Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.273 von 11.413vorherige 1 ... 10.27311.27111.27211.27311.27411.275 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.09.2021 um 01:56borabora schrieb:Okay, die Leiter wird demnächst hervorgeholtIst zwingend notwendig.......sonst kann es sein das die Fleders sauer werden, wenn sie merken wie leichtfertig du mit deiner Gesundheit umgehst....^^
03.09.2021 um 09:28@NoSleep
Diskussionsleiter
@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline
Tach zusammen *wink*
Von wegen "Aliens werden uns geistig weit überlegen sein" - Pfff!
Ich hab hier Beweisfotos - hieb - und stichfest dokumentiert - wie däHmlich die sind....schreiben in riesigen Buchstaben den Namen des Planeten von dem sie kommen auf ihre Raumschiff...bescheuerter gehts doch kaum noch....^^
Spoiler
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)
Diskussionsleiter
@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline
Tach zusammen *wink*
Von wegen "Aliens werden uns geistig weit überlegen sein" - Pfff!
Ich hab hier Beweisfotos - hieb - und stichfest dokumentiert - wie däHmlich die sind....schreiben in riesigen Buchstaben den Namen des Planeten von dem sie kommen auf ihre Raumschiff...bescheuerter gehts doch kaum noch....^^
Spoiler
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)
03.09.2021 um 09:44So, ihr Kinder vom Allmy - ich bin dann mal weg - heute ist Werkstatt-Tag angesagt - der Vitrinen-Umbau steht an.....ich hoffe es gelingt ^^
Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.
*wink*
Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.
*wink*
03.09.2021 um 21:01Funzl schrieb:.sonst kann es sein das die Fleders sauer werden*KREISCH*
Das möchte ich unbedingt verhindern :)
*In die Küche sause und eine Himbeertorte zubereite*
:D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2021 um 21:04Funzl schrieb:Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.Heute nicht?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2021 um 21:49Funzl schrieb:Was?
NoSleep schrieb:Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.
NoSleep schrieb:Heute nicht?^^
05.09.2021 um 08:41borabora schrieb:*In die Küche sause und eine Himbeertorte zubereite*Die dürfte ja mittlerweile schon verschwunden sein.......:D
@NoSleep
Diskussionsleiter
@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline
Guten Morgen euch allen lieben Liebenden :)
05.09.2021 um 12:01Guten Morgen Euch allen u. natürlich den Flederleinchens :lv:
Ein schönes Blümchen mitsamt einer Notiz, das sie sich bedanken u. sich den Kuchen daheim schmecken lassen, geendet mit:
Lieben Dank, Deine Flederleinchens :lv:
:) :lv:
Funzl schrieb:Die dürfte ja mittlerweile schon verschwunden sein.So ist es u. weisst Du, was an der leeren Kuchenform lag?
Ein schönes Blümchen mitsamt einer Notiz, das sie sich bedanken u. sich den Kuchen daheim schmecken lassen, geendet mit:
:) :lv:
05.09.2021 um 18:46@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@flipperonline
Moinsen und HalliHallo!
So, die Ferienzeit ist rum und der Arbeitsalltag hat einen wieder... Hoffe mal euch geht es gut soweit. Tja, ich selber hab es endlich wieder mal ins Wasser geschafft. Zwar nicht lange und auch nicht tief, aber erst einmal wieder ein kleiner Anfang, der gut verlief und auch gut tat. Schauen wir mal, wie es sich in Zukunft weiter entwickelt. ;)
Und zum Ausklang des Sonntags noch etwas Mucke. :)
LG
Eye
@borabora
@Funzl
@mumm
@flipperonline
Moinsen und HalliHallo!
So, die Ferienzeit ist rum und der Arbeitsalltag hat einen wieder... Hoffe mal euch geht es gut soweit. Tja, ich selber hab es endlich wieder mal ins Wasser geschafft. Zwar nicht lange und auch nicht tief, aber erst einmal wieder ein kleiner Anfang, der gut verlief und auch gut tat. Schauen wir mal, wie es sich in Zukunft weiter entwickelt. ;)
Und zum Ausklang des Sonntags noch etwas Mucke. :)
Petula Clark Downtown. original version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
LG
Eye
05.09.2021 um 20:12Ist schön zu lesen u. kann mir gut vorstellen, das es Dir gut tat, Deinem Hobby nachzugehen.
