Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2022 um 10:58
Liebe Grüße von da, wo die Schoschonnen schön wohnen!

Youtube: Karl May Soundtrack   Winnetou
Karl May Soundtrack Winnetou
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2022 um 18:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab es mir eingerahmt :lv:
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2022 um 22:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Liebe Grüße von da, wo die Schoschonnen schön wohnen!
Die Landschaften sind so schön *träum*
Ein Allmy Treff dort wäre doch mal was!
Ob dns das Portemonnaie aufmacht? :trollking:
Liebe Grüße retour :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2022 um 07:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Landschaften sind so schön *träum*
Ein Allmy Treff dort wäre doch mal was!
Das ist der Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien. ;)

Wikipedia: Nationalpark Plitvicer Seen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob dns das Portemonnaie aufmacht? :trollking:
Nun ja, die gute, alte Catalina müsste tatsächlich mal wieder gewartet und betankt werden...hüstel...


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 14:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist der Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien
Wunderschön :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:die gute, alte Catalina müsste tatsächlich mal wieder gewartet und betankt werden.
Worauf wartest Du noch? *hüstel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 16:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist der Nationalpark Plitvicer Seen in Kroatien
Da war ich auch mal - im Rahmen eines Urlaubes auf da Insel Krk....Hotel Beli Bamic II .
In der Tat eine atemberaubende Landschaft ( vor allen dann wenn bei der Führung auf den engen Wegen einer vor dir läuft, der am Tag zuvor Bohnensuppe mit reichlichst Knoblauch gegessen hat ^^ ) *würg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 16:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:die gute, alte Catalina müsste tatsächlich mal wieder gewartet und betankt werden.
Eben - worauf wartest du noch, hmmm?

Bestimmt wieder auf den ollen @NoSleep - weil der bsi heute mit dem Auftanken ncoh nicht fertig geworden ist^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 16:39
@borabora
@PrivateEye
@NoSleep


Eine wunderschöne Vorstellung - die "Lounge-Familie" unterwegs in so nem alten, betagten Flugzeug, das aber technisch TOP ist - jeder hat eine klare Aufgabe, und wir fliegen einfach so auf´s gerade wohl los, ohne festes Ziel....und im Frachtraum stehen ein paar Motorräder - und natürlich mein Schrank mit dem Fleder-Quartier drinne, damit uns alle Fleders begleiten können.....und für den SCHNABEL wird auch noch Platz sein....:lv:

In der Bordküche steht ein großer Backofen, und wer gerade Zeit hat wird von @borabora im Kuchen backen unterrichtet - im Gegenzug dazu bringt ihr der olle @PrivateEye das Fliegen bei, und ich ihr die Motorentechnik von den beiden alten Sternmotoren....

Nu hab ich Fernweh......


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 17:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu hab ich Fernweh.....
Ich nach Deinen Zeilen noch mehr... *seufz*

Tatsächlich habe ich einen Kuchen im Ofen, Käsekuchen, um den ich mich jetzt kümmern muss.

Käsekuchen mit Baiserhaube :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 18:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tatsächlich habe ich einen Kuchen im Ofen, Käsekuchen, um den ich mich jetzt kümmern muss.

Käsekuchen mit Baiserhaube :lv:
Mach ne dicke Stahlkette um die Backröhre.....weil die Fleders grad mit Kondenzsstreifen an beiden Ohren abgezischt sind, als sie das gelesen haben :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2022 um 21:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine wunderschöne Vorstellung - die "Lounge-Familie" unterwegs in so nem alten, betagten Flugzeug, das aber technisch TOP ist - jeder hat eine klare Aufgabe,
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil der bsi heute mit dem Auftanken ncoh nicht fertig geworden ist^^
Klare Aufgabe für jeden. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 07:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Worauf wartest Du noch? *hüstel*
na auf den ollen @NoSleep ! So wie immer!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bestimmt wieder auf den ollen @NoSleep - weil der bsi heute mit dem Auftanken ncoh nicht fertig geworden ist^^
Jep, der wurde damals ja schon NIE fertig! :ask: Was soll das nur werden, besonders jetzt, bei den Spritpreisen... :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu hab ich Fernweh......
Nu hab ich auch Fernweh...seufz...

