Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 15:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denk, einige sind sich des Ausmaßes noch nicht bewusst, nunja, hat ja gerade mal angefangen.
Spätestens wenn es an das gesparte geht um monatlich über die Runden zu kommen, sollten es auch denen weh tun. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr gute Frage.
Doch niemand kann oder will eine Antwort geben. :( Und alle kommen damit wieder durch. Wie immer. Das nervt langsam.


Naja, ich schieb mal einen Teller mit Butterbroten in die Lounge. Guten Hunger! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 16:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier zieht es schon wieder dunkel auf, aber Regen kann es ruhig, ist gut für die Natur.
Bin heute schon nass geworden...auf´m Mopped.....und ich dachte mir dann noch: " Na, wenigstens haste es noch rechtzeitig auf die Kfz-Zulassungsstelle geschafft."

Pustekuchen! Kaum saß ich drinne im Wartebereich, kommt so´n Mensch da raus und meinte " Computer-Absturz - der Zentralrechner ist putt - heute keinerlei Tätigkeiten mehr möglich"

Jo meih ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 20:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Spätestens wenn es an das gesparte geht um monatlich über die Runden zu kommen, sollten es auch denen weh tun.
Falls diese vorhanden sind.
Und wenn die eisernen Reserven aufgebraucht sind, was dann...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Das nervt langsam.
Das kannst Du laut sagen ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ich schieb mal einen Teller mit Butterbroten in die Lounge. Guten Hunger!
Gibbet auch was zu Trinken dazu? *unverschämt frage*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin heute schon nass geworden
Hier hat es auch geschüttet... und wie!
Aber hab mir das Ganze im trockenen Wohnzimmer angeschaut :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Computer-Absturz - der Zentralrechner ist putt - heute keinerlei Tätigkeiten mehr möglich"
Na toll!
Hab hin und wieder auch so ein "Glück".

Und wieder die lieben Grüße an Euch u. alle Anderen vergessen :cry:

Natürlich ebenso an "meine" Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 06:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja, ich schieb mal einen Teller mit Butterbroten in die Lounge. Guten Hunger! ;)
Siehste @Funzl siehste! Gugg! :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Falls diese vorhanden sind.
Und wenn die eisernen Reserven aufgebraucht sind, was dann...
Dann ist endgültig Schluss mit lustig. :( Wobei die nicht für sowas gedacht sind normal.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kannst Du laut sagen ;)
Ich brülle es auch gerne! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibbet auch was zu Trinken dazu? *unverschämt frage*
Hm, vielleicht gibt unser lieber @Funzl ja ein Käffchen dazu aus? :ask:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 13:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, vielleicht gibt unser lieber @Funzl ja ein Käffchen dazu aus? :ask:
>>> * 10 x (_)o hin stell*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:>>> * 10 x (_)o hin stell*
Danke sehr! Schlürf & Mjammjammjam...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 14:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Danke sehr! Schlürf & Mjammjammjam...
So muß das sein - das freut mich!

@NoSleep
Wer hat ihnen erlaubt mich "Karl-Heinz" zu nennen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 14:33
@NoSleep

Sagen sie nicht " Karl-Heinz" zu mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 14:33
>>>>> :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 15:00
@Funzl
Sagen sie nicht " Karl-Heinz" zu mir!
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 19:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Computer-Absturz - der Zentralrechner ist putt - heute keinerlei Tätigkeiten mehr möglich"
Hatte heute einen Einsatz im Straßenverkehrssamt, ein Kabelwackler am Monitor, der Chef meinte dann - Morgen ist Feiertag, Freitag Brückentag, lass uns das Ding ausschalten und alle ins lange Wochenende schicken ;)

Bis auf die paar Hansel im Wartezimmer waren alle voll begeistert. Also mal wieder alles richtig gemacht der liebe Flipper


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2022 um 20:53
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Hatte heute einen Einsatz im Straßenverkehrssamt, ein Kabelwackler am Monitor, der Chef meinte dann - Morgen ist Feiertag, Freitag Brückentag, lass uns das Ding ausschalten und alle ins lange Wochenende schicken ;)

Bis auf die paar Hansel im Wartezimmer waren alle voll begeistert. Also mal wieder alles richtig gemacht der liebe Flipper
^^

So gehst auch... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2022 um 03:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wobei die nicht für sowas gedacht sind normal.
Schon, aber was will man machen, wenn man den Gürtel schon enger geschnallt hat.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ch brülle es auch gerne!
Okay, aber nur mit Ankündiguing :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:vielleicht gibt unser lieber @Funzl ja ein Käffchen dazu aus? :ask:
Du bist erhört worden:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:10 x (_)o
Vielen Dank :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2022 um 01:41
@NoSleep

Nennen SIE mich NICHT Karl-Heinz!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2022 um 15:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 25.05.2022:So muß das sein - das freut mich!
Sehr liebensgewürzig! :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 25.05.2022:Hm, vielleicht gibt unser lieber @Funzl ja ein Käffchen dazu aus? :ask:
Hat er ja schon, greif zu! ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 26.05.2022:Schon, aber was will man machen, wenn man den Gürtel schon enger geschnallt hat.
Das ärgert mich ja am meisten. Wir sparen ja eh schon von Haus aus. Und wenn ich dann ständig diese Schlaumeiersprüche höre, dann würgts schon hoch... Es gibt einfach nix mehr zum sparen, außer statt 2 nur eine Scheibe Brot und ohne Margarine dann... O_O


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2022 um 18:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ärgert mich ja am meisten. Wir sparen ja eh schon von Haus aus. Und wenn ich dann ständig diese Schlaumeiersprüche höre, dann würgts schon hoch... Es gibt einfach nix mehr zum sparen
Ja, auswärts essen ist schon lange nicht mehr aus verschiedenen Gründen.
Hauptgrund, weil es nicht (mehr) schmeckt, ist so.

Sparsam (von wenigen Ausnahmen abgesehen) war ich schon immer.

Aber man kann durchaus Tee statt Kaffee trinken :trollengel:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2022 um 21:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es gibt einfach nix mehr zum sparen,
Naja, hier und da kann ich schon noch den Rotstift ansetzen, aber ob ich die gesamten Verteuerungen damit auffangen kann, weiss
ich noch nicht.
Man wird sehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2022 um 06:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber man kann durchaus Tee statt Kaffee trinken :trollengel:
Klar geht das, machen wir ja auch. Aber komplett muss das Käffchen auch nicht weg! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja, hier und da kann ich schon noch den Rotstift ansetzen, aber ob ich die gesamten Verteuerungen damit auffangen kann, weiss
ich noch nicht.
Man wird sehen.
Wohl wahr, mehr als abwarten kann man ohnehin nicht. Höchstens noch den Garten wieder vollends reaktivieren. In der Art dann halt.

MoinMoin und allen eine erfolgreiche, neue Woche!

@NoSleep
@borabora
@Funzl
@flipperonline
@mumm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2022 um 08:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber komplett muss das Käffchen auch nicht weg!
:D

Wenigstens zum Frühstück ein Muss :)
Die Kaffeemaschine soll ja nicht ganz einrosten :troll:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Höchstens noch den Garten wieder vollends reaktivieren.
Wenn man denn einen hat :)

Aber, schau`n wir mal.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:MoinMoin und allen eine erfolgreiche, neue Woche!
Danke, Dir u. allen Anderen ebenso :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2022 um 09:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Kaffeemaschine soll ja nicht ganz einrosten :troll:
So isses! ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man denn einen hat :)
Eben. Gibt aber auch solche Hängebeete für Balkone etc. Klein, aber fein. :Y:


1x zitiertmelden