Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.11.2023 um 10:04Guten Morgen allerseits.
Ich lass mich auch mal wiederhier sehen
Ich lass mich auch mal wiederhier sehen
PrivateEye schrieb am 14.11.2023:@Funzl schon aufgefuttert......der hat schon wieder Tortenhunger - WO BLEIBT DER NACHSCHUB?
Funzl schrieb:...der hat schon wieder Tortenhunger - WO BLEIBT DER NACHSCHUB?Oha Oha...
Funzl schrieb am 21.11.2023:Bißchen KLEIN - der Kuchen ^^... O_O
PrivateEye schrieb:JaJa, ich weiß ja, du hältst dein Idealgewicht seit 60 Jahren oder so... :DSo siehts aus!
PrivateEye schrieb:Aber das ist okay so. :Y:..und SEHR vernünftig *dir deinen ollen Hut tätschel*
Funzl schrieb:*dir deinen ollen Hut tätschel*Aber nur, wenn ich dich dafür umärmeln und lobhudeln darf! :D BüddeBüddeBüdde...
PrivateEye schrieb:Aber nur, wenn ich dich dafür umärmeln und lobhudeln darf!Leg ruhig los - aber nicht zu lange - maximal 3 - 89 Stunden lang...ich hab näHmlich zu tuHn ^^
Funzl schrieb:maximal 3 - 89 Stunden langNa mal schaun was der Schnabel meint, der kümmert sich nämlich um meinen Terminkalender. Jawoll! Aber er meint, passt soweit! :D
PrivateEye schrieb:Aber er meint, passt soweit! :DNa dann, ran an meinem SPECK! *Knihihihihiiiiii*
PrivateEye schrieb:Aber das macht doch am MEISTEN SPASS!Ja DIR vielleicht...aber ich werd davon brunftig.....*rot werd*.......und ich bin SINGEL ^^