Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.08.2022 um 09:43Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^PrivateEye schrieb:Ja... Wo?
Ich stiefel gleich los, u. a. Äpfel kaufen, backe ich heute nochmal einen.. (u. das bei der Hitze) :palm:
Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^PrivateEye schrieb:Ja... Wo?
Och menno... :(borabora schrieb:Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^
Dann lass mir bitte ein kleines Stückchen zu kommen! :)borabora schrieb:Ich stiefel gleich los, u. a. Äpfel kaufen, backe ich heute nochmal einen.. (u. das bei der Hitze) :palm:
Ach...und ich hab mich schon gewundert, warum die ganze Fleder-Familie all die Tage seelig grinsend mit dicken Flederbäuchen nach Hause kam...^^borabora schrieb:Mittlerweile längst in irgendeinem Magen verschwunden^^^
Könntest gerne ein großes Stückchen haben...PrivateEye schrieb:Dann lass mir bitte ein kleines Stückchen zu kommen!
:lv: ... und ich habe einen Zettel mit lieben Dank neben der leeren Kuchenform entdeckt :)Funzl schrieb:ich hab mich schon gewundert, warum die ganze Fleder-Familie all die Tage seelig grinsend mit dicken Flederbäuchen nach Hause kam...
Ist auch okay, teile ich eh mit dem Schnabel... :Dborabora schrieb:Könntest gerne ein großes Stückchen haben...
Dann leg ich noch ein Stück druff :)PrivateEye schrieb:Ist auch okay, teile ich eh mit dem Schnabel.
... was viel Stress, Mühen u. Arbeit bedeutet.mumm schrieb:Bin erneut auf Wohnungssuche.
Warum denn das?mumm schrieb:Bin erneut auf Wohnungssuche.
Ist auch okay. :)borabora schrieb:Dann leg ich noch ein Stück druff :)
LeckerLecker! :) Dann guten Hunger! Hier gibt es heute Königsberger Klopse. :) Mjammjamborabora schrieb:geräucherte dünne Rippchen mit Buschbohnen
DankeDanke! ;)borabora schrieb:Dir ebenfalls guten Hunger.
Die gehen immer! :Y:borabora schrieb:Mache ich demnächst.
Tu noch ein paar Kräuter mit dazu... :Dflipperonline schrieb:schon 20 Minuten und die sind immer noch hart.
Recht hast Du.PrivateEye schrieb:Die gehen immer!
*Grübel*flipperonline schrieb:kann mir mal jemand sagen wie lange ich Hühnereier kochen muss damit die endlich weich werden ?
Sind sogar noch ein paar übrig, die gibt's heute als Mittag auf Arbeit! :Y:borabora schrieb:Recht hast Du.
Ich habe sie schon viel zu lange nicht mehr gegessen.
Machen die nur selber. Aufgeweichte Semmeln und genug Sempft gehören hinein, dann klappt es auch mit der Fluffigkeit!borabora schrieb:Am Besten schmecken sie mir von Erasco, wenn es mal schnell gehen muss,
ansonsten kann man sie auch selbst machen, wobei ich die Fleischklöße nie so locker hinbekomme.
ein Flederdankesliebesfax :lv:borabora schrieb am 25.08.2022:und ich habe einen Zettel mit lieben Dank neben der leeren Kuchenform entdeckt :)
Das war jetzt gemein :troll:PrivateEye schrieb:Sind sogar noch ein paar übrig, die gibt's heute als Mittag auf Arbeit!
Werde demnächst mehr von den Zutaten beimischen.PrivateEye schrieb:Aufgeweichte Semmeln und genug Sempft gehören hinein, dann klappt es auch mit der Fluffigkeit!
So isses :)Funzl schrieb:Flederdankesliebesfax
Nein. Es war lecker! :)borabora schrieb:Das war jetzt gemein
Exacto mundo! :Y:borabora schrieb:Kapern gehören zur Sauce natürlich (für mich) dazu :lv: