Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.06.2023 um 12:13PrivateEye schrieb:Darauf erst einmal ein ordentliches Butterbrot! Mahlzeit!Jetzt nicht - erst wenn der Tagesstress absolviert ist....
PrivateEye schrieb:Darauf erst einmal ein ordentliches Butterbrot! Mahlzeit!Jetzt nicht - erst wenn der Tagesstress absolviert ist....
Funzl schrieb:Jetzt nicht - erst wenn der Tagesstress absolviert ist....Okay, dann bekommst du dann eben 2! :Y:
PrivateEye schrieb:Okay, dann bekommst du dann eben 2! :Y:Mach 20 draus, dann dürfte es heute Abend auch reichen :D
Funzl schrieb:Mach 20 draus, dann dürfte es heute Abend auch reichen :DOkay, das reiche ich an den Schnabel weiter. Massenproduktion ist seine Aufgabe! :D
PrivateEye schrieb:Frühstück!Für mich nur die Beeren...ich muß auf meine
Funzl schrieb:Für mich nur die Beeren...ich muß auf meine schlanke kreisrunde Linie achten!Nimm dann das, ist auch rund-gesund!
PrivateEye schrieb:Goar nich. Alles nur Bio und echt. Nix extra Zuggar nei.Na,ob ich dir das glauben darf, hmmmmm? *wichtigtuerisch den erhobenen Zeigefinger hin und her schwing*
PrivateEye schrieb:Kaffee!PFUI DEIBL!
Funzl schrieb:Na,ob ich dir das glauben darf, hmmmmm? *wichtigtuerisch den erhobenen Zeigefinger hin und her schwing*Alles vom Schnabel gecheckt mit seinem " Drüüüügoooorrrrrrrdaaaaar " Piepsdingens, also alles tutti.
Funzl schrieb:Du enttäuschst mich zu tiefst......tiefer gehts gar nicht mehr.....Diggaaaa, ist Waldbrandwarnstufe, weischt du nösch?
WENN Kaffee von DIR - dann NUR NUR NUR aus "unserer" alten Kanne....die vom Lagerfeuer!!!
PrivateEye schrieb:Ich mach das Feuerchen für die Kanne nachher heimlich auf dem Wäscheplatz, aber psssssst!Lieber am alten Güterbahnhof...an der alten Schrottpresse...da ist weit und breit alles aus rostigen Eisen - da kann nichts brennen- außer dem Kaffee-Feuerchen!
Funzl schrieb:Lieber am alten Güterbahnhof...an der alten Schrottpresse...da ist weit und breit alles aus rostigen Eisen - da kann nichts brennen- außer dem Kaffee-Feuerchen!Gut zu wissen, gut zu wissen...
PrivateEye schrieb:Und schon zündelt es... :Y:...so lobe ich mir das...hast aber HAARSCHARF grad eben nochmal die Kurve bei mir gekriegt.......wenn verschizzen, dann verschizzen - da kann dir dann auch der Schnabel nit mehr helfen....
Funzl schrieb:hast aber HAARSCHARF grad eben nochmal die Kurve bei mir gekriegtNa für die Waldungsbrennstufen kann ich doch nun wirklich nix! :cry:
Funzl schrieb:da kann dir dann auch der Schnabel nit mehr helfen....Och, der "büüüümd" mich raus, sacht er immer.
Funzl schrieb:Was macht eigentlich der olle @NoSleep ?Keine Ahnung, wieder beim Ali abhängen und frittierte Teigtaschen futtern? :ask:
Funzl schrieb:und die olle Catalina?Die rostet in der Sonderzollzone vor sich hin. Das betanken ist ja noch immer nicht fertig und die Vorauszahlung für den Sprit, die ich @NoSleep gegeben hatte, soll wohl auch nimmer am Tankwagen sein. Dafür lägen da Haufen von Dönerpapier rum, sacht der vom Tauer.
PrivateEye schrieb:Na für die Waldungsbrennstufen kann ich doch nun wirklich nix! :cry:dafür sicher nit - aber für das erste Kaffee-Angebot vom heutichen Tach, wa?
PrivateEye schrieb:Keine Ahnung, wieder beim Ali abhängen und frittierte Teigtaschen futtern?Dann können wir den ollen @NoSleep bald umtauefn - in "Notmorethin" ^^
PrivateEye schrieb:Die rostet in der Sonderzollzone vor sich hin. Das betanken ist ja noch immer nicht fertig und die Vorauszahlung für den Sprit, die ich @NoSleep gegeben hatte, soll wohl auch nimmer am Tankwagen sein. Dafür lägen da Haufen von Dönerpapier rum, sacht der vom Tauer.Der soll den Fliechär betanken - und nit vor Ort essen was das Zeugs hält...