NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
flipperonline schrieb am 25.04.2022:Also mich würde das stören wenn da so eine Familie ihren Wandertag im Kino verbringt. Immer dieses herum gelaufe.Und wenn die im Dunkeln immer anrempeln und so... O_O :D
borabora schrieb am 25.04.2022:Jedenfalls mehr als üblich.Macht sich besonders gut wenn es warm ist. :Y:
Nächstes Mal gibt es eher schnellere Gerichte, schmecken auch gut
PrivateEye schrieb:Hoffe mal euch geht es allen soweit gutNaja, gut fühlt sich anders an, aber wird schon...
borabora schrieb:Von mir aus gute Besserung, @PrivateEye :)Hühnerbrühe ist das Allheilmittel! ;) Hatten wir die letzten beiden Wochen fast durchgehend... :D Aber hilft irgendwie und ist auch meist das einzige, was drin bleibt
Bei Erkältungskrankheiten koche ich immer gefrorene Hühnerrücken (mit Wasser bedecken, 45 Min. köcheln), nach 30 Min. Suppengemüse und Reis oder Suppennudeln hinzu ;)
borabora schrieb:Naja, gut fühlt sich anders an, aber wird schon...Okay, das klingt jetzt nicht wirklich toll? :ask:
PrivateEye schrieb:Hühnerbrühe ist das Allheilmittel!Jepp, bei den ersten Erk.-erscheinungen setze ich die Suppe auf ;)
PrivateEye schrieb:das klingt jetzt nicht wirklich toll?Nein, meine Schwester macht gesundheitliche Sorgen, neben den anderen Problemen, die man
borabora schrieb:Nein, meine Schwester macht gesundheitliche Sorgen, neben den anderen Problemen, die manDann drücke ich dir/euch ganz feste die Daumen, dass ihr da schnell wieder raus kommt!
so hat.
borabora schrieb:Wird schon ;)Wir drücken die Daumen! ;)
Funzl schrieb:Allen, denen es gerade nicht so gut geht auch von mir " gute Verbesserung"DankeDanke.
Funzl schrieb:Ich ess jetzt mal was.....und dann gugge ich, wohin muß ich mir noch überlegen^^*Butterbrot und Hühnerbrühe rüber schieb* Mahlzeit!
Funzl schrieb:Allen, denen es gerade nicht so gut geht auch von mir " gute Verbesserung"
PrivateEye schrieb:Wir drücken die Daumen!Vielen Dank :)
borabora schrieb:Vielen Dank :)Wenn nicht das, was sonst? ;)
Das wird bestimmt helfen.
borabora schrieb:Hier zieht es schon wieder dunkel auf, aber Regen kann es ruhig, ist gut für die Natur.Ja, Regen war dieses Jahr bis dato Mangelware. Da muss einiges nachgeholt werden.
PrivateEye schrieb:Regen war dieses Jahr bis dato Mangelware.Stimmt, hat sein Gutes, wenn es regnet. Da das Auto meist in der Tiefgarage steht, wird es dann draussen sauber :) :D
PrivateEye schrieb:Wenn nicht das, was sonst?Eben :)
borabora schrieb:Vielleicht schneit es dieses Jahr mal... tiefverschneite Landschaften *träum*Ich hoffe eher auf einen tropischen Winter, in Bezug auf die aktuelle Energielage. :(
PrivateEye schrieb:Ich hoffe eher auf einen tropischen Winter, in Bezug auf die aktuelle Energielage.Ist leider vieles teurer geworden.
borabora schrieb:Ist leider vieles teurer geworden.Als mimimi sehe ich das wahrlich nicht. Eher das Gegenteil und sehr ernst. Ich bin alleinverdienend und habe 2 Kids, wenn da das Geld alle wird und nix mehr bezahlt werden kann wird es duster, sehr zappenduster. :( Alleine schon die Benzinkosten für nur auf Arbeit fahren summieren sich mittlerweile auf 400 € im Monat. Nicht lustig. Und was man von der Steuer zurück bekomm, kannst du knicken. Nach den Jahresanfangsteuerungen reichen nicht einmal diese 300 Energieunterstützung für die Gasrate aus. :( Noch weniger lustig, das die dann noch extra "versteuert" wird, eine Schweinerei in meinen Augen. Damit verdient der Staat an der "Hilfe" der Bürger auch noch. Genauso das Geaffe mit dem Spritpreisen. Ja, die 30 Cent billiger kommen, aber vorher wird nochmal schon angehoben. Dann isses trotzdem teurer als vorher. *Koppklatsch*
Aber wird ja oft als mimimi abgetan.
PrivateEye schrieb:Was machen eigentlich die vom Bundeskartellamt? Merken die nix mehr, wie viele Politiker?Sehr gute Frage.