Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.387 von 11.413vorherige 1 ... 1.3872.3852.3862.3872.3882.3893.387 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2013 um 14:28Funzl schrieb:Alternativ muß eben PrivtaeSchnabel den Flieger auf Strahlen-Triebwerke umbauen....Sagt dir der Spruch: "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" was?
Ich kann nur froh sein, dass das Ordnungsamt meinen Blitzerbescheid (also die 375 genau genommen...) selbst wegen Lächerlichkeit eingestellt hat, weil NIEMAND glaubt, das meine alte Möhre auf 453 kmh beschleunigt werden kann.... Puh... Seitdem hat der Schnabel Autoverbot!
29.03.2013 um 14:29PrivateEye schrieb:Ich kann nur froh sein, dass das Ordnungsamt meinen Blitzerbescheid (also die 375 genau genommen...) selbst wegen Lächerlichkeit eingestellt hat, weil NIEMAND glaubt, das meine alte Möhre auf 453 kmh beschleunigt werden kann.... Puh... Seitdem hat der Schnabel Autoverbot!hahahahahahahahahahaaa wie geil! Wieder ein "Sieg" über die Behörden - wieso Autoverbot? Du solltest ihm einen goldenen Lorbeerkranz um den Hals hängen...
29.03.2013 um 14:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2013 um 14:35Funzl schrieb:wieso Autoverbot? Du solltest ihm einen goldenen Lorbeerkranz um den Hals hängen...Aber sicher....
Für jedesmal anfahren und abbremsen einen Satz Reifen und Bremsbelege?!
29.03.2013 um 14:37PrivateEye schrieb:Für jedesmal anfahren und abbremsen einen Satz Reifen und Bremsbelege?!Dann erklär ihn das...er findet bestimmt eine Lösung um den Verschleiß zu verringern....
29.03.2013 um 14:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2013 um 14:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2013 um 14:43@Funzl
Du, ich bin froh, ihm schon diverse "Nachrüstungen" wie "Dooooobiiiidoooo Bäääääääs" ausgeredet zu haben, was immer das auch sein mag!
Du, ich bin froh, ihm schon diverse "Nachrüstungen" wie "Dooooobiiiidoooo Bäääääääs" ausgeredet zu haben, was immer das auch sein mag!
29.03.2013 um 14:45@PrivateEye
Du weisst nicht was es ist und redest ihm das trotzdem aus? ICH hätte mich erstmal überraschen lassen...auch wenn ich damit Gefahr laufe, das mein Hausdach danach auch am Tag hellgrün strahlt und leuchtet.................
Du weisst nicht was es ist und redest ihm das trotzdem aus? ICH hätte mich erstmal überraschen lassen...auch wenn ich damit Gefahr laufe, das mein Hausdach danach auch am Tag hellgrün strahlt und leuchtet.................
29.03.2013 um 14:54@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
So, Kinder.......mit Staub wischen bin ich durch- fertig.....für´s kommende Jahr reicht das wieder...
@Anja-Andrea
@trollinger
So, Kinder.......mit Staub wischen bin ich durch- fertig.....für´s kommende Jahr reicht das wieder...
PrivateEye schrieb:Dann bist du eindeutig mutiger als ich!..oder dümmer....lol
29.03.2013 um 14:56@Funzl
Als er den umgebauten Kamin letztens getestet hat, wurde auch nur die halbe Kleingartensparte zerbröselt... Immerhin war die knapp 6 km weg! Puh... Und das Luftfahrtbundesamt stellte seltsame Fragen überall, über kurzzeitig auftauchende Flugobjekte. Einer meinte gar, die Radarechos erinnerten ihn an seine Zeit bei der Raketenabwehr. Und da soll ich nicht vorsichtig sein?!
Als er den umgebauten Kamin letztens getestet hat, wurde auch nur die halbe Kleingartensparte zerbröselt... Immerhin war die knapp 6 km weg! Puh... Und das Luftfahrtbundesamt stellte seltsame Fragen überall, über kurzzeitig auftauchende Flugobjekte. Einer meinte gar, die Radarechos erinnerten ihn an seine Zeit bei der Raketenabwehr. Und da soll ich nicht vorsichtig sein?!
29.03.2013 um 14:58PrivateEye schrieb:Und da soll ich nicht vorsichtig sein?!Nun ja, etwas Kontrolle kann nicht schaden - ab und an, da pflichte ich ihnen schon bei.....
29.03.2013 um 15:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2013 um 15:13@PrivateEye
Ach..wegen einmal...ich würde das gelassen sehen und keinen Aufriß drum machen....ah, Stichwort
" Aufriß" - jetzt weiß ich was ich vergessen habe...hab ja noch ein dickes Stück Arbeit vor mir...bin mal afk - für ca 20 Minuten oder so.....
Ach..wegen einmal...ich würde das gelassen sehen und keinen Aufriß drum machen....ah, Stichwort
" Aufriß" - jetzt weiß ich was ich vergessen habe...hab ja noch ein dickes Stück Arbeit vor mir...bin mal afk - für ca 20 Minuten oder so.....
29.03.2013 um 15:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2013 um 15:42@PrivateEye
War mehr ein Abzug.....also das Bett - ich hab das Bett erst abgezogen - und dann neu bezogen..wer ein Zelt aufstellen kann, kann auch Betten frisch beziehen....nur ist seitdem FF spurlos verschwunden..nicht das ich den mit in einem Bezug reingestopft......NANU?
Seit wann gibt es fliegende Kopfkissen?
@PrivateEye
JESSAS!!!! Moment kurz...............
War mehr ein Abzug.....also das Bett - ich hab das Bett erst abgezogen - und dann neu bezogen..wer ein Zelt aufstellen kann, kann auch Betten frisch beziehen....nur ist seitdem FF spurlos verschwunden..nicht das ich den mit in einem Bezug reingestopft......NANU?
Seit wann gibt es fliegende Kopfkissen?
@PrivateEye
JESSAS!!!! Moment kurz...............
Ähnliche Diskussionen