Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.927 von 11.413vorherige 1 ... 9271.9251.9261.9271.9281.9292.927 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2013 um 17:36@feallai
schnee...total....ich seh bald mein auto nimmer.....
@Funzl
gell bei dir auch...ist ja um die ecke...;-)
@Funzl
wir müssen futter für @feallai
besorgen....bei dem schnee findet sie kein gras....
schnee...total....ich seh bald mein auto nimmer.....
@Funzl
gell bei dir auch...ist ja um die ecke...;-)
@Funzl
wir müssen futter für @feallai
19.02.2013 um 17:38@Funzl
@darkhope
muahahahahah ich lach mich tot. ich gerade zu meinem über alles geliebten ehemann: wärst du so lieb und saugst die küche und das wohnzimmer?
und er: jetzt? warum?
na weils dreckig ist????????
@darkhope
muahahahahah ich lach mich tot. ich gerade zu meinem über alles geliebten ehemann: wärst du so lieb und saugst die küche und das wohnzimmer?
und er: jetzt? warum?
19.02.2013 um 17:43darkhope schrieb:wir müssen futter für @feallai*meine Orchideen und Zimmerpflanzen versteck*
Ähhmm...ja, ich seh mal was ich machen kann - mom - tel. *tuuuuuut - tuuuuut - tuuuut+ - krrrkkks: " Ja hi - ich bins - du sag mal, ich bräuchte so 100 Kilo frischen Salat, 40 Kilo frisches Bio-Mischgras und eventuell noch ein paar Bündchen Kräuter....haste da? Jaaa,? ..Na, schnellst-möglich, so bis 18:02 Uhr.....klasse, danke - hast was gut bie mir...biba....krrrkkksss.
@darkhope
Schon gegongt - alles bestens....:)
feallai schrieb:und er: jetzt? warum?Hmm....lol.....Männer, die verheiratet sind...typisch...
19.02.2013 um 17:46@feallai
ha das kenn ich....
meine tochter ist da ähnlich...
oder kennst du das wenn du was offensichtliches tust wie jacke ausziehen weil sie pitschnass ist vom gassigehen und wirst gefragt...was macht schatz denn? na ne kuh melken...oder nach was sieht es aus?
@Funzl perfekt...du bist einfach der Beste...
ha das kenn ich....
meine tochter ist da ähnlich...
oder kennst du das wenn du was offensichtliches tust wie jacke ausziehen weil sie pitschnass ist vom gassigehen und wirst gefragt...was macht schatz denn? na ne kuh melken...oder nach was sieht es aus?
@Funzl perfekt...du bist einfach der Beste...
19.02.2013 um 17:48@feallai
hab ich dir von meinem valentinstagsgeschenk erzählt?...dass, das ich auch so bekommen hätte ohne den v-day....aber die haben halt da geliefert....
hab ich dir von meinem valentinstagsgeschenk erzählt?...dass, das ich auch so bekommen hätte ohne den v-day....aber die haben halt da geliefert....
19.02.2013 um 17:49darkhope schrieb:oder kennst du das wenn du was offensichtliches tust wie jacke ausziehen weil sie pitschnass ist vom gassigehen und wirst gefragt...was macht schatz denn? na ne kuh melken...oder nach was sieht es aus?Siehe auch - gleich zu anfangs:
Grünwald - Weiba und logig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.02.2013 um 17:50oh es geht wieder :)
19.02.2013 um 17:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 17:50feallai schrieb:ich bekomm nie was zum valentinstagNa, du heisst ja auch feallai, und nicht Valentin, oder?
19.02.2013 um 17:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 17:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 17:52@Funzl
@feallai
einen staubsauger...einen dyson....mit 8 düsen und aufsätzen in carbon/purple...froi...aber wie gesagt...amazon hat den durch zufall an diesem tag geliefert....sonst wär ich auch leer ausgegangen
@feallai
wann ist f-day
@feallai
einen staubsauger...einen dyson....mit 8 düsen und aufsätzen in carbon/purple...froi...aber wie gesagt...amazon hat den durch zufall an diesem tag geliefert....sonst wär ich auch leer ausgegangen
@feallai
wann ist f-day
19.02.2013 um 17:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 17:58darkhope schrieb:einen staubsauger...einen dyson....mit 8 düsenbooaah...die sind doch ewig laut, die Dinger..zumindest unserer in der Fa.....
19.02.2013 um 17:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2013 um 17:59feallai schrieb:weiß nicht, hab noch nie vom feallai-tag gehört...Ich schenk mir immer selbst was - so vermeide ich unpassendes geschenkt zu bekommen :)
19.02.2013 um 18:01feallai schrieb:dyson ist suuuuuuuuuuuuuuuper! auch haben will!Nix da - für die Wohnung habe ich einen StarMix-Industriesauger - Nass/Trocken - sofort einsatzbereit - der hebt mir den Teppich hoch wenn der auf Maximum läuft.....und beschallt das ganze Haus mit einem sirenen-ähnlichen Laufgeräusch - lol
19.02.2013 um 18:02Ähnliche Diskussionen