also eine Tasche mit 6 Pullen Stoff ( Alk -Cherry,oder so´n Zeugs ) ) auf das Laufband, und die siebte hält er der Kassiererin vor die Augen...."drei davon, und vier andere"....die K. will zuerst die aus seiner Hand nehmen, um sie zu scannen, er lässt nicht los - dann langt sie in die Tasche rein um jeweils eine der beiden Sorten rauszuholen, zwecks Scanner und so - da mantelt sich der Mensch auf wie nochmal was von wegen " das muß ihnen reichen wenn ich ihnen das sagte,was ich habe, sie müssen die Preise auswendig wissen - lassen sie meine Tasche in Ruhe"...die K. guggt ihn an - guggt mich an - ich gugg die K. an - und gugg ihn an - gugg die K. wieder an - gugg den Typen wieder an - fixiere den Typen mit den Augen und sag zu ihm: " Trinken sie doch erstmal hier ne Flasche aus, dann werden sie bestimmt ruhiger!"

PADA-BUMM!

Brüllt der mich an: " Was fällt dir eigentlich ein mich so dumm anzuquatschen?"

Ich so: " Wir kennen uns? Ach ja, damals die Langzeit-Therapie...hatte ich vergessen...sorry..geht`s nu weiter? Mir ist nämlich eingefallen das ich keine Zeit habe, muß zur Arbeit!"....

"Ich will,sofort wissen wie du heißt"
"Das wollen viele...nu mach!"

Da das ganze sehr schnell sehr laut wurde, war auch gleich der Filialleiter da...der das Drama schnell beendete.....

"Jedesmal wenn du zum einkaufen kommst is hier Zorres" sagte er noch zu mir...und ich dann: "Das liegt nicht an mir, das liegt an deinen Spezialkunden!"

Hach, wie schade das ich nicht öfters einkaufen gehen muß....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:30
@killimini

Guten Morgen Moses.....wieder ne Woche geschafft - *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:33
nicht mehr lange, stimmts moses? @killimini?
noch eine woche :)

Hallo zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:35
@killimini

dann is hier aber Party angesagt.....wir feiern, du zahlst - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hach, wie schade das ich nicht öfters einkaufen gehen muß....^^
Na das lässt sich doch ändern... "vergiss" halt immer mal was... dann musst Du nochmal los :)



Morgen @ all.... :kaffee: Wobei... "Morgen"... ist ja schon bald Mittag... wat seggt de Buer wenn he inne Stod kümmt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:37
@Funzl
:trollbier:

geb dann schon was aus ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na das lässt sich doch ändern... "vergiss" halt immer mal was... dann musst Du nochmal los
Wäre theoretisch machbar...aber ich habe noch anderes zutun als stundenlang zwischen Homebase und Supermarkt hin und her zu pendeln...

So, ich geh mich mal verkabeln....das dauert ne Weile...bis später
Zitat von killiminikillimini schrieb:geb dann schon was aus
Nur virtuell....das reicht vollkommen...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wäre theoretisch machbar...aber ich habe noch anderes zutun als stundenlang zwischen Homebase und Supermarkt hin und her zu pendeln...
Auch wieder wahr. Dann bleibt es wohl bei den gelegentlichen Einkäufen, wie bisher. Ist ja auch ganz nett, mischt Du halt dann den Laden n bisschen auf.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh mich mal verkabeln....das dauert ne Weile...bis später
Verkabeln? Undercover-Einsatz?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:41
@Funzl
da sind die typen mit geistiger insolvenz,und mikrop....el

da kommt mir mein kasernenhoforgan zu gute...den meisten reichts verbal...

@killimini
hallo!
@Splitter
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:43
@trollinger
@killimini
Habt ihr den auch schon eure Ostereier eingefärbt, damit ihr sie im Schnee auch wiederfindet? Oder wird zu Ostern dieses Jahr unterm Tannenbaum im Wohnzimmer Eier gesucht - und draußen Schneehasen gebaut?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:45
@Funzl
Mehr gibts auch ned. Brauch das Geld ja für die reise. :P:



@Splitter
hatten gestern das ganze gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:46
@killimini
Gestern? Ostereier suchen? Hab ich was verpasst, bei mir ist er morgen Ostern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 10:48
@Splitter
wir suchen nix.

verwandte kommen, drücken die Schokohasen in die Hand, haben nen gemütlichen tag und fertisch.

Weiss gar ned ob wir morgen was machen... hoffe ned. :vv:


melden