NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na logisch! :)Funzl schrieb:Für sowas lohnt doch das Kuchen backen, nä?!
Fufu meinte du sollst dir ZEIT lassen, damit er richtig lecker wird :)borabora schrieb:Der Nächste ist schon angesetzt, der ruht im Kühli, muss noch weg, Kuchen muss warten :)
Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens u. alle Übrigen :)
Je länger der Hefeteig "geht", desto schmackhafter wird er.Funzl schrieb:Fufu meinte du sollst dir ZEIT lassen, damit er richtig lecker wird
*Knihihiiiiiii*borabora schrieb:Ich habe Schokohörnchen u. Streuseltaler gemacht u. was meinst Du, was ratzekahl leer war, hm? :) :D
Liebe Morgengrüße an Dich, an alle Anderen sowie an den Flederleinchens :lv:
:note:Funzl schrieb:es gibts NICHTS! anderes was Fleders lieber mögen als saure Gewürzgurken....
Rechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 Gläser ^^borabora schrieb:die G.gurken können sie entweder als Vor- oder Nachspeise futtern oder als Proviant für den Heimflug
mitnehmen :)
NoSleep schrieb:Es ist mal wieder Zeit für Jersey. :lv:
Escape music for you.
Absolut. ich muß immer wieder an den einen Kommentar unter dem Vid. von "Wheels in the Sky" denken:NoSleep schrieb:Was für eine Stimme. Immer wieder fantastisch. Unglaublich. :lv:
KREISCH! Da äh.. muss ich erst mal Kassensturz machen :cry:Funzl schrieb:Rechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 Gläser
Ich habe auch vorhin Mittag gegessen u. das nicht zu knapp! *schäm*Funzl schrieb:Ich bin satt.....da passt nix mehr rein
Dann hoff ich, das Du gut schlafen kannst.Funzl schrieb:geh pennen
Eben :Dborabora schrieb:Aber was soll`s, wenn`s schmeckt..
Keine Bange die Fleders bringen ihr Taschengeld mit :)borabora schrieb:KREISCH! Da äh.. muss ich erst mal Kassensturz machen
Geht klar :)borabora schrieb:Liebe Grüße an Dich, an alle u. an "meinen" Flederleinchens
:lv:Funzl schrieb:.besser als Sex, glaubs mir.....
Können die dann noch richtig fliegen?Funzl schrieb:Keine Bange die Fleders bringen ihr Taschengeld mit