Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2023 um 06:58Donna Littchen aber auch! *staun* Röhrst du dann auch wie ein Elch?! :ask: *neugierig guck*Funzl schrieb:aber ich werd davon brunftig
Donna Littchen aber auch! *staun* Röhrst du dann auch wie ein Elch?! :ask: *neugierig guck*Funzl schrieb:aber ich werd davon brunftig
Ich schnattere eher wie ein Ganter *rot werd*PrivateEye schrieb:Röhrst du dann auch wie ein Elch?! :ask:
Auf in die letzte Nachtschicht für dieses Jahr :DPrivateEye schrieb:MoinMoin und auf in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr! ;)
:Y: Darauf ein :kaffee: für unseren @Funzl !Funzl schrieb:Auf in die letzte Nachtschicht für dieses Jahr :D
Das ist nett :kiss: auf den speckigen Hut! *rot werd*PrivateEye schrieb:Darauf ein :kaffee: für unseren @Funzl !
Olala...Funzl schrieb:Das ist nett :kiss:
Satin. Das ist Satin. Der Schnabel hat es kreiert...Funzl schrieb:auf den speckigen Hut!
Sag ich doch...Speck. Das ist Speck. der Schnabel hat den Hut laminiertPrivateEye schrieb:Satin. Das ist Satin.
Er hat ihn verkleidet. Mit Satin. Und er schnattert gerade nicht sehr amüsiert. O_OFunzl schrieb:der Schnabel hat den Hut laminiert
Mit was? ^^PrivateEye schrieb:Er hat ihn verkleidet. Mit Satin.
Das frage ich mich auch langsam....Rumkugel schrieb:Lebt der Mann ohne Schlaf noch? Oo
wie dat @Funzl nach dir jodelt?Funzl schrieb:Hey, du alter, ausgekauter Pefferminzkaugummi - lebst du noch, hmm?
Dat Zoich kenn ich - das wächst an den stillgelegten Gleisen im altem Chemiewerk wie blöde...und leuchtet Nachts von alleine!PrivateEye schrieb:Satin. So was wie Seide.
Nix da! So Biozeuchs kommt dem Schnabel nicht in die Quere oder auf den Teller! Der rüüüüblüüüüüzüüüüürrrrrrrrt doch alles, wie er immer so sacht,ne?!Funzl schrieb:das wächst an den stillgelegten Gleisen im altem Chemiewerk wie blöde