Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.338 von 11.413vorherige 1 ... 10.33811.33611.33711.33811.33911.340 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
06.09.2022 um 14:15@PrivateEye
So, mein Guter ich mach dann mal los - muß zum Uhrenschmied - meine Junkers abholen.........passt ja auch irgendwie zur Geschichte mit der alten Catalina, nä?
*wink*
So, mein Guter ich mach dann mal los - muß zum Uhrenschmied - meine Junkers abholen.........passt ja auch irgendwie zur Geschichte mit der alten Catalina, nä?
*wink*
07.09.2022 um 06:52Funzl schrieb:muß zum Uhrenschmied - meine Junkers abholenHachja, die olle Tante Ju... Dann sei mal nett zum Tantchen und so. :)
07.09.2022 um 08:59PrivateEye schrieb:Hachja, die olle Tante Ju... Dann sei mal nett zum Tantchen und so. :)Na, erstmal war ich nett zum Uhren-Doc...und hab den elegant wie ich nun mal bin - nen glatten Huni für die Rep rüber geschoben...
und nu geh ich Frauentausch guggen - bis 13:00 Uhr - *wink*
07.09.2022 um 09:31Funzl schrieb:nen glatten Huni für die Rep rüber geschoben...Hossa! O_O Was war denn kaputt? Für so eine Menge Asche...
07.09.2022 um 10:34@Funzl
gehört der zu dir ?
sitzt hier vor der Tür und murmelt was von - ohne Käsekuchen geh ich nicht weg -
gehört der zu dir ?
sitzt hier vor der Tür und murmelt was von - ohne Käsekuchen geh ich nicht weg -
07.09.2022 um 11:44PrivateEye schrieb:Hossa! O_O Was war denn kaputt? Für so eine Menge Asche...Zwei Lager - fällig war eine Grundreinigung - und dann war noch ein Bauteil mit einem für mich unaussprechlichen Namen kaputt
flipperonline schrieb:gehört der zu dir ?Logisch!
07.09.2022 um 11:56Funzl schrieb:Zwei Lager - fällig war eine GrundreinigungÖlen muss man die Dinger auch ab und an.
Funzl schrieb:und dann war noch ein Bauteil mit einem für mich unaussprechlichen Namen kaputtMeinst bestimmt die sogenannte "Unruh". ;)
Wikipedia: Unruh (Uhr)
07.09.2022 um 12:17PrivateEye schrieb:Meinst bestimmt die sogenannte "Unruh"Nee, der sagte da etwas anderes...irgend so ein izzibizzi-mini-Kleinteil
PrivateEye schrieb:Ölen muss man die Dinger auch ab und an.Dat hat er wohl auch gemacht - hoffe ich ^^
Ich denke mal der Großteil von dem Huni geht auf die Arbeitszeit - ein Uhrmacher dürfte nen ordentlichen Stundenlohn haben - deutlich höher als der gesetzliche Mindestlohn dürfte der auf jeden Fall liegen ^^
07.09.2022 um 12:26Funzl schrieb:irgend so ein izzibizzi-mini-KleinteilHm... Naniten? :ask:
Funzl schrieb:Dat hat er wohl auch gemacht - hoffe ich ^^Bei den Ölpreisen! O_O
Funzl schrieb:ein Uhrmacher dürfte nen ordentlichen Stundenlohn haben - deutlich höher als der gesetzliche Mindestlohn dürfte der auf jeden Fall liegen ^^Das soll ja wohl keine Kunst sein, habe ich gehört. :D
07.09.2022 um 12:44PrivateEye schrieb:Hm... Naniten? :ask:Nee, Früchte hat der mir keine eingebaut - hoffe ich^^
PrivateEye schrieb:Bei den Ölpreisen! O_OEben, eben ^^
PrivateEye schrieb:Das soll ja wohl keine Kunst sein, habe ich gehört. :DSagt wer? Ach so ja, du *Knihihihihiiiii*
So, bin dann mal afk - muß zwei Regale noch mal neu an die Wand beten - das Mauerwerk hier ist....schlichtweg eine Katastrophe....
07.09.2022 um 12:49Funzl schrieb:Früchte hat der mir keine eingebaut - hoffe ich^^Alter Falter, was haust du nur raus... Nun schnattert der Schnabel wieder irre rum, was von "Nanüüüüüüüden" und "Asümülüüüüürnnnn"
Keine Ahnung was für "Müll" der wieder meint. Hmpf.
Funzl schrieb:Sagt wer? Ach so ja, du *Knihihihihiiiii*Genau! Oder sehe ich etwa wie ein Künstler aus? Na? Na! Na...
07.09.2022 um 13:01PrivateEye schrieb:Keine Ahnung was für "Müll" der wieder meint. Hmpf.Ja, meinste ICH weiß was er meint?
PrivateEye schrieb:Genau! Oder sehe ich etwa wie ein Künstler aus? Na? Na! Na...Naja.....alsoooo...bei dem HUT....erinnert i-wie an den ollen Joseph B. Euys.
07.09.2022 um 13:03Funzl schrieb:Ja, meinste ICH weiß was er meint?Hätte ja sein können... :D
Funzl schrieb:Naja.....alsoooo...bei dem HUT....erinnert i-wie an den ollen Joseph B. Euys.SoSo... :note:
07.09.2022 um 13:07PrivateEye schrieb:Hätte ja sein können...Ich bin heilfroh das ich mittlerweile die Fledersprache sehr gut verstehe...
07.09.2022 um 13:09Funzl schrieb:Ich bin heilfroh das ich mittlerweile die Fledersprache sehr gut verstehe...Es sei dir gegönnt. :Y:
07.09.2022 um 13:49@PrivateEye
hab von der Telekom nen neuen Router bekommen - was für ein Monstrum! Doppelt so groß wie mein alter...
hab von der Telekom nen neuen Router bekommen - was für ein Monstrum! Doppelt so groß wie mein alter...
Ähnliche Diskussionen