Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2023 um 07:09MoinMoin! :kaffee: :tee:
PrivateEye schrieb:Ich drück dir Bertas und @NoSleep seine Daumen! :Y:Das wird nicht klappen...weil man beide Hände braucht um nur EINEN von Bertas Daumen halbwegs vernünftig drücken zu können ^^...aber trotzerdemer Danker! :bier:
PrivateEye schrieb:Das war nach dem "Betriebsausflug" aus dem tükkischen Gefängnis glaube ich, auf der Suche nach Alis mobiler Dönerbude oder so. Steht alles am geheimen schwarzen Brett inner Ecke.Das weiß sowieso schon jeder, sogar der kleine Dicke vom Verbandsplatz mit seinem kaputten Kopf, den @Funzl
NoSleep schrieb:Das weiß sowieso schon jeder, sogar der kleine Dicke vom Verbandsplatz mit seinem kaputten Kopf, den @FunzlMoaaah hey...musst du DAS wieder "aufwärmen?"
gerettet hat. I-wie. ^^
mumm schrieb:Funzl lass KEANU C. REEVES ausm Spiel.Den kenn ich! Der gewann 2013 im Mittelgewicht gegen den holländischen Profi Rudi Karell Gott in der 29.ten Runde durch technischen K.O. :)
NoSleep schrieb am 26.05.2023:Das weiß sowieso schon jeder, sogar der kleine Dicke vom Verbandsplatz mit seinem kaputten Kopf, den @FunzlJa, der @Funzl ist halt cooler Humanist und so und Lebensretter und hilft auch alten Omas über die Straße! :Y: Ein wahrer Wundertäter isser!
gerettet hat. I-wie. ^^
mumm schrieb:Schönes langes Wochenende IHR Lieben.Dito!
mumm schrieb:Hoffe IHR alle seid munter und treibt's bunt ?!!!Hier wird gar nix getrieben, Pfui Deibl aber auch!
PrivateEye schrieb:und hilft auch alten Omas über die Straße!Selbst wenn sie nicht wollen! ^^
mumm schrieb:Liebe Leutz, mich hat eine fette fiebrige MIST-Erkältung weggeflext....bin sowas von ....Dann von ganzen Herzen gute Besserung!
Brrrrr kalt innerlich + äusserlich und abends hitzig^^.
Boahhh ey bin ich genervt...
Der Husten + Asthma bringt mich um den nötigen Schlaf....
Könnte arg agro aus der Haut fahren....🤧🤧🤧🤪🤪🤪🤪🙃🙃🙃🙃🙃✌🏽✌🏽✌🏽🤣🤣🤣🙏❣🙏🙏
Da hilft nur noch Beten....und by the way - ich hasse TEEèeee
mumm schrieb:Hoffe IHR alle seid munter und treibt's buntNix gibts!
PrivateEye schrieb:Pfui Deibl aber auch!Genau!