Wenn der Anfang auch klein war, aber immerhin.
LG retour , @PrivateEye :)
Wenn der Anfang auch klein war, aber immerhin.
LG retour , @PrivateEye :)
05.09.2021 um 21:25borabora schrieb:So ist es u. weisst Du, was an der leeren Kuchenform lag?Na siehste :) Für sowas lohnt doch das Kuchen backen, nä?! :lv:
@PrivateEye
Top! Selbst der längste weg beginnt mit dem ersten Schritt! Glückwunsch!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2021 um 21:46@Funzl
Nochmals nachträglich. Glückwunsch! ^^
Funzl schrieb:Top! Selbst der längste weg beginnt mit dem ersten Schritt! Glückwunsch!Das erinnert mich an unsere Zeit in der Strafgefangenenkompanie-0815/4711 an der Ostsüdküste in Unsalimbrien. Das sagte auch unserer damaliger Kompaniechefboss, Oberst Ali-Mach-Dumal-Hin, als wir in der Askubekischen Wüste Schnee schaufeln sollten, aber wir unsere Wintersocken im Lager vergessen hatten und wir barfuß und ohne Schuhe die ganzen 8634,93 km zurücklaufen mussten. Das schafften wir aber in nur 3 Tagen, da er uns beiden jeweils einen halben Döner und eine viertel Liter Flasche Apfelschorle ohne Apfelgeschmack mitgegeben hatte.
Nochmals nachträglich. Glückwunsch! ^^
05.09.2021 um 22:23NoSleep schrieb:Das erinnert mich an unsere Zeit in der Strafgefangenenkompanie-0815/4711 an der Ostsüdküste in Unsalimbrien. Das sagte auch unserer damaliger Kompaniechefboss, Oberst Ali-Mach-Dumal-Hin, als wir in der Askubekischen Wüste Schnee schaufeln sollten, aber wir unsere Wintersocken im Lager vergessen hatten und wir barfuß und ohne Schuhe die ganzen 8634,93 km zurücklaufen mussten. Das schafften wir aber in nur 3 Tagen, da er uns beiden jeweils einen halben Döner und eine viertel Liter Flasche Apfelschorle ohne Apfelgeschmack mitgegeben hatte.Musst du mich DARAN erinnern? :cry:
06.09.2021 um 09:50NoSleep schrieb:Das erinnert mich an unsere Zeit in der Strafgefangenenkompanie-0815/4711 an der Ostsüdküste in Unsalimbrien. Das sagte auch unserer damaliger Kompaniechefboss, Oberst Ali-Mach-Dumal-Hin, als wir in der Askubekischen Wüste Schnee schaufeln sollten, aber wir unsere Wintersocken im Lager vergessen hatten und wir barfuß und ohne Schuhe die ganzen 8634,93 km zurücklaufen mussten. Das schafften wir aber in nur 3 Tagen, da er uns beiden jeweils einen halben Döner und eine viertel Liter Flasche Apfelschorle ohne Apfelgeschmack mitgegeben hatte.Danke! Danke Alter! Danke man, für diesen Flashback gestern Abender! Ich ja ja sowas von gut geschlafen, so ganz gänzlich OHNE JEGLICHE ALPTRÄUME dieses Erlebernis beftreffend, soooooooo gut konnt ich schon lange nicht mehr schlafen!!!!!!!
SpoilerDU HIMPF!
SpoilerMach so was nochmal mit mir, und ich mach dann das mit mir, was die damals mit dir gemacht haben - dann wirste schon sehen was ich dann davon hab...
06.09.2021 um 14:39NoSleep schrieb:Unsalimbrien
NoSleep schrieb:Askubekischen WüsteErinnert mich daran als wir damals im Winter mit dem Unsalimbrien Corbs durch die verschneiten Wüsten gewandert sind, immer der Fußspur von zwei barfußlaufenden Yetis folgend. Leider wurden wir von einem Schneesturm aufgehalten und verloren die Spur.
Ich kann mich aber noch genau an den furchtbaren Gestank der von den Fußabdrücken ausging erinnern.
@NoSleep
@Funzl
06.09.2021 um 21:03flipperonline schrieb:Ich kann mich aber noch genau an den furchtbaren Gestank der von den Fußabdrücken ausging erinnern.Nicht nur du ^^
@NoSleep
@Funzl
Ähnliche Diskussionen