Und nu?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 12:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klare Aufgabe für jeden. ^^
Joo, klar. Nur das andere damit Zuckruck fertig werden.......^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nu hab ich auch Fernweh...seufz...

Und nu?
Ich begebe mich auf eine Astra-L-Reise...was für mich kein Problem ist, ich fahre ja nen Astra L :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 13:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.weil die Fleders grad mit Kondenzsstreifen an beiden Ohren abgezischt sind, als sie das gelesen haben :lv:
:lv:

Leider konnten sie nicht futtern, da er erst vollständig abkühlen musste.

Aktuell sind jetzt noch 4 Stücke da.

Aber nicht schlimm, bei mir wird der Backofen kaum kalt^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:auf den ollen @NoSleep

Kinder... mein Gedächtnis lässt nach.. warum noch mal...

(P.S.: Liegt nicht am Alter, hab viel um die Öhrchen)
:troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 13:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich begebe mich auf eine Astra-L-Reise...was für mich kein Problem ist, ich fahre ja nen Astra L
Jetzt haste aber was der gesacht, nenene... Der Schnabel hat doch tatsächlich ASTRO verstanden, nun rüpelt und gaggert der hier wieder rum, fauchziescht: "ASCHHHHHHTROOOOOO!" und zeigt gen Himmel... Der geht ab wie ein Erdmännchen auf der Jahresversammlung der Löwen! O_O

Meine Güte aber auch. Und schon bastelt der wieder an seinem Zeugs rum und lässt meine E-Kabel glühen und der Zähler macht (wieder mal) Überstunden!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kinder... mein Gedächtnis lässt nach.. warum noch mal...
Na weil der seit X-Jahren einfach NIE fertig wird mit dem Tanken! Dabei habe ich schon mindestens 3mal Rostschutz über den ganzen Rumpf gepinselt. Und Versiegelung. 3mal. Mindestens!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 13:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:weil der seit X-Jahren einfach NIE fertig wird mit dem Tanken!
Das wird wohl nix mehr, denk mal an die Kosten :cry:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dabei habe ich schon mindestens 3mal Rostschutz über den ganzen Rumpf gepinselt. Und Versiegelung. 3mal. Mindestens!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dabei habe ich schon mindestens 3mal Rostschutz über den ganzen Rumpf gepinselt. Und Versiegelung. 3mal. Mindestens!
Und das alles für die Katz!

Es ist zum Heulen!
:D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 13:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wird wohl nix mehr, denk mal an die Kosten :cry:
Hätte der sich mal früher ran gehalten, gelle?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 14:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider konnten sie nicht futtern, da er erst vollständig abkühlen musste.

Aktuell sind jetzt noch 4 Stücke da.
da gugg lieber noch mal nach - ich sehe hier vier kugelrunde Flederbäuche ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:rum und lässt meine E-Kabel glühen und der Zähler macht (wieder mal) Überstunden!!!
Klemm den Zähler einfach aus...überbrücken....ist kein Ding....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2022 um 14:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dabei habe ich schon mindestens 3mal Rostschutz über den ganzen Rumpf gepinselt. Und Versiegelung. 3mal. Mindestens!
Warum in sieben Teufels Namen DAS DENN?

Der ganze Vogel ist aus Aluminium - da rostet nix - der Anstrich macht dat alte Mädel nur unnötig schwerer = mehr Spritverbrauch = der olle @NoSleep muß öfters tanken, und dann dauerts NOCH LÄNGER!!!

HEIEIEIEIEIEIEIEEIIIIIIIII!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2022 um 06:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum in sieben Teufels Namen DAS DENN?
Na damit die Rostraupen nicht in Versuchung kommen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ganze Vogel ist aus Aluminium - da rostet nix
Sag das den Rostraupen! Dennen ist das egal. Ich hege ja den Verdacht, das der Schnabel die Viechter irgendwie...eingeschleppt...hat. Hm... :ask:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das alles für die Katz!
Ne für die Catalina! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klemm den Zähler einfach aus...überbrücken....ist kein Ding....
Wenn das der Habeck sieht, ningelt der wieder rum... O_O


1x zitiertmelden