Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.09.2023 um 16:59NoSleep schrieb:^^Ja, was denn? Liegt ein Döner quer im Magen?
Kann ich doch nix für wenn die sich so nannte...Salatomatte...oder so ähnlich ^^
NoSleep schrieb:^^Ja, was denn? Liegt ein Döner quer im Magen?
Funzl schrieb:Ja, was denn? Liegt ein Döner quer im Magen?Sollte es jemals dazu kommen, dann sag' ich dir Bescheid. ^^
Funzl schrieb:Kann ich doch nix für wenn die sich so nannte...Salatomatte...oder so ähnlich ^^Mensch, ich dachte immer, du wüsstest Bescheid. Sie nannte sich damals Salolufti... Oder so ähnlich.^^
NoSleep schrieb:Sollte es jemals dazu kommen, dann sag' ich dir Bescheid. ^^Dann weiß ich ja jetzt auch darüber Bescheid!
NoSleep schrieb:Mensch, ich dachte immer, du wüsstest Bescheid. Sie nannte sich damals Salolufti... Oder so ähnlich.^^Nee, nee, neee.....diese Salolufti war die aus dem Wanderzirkus....diese Trapezkünstlerin...mit ihren 9-fachen Salto in der Luft...deshalb ja auch Saltolufti ^^
Funzl schrieb:Diese Userin hier aus der Lounge...aus der ersten Lounge um es ganz genau zu schreiben hier aber so ähnlich...Oh So Lala, jetzt weiß ich Bescheid. ^^
"Solalabescheid" oder so hieß die näHmlich ^^
NoSleep schrieb:Das hört sich ziemlich aus der Luft gegriffen an, dass die Wanderin den Trapezkünstler in einem Zirkus nicht ansatzweise für vollgenommen hat, weil er seit seiner Volljährigkeit nüchtern Saltos in deiner neuen Nachbarschaft macht. Aber augenscheinlich sie wird ja grundsätzlich mißverstanden, weil sie schon 9 Mal einfach so bei dir eingezogen ist. ^^In der Luft angegriffen hat die nie jemand, und ob die Wandern geht - ka Ahn. Ihren Führerschein haben sie eingezogen, das ist wohl richtig, weil die nicht Bescheid wusste ist die näHmlich mit 12,9 Promille Auto gefahren...
Funzl schrieb:Hauptsache ich weiß Bescheid.....^^Klasse und jetzt wissen wir beide genau so Bescheid wie diese Salolulu. ^^
Funzl schrieb:ist die näHmlich mit 12,9 Promille Auto gefahren...Blutige Anfängerin. Eine totale Luftnummer. Weißte Bescheid. ^^
NoSleep schrieb am 22.09.2023:Blutige Anfängerin. Eine totale Luftnummer. Weißte Bescheid. ^^Seh ich auch so...absolut. Sollen ich mal ein Beispiel an Berta nehmen ^^
NoSleep schrieb am 07.07.2023:Wir werden dann sicher nach dir suchen.Na dann such mal schön! Hmpf...
Funzl schrieb:hey, Hut mit Mann dran *wink* Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag! :bier:DankeDanke, Torte gibbets später! :Y:
PrivateEye schrieb:Torte gibbets später!Wir warten...^^ *nervös mit den Finger trommel und mit dem Bein wipp*
PrivateEye schrieb:Trink erstmal einen Kaffee und komm runter...Will keinen Kaffee - will Torte VIEL TORTE! *Grrmmpffl*
Funzl schrieb am 20.10.2023:...und wo ist der Kuchen für die anderen, hmmm?Hast du den auch schon aufgefuttert? :ask:
PrivateEye schrieb:Hast du den auch schon aufgefuttert? :ask:Der war nach 5 Min. nicht mehr existent...^^
Funzl schrieb:Der war nach 5 Min. nicht mehr existent...^^Oha... Naja, da replüzürt...ähm...backt der Schnabel fix was neues! :D