Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.310 von 11.415vorherige 1 ... 10.31011.30811.30911.31011.31111.312 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 16:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2022 um 16:49Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^NoSleep schrieb:Ich glaube, er heißt auch so. ^^
*KNIHIHIHIIIIIII*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 16:51Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^Funzl schrieb:Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^
29.04.2022 um 16:52Dann gründe eine Seckte und taufe alle um.....alle auf "NoSleep-Child"...dann musste dir nit so viele NaHmen merken ^^NoSleep schrieb:Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^
29.04.2022 um 16:53Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^NoSleep schrieb:Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^
29.04.2022 um 16:54An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen komischen Vornamen haben ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 16:54Habe ich doch schon längst gemacht, deshalb kann ich immer kostenlos zum Friseur und bekomme jeden Döner für lau. ^^Funzl schrieb:Dann gründe eine Seckte und taufe alle um.....alle auf "NoSleep-Child"...dann musste dir nit so viele NaHmen merken ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 16:55Funzl schrieb:Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^
^^Funzl schrieb:Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^
29.04.2022 um 16:55LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:^^
Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 16:57Sind das die, die immer vor deiner Garage stehen, wenn du wieder illegal Öl abläßt?Funzl schrieb:Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^
^^
29.04.2022 um 16:59Nee, das sind die, die neben mir, über mir -und unter mir wohnen......NoSleep schrieb:Sind das die, die immer vor deiner Garage stehen, wenn du wieder illegal Öl abläßt?
Einige von denen waren sogar schon mal in tückischen Gefängnissen, ein anderer mag Pilotenfilme...^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 17:00Roger! ^^Funzl schrieb:Einige von denen waren sogar schon mal in tückischen Gefängnissen, ein anderer mag Pilotenfilme...^^
29.04.2022 um 17:05Nee, Rodschär heisst keiner von denen ^^NoSleep schrieb:Roger! ^^
Ich ess mal was - und DAS kann ja bekanntlich ETWAS dauern *wink*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2022 um 18:07Das ist mir sehr wohl bekannt. :DFunzl schrieb:Ich ess mal was - und DAS kann ja bekanntlich ETWAS dauern *wink*
30.04.2022 um 00:14Ja, klar - was ich gegessen habe, habe ich auch erkannt ^^NoSleep schrieb:Das ist mir sehr wohl bekannt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2022 um 00:43@Funzl
Du hast dein Essen verbrannt? Waren bestimmt Döner.^^Funzl schrieb:Ja, klar - was ich gegessen habe, habe ich auch erkannt ^^
30.04.2022 um 01:05So etwas esse ich doch nicht - dat weeste doch, wa?!NoSleep schrieb:Waren bestimmt Döner.^^
Ja, ich habe mein Essen verbannt - in meinem Magen - und nu geh ich wieder pennen *wink*NoSleep schrieb:Du hast dein Essen verbrannt?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2022 um 01:37Gute N8Funzl schrieb:Ja, ich habe mein Essen verbannt - in meinem Magen - und nu geh ich wieder pennen *wink*
Ähnliche Diskussionen