Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.385 von 11.413vorherige 1 ... 1.3852.3832.3842.3852.3862.3873.385 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2013 um 13:19@Funzl
Jo, so isses nun einmal. Segen und Fluch der Technik zugleich, nicht wahr? :-)
Hoffentlich bringt @feallai wenigstens Käsekuchen mit! He, warum und wo arbeitet sie überhaupt am Feiertag?
Jo, so isses nun einmal. Segen und Fluch der Technik zugleich, nicht wahr? :-)
Hoffentlich bringt @feallai wenigstens Käsekuchen mit! He, warum und wo arbeitet sie überhaupt am Feiertag?
29.03.2013 um 13:21@trollinger
Richtig - und sie die Kohle braucht.....
@PrivateEye
Stimmt - Sägen und Fluch zugleich...
Richtig - und sie die Kohle braucht.....
@PrivateEye
Stimmt - Sägen und Fluch zugleich...
29.03.2013 um 13:23trollinger schrieb:weil ihr scheff ein vollhonk ist!!Das trifft auch bei mir zu!
Funzl schrieb:Richtig - und sie die Kohle braucht.....Das trifft auch bei mir zu!
29.03.2013 um 13:23@Funzl
so wie der geht man nicht mit menschen um.wär gern mal da aushilfe...der könnte sich danach einsalzen lassen...
so wie der geht man nicht mit menschen um.wär gern mal da aushilfe...der könnte sich danach einsalzen lassen...
29.03.2013 um 13:23@PrivateEye
@trollinger
Liebe Solita,
ich hoffe du liest das hier...ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Osterfest!
@trollinger
Liebe Solita,
ich hoffe du liest das hier...ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Osterfest!
29.03.2013 um 13:24trollinger schrieb:so wie der geht man nicht mit menschen um.wär gern mal da aushilfe...der könnte sich danach einsalzen lassen...Tja..solche Menschen wird es immer geben...wenn @feallai eines Tages geht, kommt ein anderer...
29.03.2013 um 13:25Genau!
sei gegrüsst lady s.
frohe ostern!!
sei gegrüsst lady s.
frohe ostern!!
29.03.2013 um 13:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2013 um 13:39@PrivateEye
Du weisst was Tinitus ist? Der Dauerpfeiffton im Ohr?
Augen-Tinitus: wo ich auch hinseh - überall nur Pfeiffen...buahahahahahahahahahahahahahaha!°
Du weisst was Tinitus ist? Der Dauerpfeiffton im Ohr?
Augen-Tinitus: wo ich auch hinseh - überall nur Pfeiffen...buahahahahahahahahahahahahahaha!°
29.03.2013 um 13:49@Funzl
@PrivateEye
man könnte doch nen lounge ausflug zu dem seinen saftladen machen.ff soll auch mit,dann gehts so wie beim letzten mal in dieser imbissbude...
@PrivateEye
man könnte doch nen lounge ausflug zu dem seinen saftladen machen.ff soll auch mit,dann gehts so wie beim letzten mal in dieser imbissbude...
29.03.2013 um 13:51@Funzl
@trollinger
Muahahahahaha... Was für ein Gedanke! Und dann fix auf die Insel, oder wie? Apropos, ist @NoSleep denn endlich/schon mit Pumpen fertig?
@trollinger
Muahahahahaha... Was für ein Gedanke! Und dann fix auf die Insel, oder wie? Apropos, ist @NoSleep denn endlich/schon mit Pumpen fertig?
Ähnliche Diskussionen