Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Bock auf ne Umärmelung, hmmm? ^^ :kiss: :lv:Wenn dich die beiden Döner in meinen Händen nicht stören, ist auch ne Lobhudelei drin. ^^
NoSleep schrieb:Wenn dich die beiden Döner in meinen Händen nicht stören,DOCH!
flipperonline schrieb:Lieber zwei Döner in den Händen als zwei Hände in dem Döner *:note:
*alte Indianerweisheit
flipperonline schrieb:Lieber zwei Döner in den Händen als zwei Hände in dem Döner *
Funzl schrieb:Lieber zehn Döner im Bauch vom @NoSleep - als der Duft von einem Döner in meiner NaseGefällt mir beides sehr gut. *Euch beide lobumhudele und preise.*^^
NoSleep schrieb:*Euch beide lobumhudele und preise.*^^:lv: *HACH!*
Funzl schrieb:*Bussi auf´s behaarte Bauchi* :kiss:Das gebe ich mal genau so zurück. Awww! :kiss:
NoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Kumpels von der WG Fam. RallRullRoll kennen. ^^Dann bin ich wohl raus :(
NoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die die Kumpels von der WG Fam. RallRullRoll kennen. ^^So siehts aus!
flipperonline schrieb:Daran kann ich mich nicht erinnernBest Argument ever ever ever!
NoSleep schrieb:EPISCH, oder? ^^Absolut!
Funzl schrieb:....der Typ ist so tierfreundlich, er lässt sogar für ein Brathähnchen das Licht in der Bratenröhre an, weil´s ja sein könnte das der tote Gockel ANGST IM DUNKELN hat...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Funzl schrieb:der Typ ist so tierfreundlich, er lässt sogar für ein Brathähnchen das Licht in der Bratenröhre anhab letztens beim Ali inne Dönerbude jemanden gesehen der bei so einem Huhn Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung vorgenommen hat.
flipperonline schrieb:hab letztens beim Ali inne Dönerbude jemanden gesehen der bei so einem Huhn Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung vorgenommen hat.Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der @flipperonline auch mit uns in irgendeinem tückischen Gefängnis war. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.^^
NoSleep schrieb:Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der @flipperonline auch mit uns in irgendeinem tückischen Gefängnis war. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.^^Ich denke da ist was wahres dran...aber wahrscheinlich ist er hier inkigogno unterwegs.....weil traumatisiert von damals.....is´ja auch kein Wunder, wenn ich da nur an den übermäßig gewaltig fetten Wärter denke...weißt schon, der eine, der immer so nach Döner schaaf gestunken hat.....was war das für ein garstig-grausiges Untier........oder an die trockene Wasserfolter......ganz zu schweigen von der Geschichte mit den Insekten......*grusel*