Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 15:58
@feallai

Thja so bin ich wenn ich:

Ausgefroren

Übermüdet

Ausgehungert

Auf Coffein-Entzug


und zu 100% frustriert bin.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:00
@Funzl
och, armes funzlhasimäuschen! musst doch nicht frustiert sein! was ist denn los? *ümurmel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:was ist denn los?
Zuviel auf einmal - erstmal sacken lassen, das Ganze......und Kaffee trinken-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:02
@Funzl
1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 und ein mal *Umärmel* *umfea*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:03
@feallai

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:03
Aja so fühlte ich mich in den ersten Fahrstunden auch, man kan das busfahren mit pkw nicht vergleichen. Klar musst du weit ausholen, aber wenn du die lenkung voll einschlägst, zieht er beinahe auf der stelle rum..

Wenn du zb eine scharfe rechtskurve hast, lenkst du beim abbiegen nicht gleich mit, sondern fährst im prinzip gerade aus weiter, bis die hinterräder in etwa an der ecke der strasse stehen.

Das muss man über die seitenspiegel stets beobachten.. dann scharf rechts lenken, und das fahrzeug zieht sauber rum. Aber vorsicht, mann muss beim "rumziehen" aber auch den linken aussenspiegel beachten, da das heck hinten stark ausschwenkt..

es ist anfangs sehr ungewohnt und daher schwer, aber nach den gesetzlich vorgeschrieben 70 fahrstunden geht das dann im normalfall ohne probleme..

auch das sogenannte überlaufen lassen ist oft sehr wichtig..
besonders in linkskurven und an haltestellen:

du hast von der tatsächlichen vorderen ecke des fahrzeugs bis zum vorderrad etwa 2 meter überhang.
in bestimmten fällen musst du den überhang über den kantstein überlaufen lassen, um vernünftig rum zu kommen..

551e9a uberhang

Alles in allem machts aber spaß, nen bus zu fahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:05
@The_Borg
ich kann nicht mal auto fahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:07
@The_Borg
ich spreche prinzipiell nicht schlecht über menschen ausser ich kenn sie und mag sie nicht...bei dir kann ich keines behaupten....also bitte nicht so empfindlich....frag funzl...ich bin eigentlich ganz nett....und hab gefühle....:(((

P.S:@The_Borg ich hab glaub ich auch noch nie dein profil besucht...:(


shattners spitzname ist handycam da er überall auf dem set die leute mit seiner digicam nervt....und dann bei einer folge mit seiner cam mitfilmen durfte...

@feallai
ich find die theorie auch äusserst glaubwürdig....*schwör*

@Funzl
jetzt schreib ich über hedonistischen hunger....allerdings einen eigenen artikel...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:10
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:etzt schreib ich über hedonistischen hunger
ich bitte um aufklärung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:11
@Funzl
@darkhope
@The_Borg
cf23e8 schaf

ich seh euch! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:11
@feallai
komm her....ich knuddel dich...du bist sooooo süss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:13
@darkhope
*angaloppier* *Meine nase in deinen kühlschrank steck und erst mal die möhren und den salat wegmümmel*

*Meinen kopf an deinen anschmieg*

bitte hinter den ohren kraulen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:14
hehe Big @feallai is watching You..!

@darkhope
Ja ok, sei verzeihn.. dann schau gern mal in mein profil, darfst auch gerne was ins GB schreiben..

@feallai
hehe schickes bild.. wie, du kannst nichtmal auto fahren? dachte du hättest nen autoführerschein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:15
@feallai

Das Bild lol...

@The_Borg

Machst du derzeit den Busführerschein?
kein Sorge, @darkhope
ist ne ganz liebe, ich kenne sie schon länger...von daher...wenn sie dir was zu sagen hat was dich persönlich betrifft macht sie das auch direkt und mit Sicherheit nicht öffenlich. Das macht sie nur mit mir, weil sie es mit mir machen darf :)

( und ich auf Anschiß steh! ^^ )
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:hedonistischen hunger...
Ja, klar - die ollen Hedonisten, wurden damals ja komplett von Attila den Hungerkönig aufgerieben - war ne historsche Schlacht....damals.....am kalten Büffee.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:18
@Funzl
hab den Führerschein doch schon längst fertig. Seit mitte Dezember schon.. jetzt brauch ich nur noch arbeit als Busfahrer.. mit glück kann ich gegen mai im städtischen linienverkehr fahren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:22
@The_Borg

Ah - verstehe.....lol, komm zu uns, ich kenn den hiesigen Oberboss der Verkehrsbetriebe...vielleicht "geht ja was"....

Großraum Nürnberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:25
Mach mir nen vorstellungs gespräch klar, dann liebe ich dich abgöttisch.. :)

ohne scheiss, ich wäre gerne bereit, auch umzusiehen falls nötig.. und gerade jetzt könnte ich nen tapetenwechsel gut gebrauchen.. nürnberg ist ne geile stadt.. ich liebe die süddeutsche mentalität..

also sprich mit ihm, und wenn interesse besteht, gib mir die kontacktdaten, damit ich bewerbung versenden kann..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:27
sag ihm gleich, ich habe auch die ihk qualifikation, und im führerschein die schlüsselzahl 95.. welche ja im berufskraftverkehr /personenkraftverkehr vorgeschrieben ist..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:27
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:gib mir die kontacktdaten, damit ich bewerbung versenden kann..
Geht klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 16:28
@feallai
glaub dem @Funzl nix....
hedonistischer hunger nennt man das essen über den hunger....
wenn man trotz sättigung beim lieblingsessen nochmal zugreift und
naja ich hab ziemlich viele lieblingsessen....deshalb schreib ich es mir von der seele...


1x zitiertmelden