Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.12.2023 um 06:58Funzl schrieb:aber ich werd davon brunftigDonna Littchen aber auch! *staun* Röhrst du dann auch wie ein Elch?! :ask: *neugierig guck*
Funzl schrieb:aber ich werd davon brunftigDonna Littchen aber auch! *staun* Röhrst du dann auch wie ein Elch?! :ask: *neugierig guck*
PrivateEye schrieb:Röhrst du dann auch wie ein Elch?! :ask:Ich schnattere eher wie ein Ganter *rot werd*
PrivateEye schrieb:MoinMoin und auf in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr! ;)Auf in die letzte Nachtschicht für dieses Jahr :D
Funzl schrieb:Auf in die letzte Nachtschicht für dieses Jahr :D:Y: Darauf ein :kaffee: für unseren @Funzl !
PrivateEye schrieb:Darauf ein :kaffee: für unseren @Funzl !Das ist nett :kiss: auf den speckigen Hut! *rot werd*
Funzl schrieb:Das ist nett :kiss:Olala...
Funzl schrieb:auf den speckigen Hut!Satin. Das ist Satin. Der Schnabel hat es kreiert...
PrivateEye schrieb:Satin. Das ist Satin.Sag ich doch...Speck. Das ist Speck. der Schnabel hat den Hut laminiert
Funzl schrieb:der Schnabel hat den Hut laminiertEr hat ihn verkleidet. Mit Satin. Und er schnattert gerade nicht sehr amüsiert. O_O
PrivateEye schrieb:Er hat ihn verkleidet. Mit Satin.Mit was? ^^
Rumkugel schrieb:Lebt der Mann ohne Schlaf noch? OoDas frage ich mich auch langsam....
Funzl schrieb:Hey, du alter, ausgekauter Pefferminzkaugummi - lebst du noch, hmm?wie dat @Funzl nach dir jodelt?
PrivateEye schrieb:Satin. So was wie Seide.Dat Zoich kenn ich - das wächst an den stillgelegten Gleisen im altem Chemiewerk wie blöde...und leuchtet Nachts von alleine!
Funzl schrieb:das wächst an den stillgelegten Gleisen im altem Chemiewerk wie blödeNix da! So Biozeuchs kommt dem Schnabel nicht in die Quere oder auf den Teller! Der rüüüüblüüüüüzüüüüürrrrrrrrt doch alles, wie er immer so sacht,ne?!