Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.927 von 11.413vorherige 1 ... 1.9272.9252.9262.9272.9282.9293.927 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.05.2013 um 21:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:43@killimini
goht schnäll, was?! ;)
ich weiss nyt, eb ich während em hochzytsweekend 100% ig cha d'finger vo allmy loh..... ;) wenn denn gangi aber nur über's handy yyne.
@feallai
@fr.trollinger
das stimmt natürlich.... ich finde manchmal einfach die richtige balance zwischen schlaf und freizeit nicht.... und meine veranlagung als nachteule ist da auch nicht sehr hilfreich....
goht schnäll, was?! ;)
ich weiss nyt, eb ich während em hochzytsweekend 100% ig cha d'finger vo allmy loh..... ;) wenn denn gangi aber nur über's handy yyne.
@feallai
feallai schrieb:ich bin selbst eine pyramide!was? hab ich da was verpasst? oder möchtest du nur anecken? ;)
@fr.trollinger
das stimmt natürlich.... ich finde manchmal einfach die richtige balance zwischen schlaf und freizeit nicht.... und meine veranlagung als nachteule ist da auch nicht sehr hilfreich....
02.05.2013 um 21:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:44ein Elch? Auf nem HerD?
02.05.2013 um 21:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:46@babelfish
das geht.hab ihm mit thermite das fell gegerbt,und mit hexogen die läufe gesprengt.die hörner waren mit sprengschnur gleich ab...dachte ich...ist jetzt ein untoter suppenfleischärmerer elch.
das geht.hab ihm mit thermite das fell gegerbt,und mit hexogen die läufe gesprengt.die hörner waren mit sprengschnur gleich ab...dachte ich...ist jetzt ein untoter suppenfleischärmerer elch.
02.05.2013 um 21:47@babelfish
schaust auch fussball? :)
@Funzl
nur stadt und merlina ;)
War ja schonmal da und das dokuzentrum kenn ich schon. echt gut :Y:
@sharena
klar lahsch allmy blibe ;)
schaust auch fussball? :)
@Funzl
nur stadt und merlina ;)
War ja schonmal da und das dokuzentrum kenn ich schon. echt gut :Y:
@sharena
klar lahsch allmy blibe ;)
02.05.2013 um 21:48feallai hat mich darüber aufgeklärt, das ich nicht alles kommentieren darf . Sondern sammeln soll. Widerspricht irgendwie dem Sinn. Finde ich zumindest....
02.05.2013 um 21:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:50@babelfish
@killimini
@trollinger
@PrivateEye
@sharena
@fr.trollinger
@Funzl
ich sage nichts mehr ohne meinen anwalt.... das hab ich gar nicht so gesagt!
@killimini
@trollinger
@PrivateEye
@sharena
@fr.trollinger
@Funzl
ich sage nichts mehr ohne meinen anwalt.... das hab ich gar nicht so gesagt!
02.05.2013 um 21:51@killimini
do kennsch my aber guet.... :D
mir übernachte jo 2 nächt dörte, denn wird s'wort langeweile uff eimol nach langer zyt wieder in my vokabular uffgno wärde... :D
@feallai
runde pyramiden musste ich erst mal googeln.... :D da hört meine fantasie dann eben auf zu existieren.... :D
do kennsch my aber guet.... :D
mir übernachte jo 2 nächt dörte, denn wird s'wort langeweile uff eimol nach langer zyt wieder in my vokabular uffgno wärde... :D
@feallai
runde pyramiden musste ich erst mal googeln.... :D da hört meine fantasie dann eben auf zu existieren.... :D
02.05.2013 um 21:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.05.2013 um 21:52babelfish schrieb:feallai hat mich darüber aufgeklärt, das ich nicht alles kommentieren darf . Sondern sammeln soll. Widerspricht irgendwie dem Sinn. Finde ich zumindest....Verstehe nicht ganz, was du meinst....
@sharena
Ne runde Pyramide is´ n´Kegel ^^..um genau zu seine in Spitzkegel...also ein Kegel mit ner Spitze oben druff...
02.05.2013 um 21:55@feallai
da muss ich genauere stichwörter einegebn. ich probier's mal mit pyramide, rund und fea(llai) ;)
hmmm, schwierig; keine ahnung. also mein persönlicher anwalt ist der @NoSleep. frag ihn mal an; vielleicht möchte er dich auch noch vertreten?
@Funzl
geometrie war nie meine stärke....! :) ich hoffe, ich bin diesbezüglich entschuldigt. ;)
da muss ich genauere stichwörter einegebn. ich probier's mal mit pyramide, rund und fea(llai) ;)
hmmm, schwierig; keine ahnung. also mein persönlicher anwalt ist der @NoSleep. frag ihn mal an; vielleicht möchte er dich auch noch vertreten?
@Funzl
geometrie war nie meine stärke....! :) ich hoffe, ich bin diesbezüglich entschuldigt. ;)
Ähnliche Diskussionen