Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2019 um 12:04heute um 12:03 Funzl hat gewürfelt: 6
@RPGBot
Wie jetzt? 2 Runden ohne Pause? Nich mal Zeit für ein Kippchen?
@RPGBot
Wie jetzt? 2 Runden ohne Pause? Nich mal Zeit für ein Kippchen?
Funzl schrieb:HUIUIIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÜberrascht? :D
Funzl schrieb:Dunkelröter als Dunkelrot werd*Dunkelröter als stockdunkelrot werd*
mumm schrieb:Drück dich ganz lieb*Dich u. alle Anderen ganz einfach mal drück*
mumm schrieb:Bist Du schon fertig oder immmer noch nicht? Mmmhh?Ne, dauert noch. :D
mumm schrieb:Rumfunzlen und nosleepen^[^Uihhhhhhhhhhh! ^^
mumm schrieb:Neidisch auf deine Erdbeer Diäten bin😉*wink* um 14:00 fahr ich wieder welche holen, heute will ich mir die selbst einfangen....
NoSleep schrieb:Uihhhhhhhhhhh! ^^Wo warste den letzte Nacht? Hab überall geguggt - an der Schrottpresse, im alten Hotel, im ganz alten Hotel....bei Berta...weit und breit kein @NoSleep
borabora schrieb:P.S: Natürlich auch an die Flederleinchens, verbunden mit einem Bussileinchen auf dem BäucheleinGeht klar!
Funzl schrieb:Die hatten gestern wieder ihren Spass - haben die frisch polierte Motorhaube vom Auto als Rutschbahn benutzt - oben vom Dach, über die Windschutzscheibe und dann über die HaubeDie Süssileinchens :lv:
Funzl schrieb:um 14:00 fahr ich wieder welche holen,Am Mittwoch hole ich mir einen ordentlichen Schwung frische Erdbeeren :lv:
borabora schrieb:Am Mittwoch hole ich mir einen ordentlichen Schwung frische Erdbeeren :lv:Ich wieder morgen, am Dienstag. Für heute hab ich grad noch ne NOTRATION - ca 2 Kilo..
borabora schrieb:Funzl schrieb:Das machen die Fleders immer, wenn´s Auto poliert wurde, wieder glänzt wie neu und der Lack spiegelglatt ist :D
Die hatten gestern wieder ihren Spass - haben die frisch polierte Motorhaube vom Auto als Rutschbahn benutzt - oben vom Dach, über die Windschutzscheibe und dann über die Haube
Die Süssileinchens
Funzl schrieb:NOTRATION - ca 2 Kilo..Ist wirklich nicht sooo viel, wenn Du diese mit den Flederleinchens teilst.
Funzl schrieb:Das machen die Fleders immer, wenn´s Auto poliert wurde, wieder glänzt wie neu und der Lack spiegelglatt ist :DDas muss ich auch mal probieren, aber wird wohl nicht ohne Beulen u. Kratzer abgehen :troll:
borabora schrieb:Das muss ich auch mal probieren, aber wird wohl nicht ohne Beulen u. Kratzer abgehen :troll:Naja, aber erst die Motorhaube auf Hochglanz polieren...udn das mit dem Rutschen eght eh nur wenn die Haube schön schräg ist...
borabora schrieb:Funzl schrieb:Fufu kam eben ganz aufgeregt nach Hause, und erzählte das es schon frische JOHANNISBEEREN gibt....ein, oder zweikaufen fahren wir eh gleich....JAMI!!!!!...dann gibbte heute auf Nachtschicht frische Erdbeeren mit Johannisbeeren :D
NOTRATION - ca 2 Kilo..
Ist wirklich nicht sooo viel, wenn Du diese mit den Flederleinchens teilst.
Aber immerhin
Funzl schrieb:aber erst die Motorhaube auf Hochglanz polieren...udn das mit dem Rutschen eght eh nur wenn die Haube schön schräg ist...Nur leider hab ich so ein Auto nicht :(
Funzl schrieb:Fufu kam eben ganz aufgeregt nach Hause, und erzählte das es schon frische JOHANNISBEEREN gibt.:lv: :)
borabora schrieb:Nur leider hab ich so ein Auto nicht :(Hmmm..........ich muß nachdenken...
borabora schrieb:Meine Oma hatte einen Strauch im Garten. Lecker, schwarze Johannisbeeren.Ja, aber doch nur wenn du erkältet bist und Medizin brauchst...^^
Sie machte davon u. A. Likör, von dem ich *räusper* manchmal heimlich probierte :)