Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.08.2022 um 09:43PrivateEye schrieb:Ja... Wo?Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^
Ich stiefel gleich los, u. a. Äpfel kaufen, backe ich heute nochmal einen.. (u. das bei der Hitze) :palm:
PrivateEye schrieb:Ja... Wo?Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^
borabora schrieb:Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^Och menno... :(
borabora schrieb:Ich stiefel gleich los, u. a. Äpfel kaufen, backe ich heute nochmal einen.. (u. das bei der Hitze) :palm:Dann lass mir bitte ein kleines Stückchen zu kommen! :)
borabora schrieb:Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^Ach...und ich hab mich schon gewundert, warum die ganze Fleder-Familie all die Tage seelig grinsend mit dicken Flederbäuchen nach Hause kam...^^
PrivateEye schrieb:Dann lass mir bitte ein kleines Stückchen zu kommen!Könntest gerne ein großes Stückchen haben...
Funzl schrieb:ich hab mich schon gewundert, warum die ganze Fleder-Familie all die Tage seelig grinsend mit dicken Flederbäuchen nach Hause kam...:lv: ... und ich habe einen Zettel mit lieben Dank neben der leeren Kuchenform entdeckt :)
borabora schrieb:Könntest gerne ein großes Stückchen haben...Ist auch okay, teile ich eh mit dem Schnabel... :D
PrivateEye schrieb:Ist auch okay, teile ich eh mit dem Schnabel.Dann leg ich noch ein Stück druff :)
mumm schrieb:Bin erneut auf Wohnungssuche.... was viel Stress, Mühen u. Arbeit bedeutet.
mumm schrieb:Bin erneut auf Wohnungssuche.Warum denn das?
borabora schrieb:Dann leg ich noch ein Stück druff :)Ist auch okay. :)
borabora schrieb:geräucherte dünne Rippchen mit BuschbohnenLeckerLecker! :) Dann guten Hunger! Hier gibt es heute Königsberger Klopse. :) Mjammjam
borabora schrieb:Dir ebenfalls guten Hunger.DankeDanke! ;)
borabora schrieb:Mache ich demnächst.Die gehen immer! :Y:
flipperonline schrieb:schon 20 Minuten und die sind immer noch hart.Tu noch ein paar Kräuter mit dazu... :D
PrivateEye schrieb:Die gehen immer!Recht hast Du.
flipperonline schrieb:kann mir mal jemand sagen wie lange ich Hühnereier kochen muss damit die endlich weich werden ?*Grübel*
borabora schrieb:Recht hast Du.Sind sogar noch ein paar übrig, die gibt's heute als Mittag auf Arbeit! :Y:
Ich habe sie schon viel zu lange nicht mehr gegessen.
borabora schrieb:Am Besten schmecken sie mir von Erasco, wenn es mal schnell gehen muss,Machen die nur selber. Aufgeweichte Semmeln und genug Sempft gehören hinein, dann klappt es auch mit der Fluffigkeit!
ansonsten kann man sie auch selbst machen, wobei ich die Fleischklöße nie so locker hinbekomme.
borabora schrieb am 25.08.2022:und ich habe einen Zettel mit lieben Dank neben der leeren Kuchenform entdeckt :)ein Flederdankesliebesfax :lv:
PrivateEye schrieb:Sind sogar noch ein paar übrig, die gibt's heute als Mittag auf Arbeit!Das war jetzt gemein :troll:
PrivateEye schrieb:Aufgeweichte Semmeln und genug Sempft gehören hinein, dann klappt es auch mit der Fluffigkeit!Werde demnächst mehr von den Zutaten beimischen.
Funzl schrieb:FlederdankesliebesfaxSo isses :)
borabora schrieb:Das war jetzt gemeinNein. Es war lecker! :)
borabora schrieb:Kapern gehören zur Sauce natürlich (für mich) dazu :lv:Exacto mundo! :Y: