Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ich glaube, er heißt auch so. ^^Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^
Funzl schrieb:Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^
NoSleep schrieb:Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^Dann gründe eine Seckte und taufe alle um.....alle auf "NoSleep-Child"...dann musste dir nit so viele NaHmen merken ^^
NoSleep schrieb:Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^
Funzl schrieb:Dann gründe eine Seckte und taufe alle um.....alle auf "NoSleep-Child"...dann musste dir nit so viele NaHmen merken ^^Habe ich doch schon längst gemacht, deshalb kann ich immer kostenlos zum Friseur und bekomme jeden Döner für lau. ^^
Funzl schrieb:Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^
Funzl schrieb:Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^^^
NoSleep schrieb:^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Funzl schrieb:Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^Sind das die, die immer vor deiner Garage stehen, wenn du wieder illegal Öl abläßt?
NoSleep schrieb:Sind das die, die immer vor deiner Garage stehen, wenn du wieder illegal Öl abläßt?Nee, das sind die, die neben mir, über mir -und unter mir wohnen......
Funzl schrieb:Einige von denen waren sogar schon mal in tückischen Gefängnissen, ein anderer mag Pilotenfilme...^^Roger! ^^
NoSleep schrieb:Roger! ^^Nee, Rodschär heisst keiner von denen ^^
Funzl schrieb:Ich ess mal was - und DAS kann ja bekanntlich ETWAS dauern *wink*Das ist mir sehr wohl bekannt. :D
NoSleep schrieb:Das ist mir sehr wohl bekannt.Ja, klar - was ich gegessen habe, habe ich auch erkannt ^^
Funzl schrieb:Ja, klar - was ich gegessen habe, habe ich auch erkannt ^^Du hast dein Essen verbrannt? Waren bestimmt Döner.^^
NoSleep schrieb:Waren bestimmt Döner.^^So etwas esse ich doch nicht - dat weeste doch, wa?!
NoSleep schrieb:Du hast dein Essen verbrannt?Ja, ich habe mein Essen verbannt - in meinem Magen - und nu geh ich wieder pennen *wink*
Funzl schrieb:Ja, ich habe mein Essen verbannt - in meinem Magen - und nu geh ich wieder pennen *wink*Gute N8