NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Für sowas lohnt doch das Kuchen backen, nä?!Na logisch! :)
borabora schrieb:Der Nächste ist schon angesetzt, der ruht im Kühli, muss noch weg, Kuchen muss warten :)Fufu meinte du sollst dir ZEIT lassen, damit er richtig lecker wird :)
Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens u. alle Übrigen :)
Funzl schrieb:Fufu meinte du sollst dir ZEIT lassen, damit er richtig lecker wirdJe länger der Hefeteig "geht", desto schmackhafter wird er.
borabora schrieb:Ich habe Schokohörnchen u. Streuseltaler gemacht u. was meinst Du, was ratzekahl leer war, hm? :) :D*Knihihiiiiiii*
Liebe Morgengrüße an Dich, an alle Anderen sowie an den Flederleinchens :lv:
Funzl schrieb:es gibts NICHTS! anderes was Fleders lieber mögen als saure Gewürzgurken....:note:
borabora schrieb:die G.gurken können sie entweder als Vor- oder Nachspeise futtern oder als Proviant für den HeimflugRechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 Gläser ^^
mitnehmen :)
NoSleep schrieb:Es ist mal wieder Zeit für Jersey. :lv:
Escape music for you.
NoSleep schrieb:Was für eine Stimme. Immer wieder fantastisch. Unglaublich. :lv:Absolut. ich muß immer wieder an den einen Kommentar unter dem Vid. von "Wheels in the Sky" denken:
Funzl schrieb:Rechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 GläserKREISCH! Da äh.. muss ich erst mal Kassensturz machen :cry:
Funzl schrieb:Ich bin satt.....da passt nix mehr reinIch habe auch vorhin Mittag gegessen u. das nicht zu knapp! *schäm*
Funzl schrieb:geh pennenDann hoff ich, das Du gut schlafen kannst.
borabora schrieb:Aber was soll`s, wenn`s schmeckt..Eben :D
borabora schrieb:KREISCH! Da äh.. muss ich erst mal Kassensturz machenKeine Bange die Fleders bringen ihr Taschengeld mit :)
borabora schrieb:Liebe Grüße an Dich, an alle u. an "meinen" FlederleinchensGeht klar :)
Funzl schrieb:.besser als Sex, glaubs mir.....:lv:
Funzl schrieb:Keine Bange die Fleders bringen ihr Taschengeld mitKönnen die dann noch richtig fliegen?