Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.276 von 11.413vorherige 1 ... 10.27611.27411.27511.27611.27711.278 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.09.2021 um 15:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2021 um 15:09Funzl schrieb am 12.09.2021:Baden gewesen?Niemals! Ich bin immer züchtig bekleidet, wenn es ins Wasser geht!
Am Ende naggisch?
mumm schrieb am 12.09.2021:Oh ein FroschKönig ? !!! :ask:Ne... O_O (Nachher knutscht die Mummy mich noch und klatscht mich an die Wand... O_O )
borabora schrieb am 12.09.2021:Ah.. okay :)Bissl versuchen erst einmal, aber bis dato ging es gut. So wie zuvor würde es ohnehin nicht mehr werden, Tiefenbegrenzung und so. Aber ich schaue erst einmal in Ruhe wie es nächstes Jahr weitergeht. Ohne Hektik und Stress. Wenn es wieder wird, wird es ohnehin dann etwas weniger und ruhiger, aber das ist okay. Und wenn es nicht mehr werden sollte, dann ist es ebenso. Ich hatte nun Zeit genug, mich auch mit diesem möglichen Gedanken zu arrangieren.
Freut mich wirklich, das @PrivateEye seinem heißgeliebten Hobby wieder nachgehen kann.
Im schlimmsten Falle bin ich dann nimmer traurig das es vorbei wäre, sondern erinner und erfreue mich daran, was ich über all die Jahre überhaupt erleben durfte. :) (Auch wenn das nicht einfach war bis zu diesem Punkt)
borabora schrieb am 13.09.2021:Hab jetzt einen Kaffeeautomaten, den Unterschied zur Senseo schmeckt man.Oha... ;) Dann auf leckeren Kaffeegenuss! ;)
Ich hatte auch schon überlegt, habe aber mittlerweile nur noch die einfache Kaffeemaschine. Da ich nun auch weniger Kaffee trinke, und nur noch entkoffeinierten, reicht mir das auch. Also daheim trinke ich früh nur noch ein Tässchen, höchstens am Wochenende dann mal Nachmittags noch ein Tässchen. Auf der Arbeit dann einen richtigen, das reicht dann aber auch. Manchmal ist weniger halt mehr, besonders in unserer Konsumbedingten Welt. :D
@NoSleep
@flipperonline
@Funzl
@borabora
@mumm
Allen noch einen schönen Sonntag und so! Genießt das Leben und das Wetter! :Y:
19.09.2021 um 15:10PrivateEye schrieb:Niemals! Ich bin immer züchtig bekleidet, wenn es ins Wasser geht!Jaaa...nen Gummi-Strampler haste an ^^
*grübel* ;)
19.09.2021 um 15:11PrivateEye schrieb:Im schlimmsten Falle bin ich dann nimmer traurig das es vorbei wäre, sondern erinner und erfreue mich daran, was ich über all die Jahre überhaupt erleben durfte. :) (Auch wenn das nicht einfach war bis zu diesem Punkt)Wenn das Tauchen mal gar nit mehr möglich sein sollte, kaufste dir ein Mopped.....und erforscht eben das Land auf diesen Wege :)....da kannste dann auch stilvolles LEDER tragen....Gummiklamotten sind bei Bikern eh nit gern gesehen...^^
19.09.2021 um 15:19Funzl schrieb:Wenn das Tauchen mal gar nit mehr möglich sein sollte, kaufste dir ein Mopped.....und erforscht eben das Land auf diesen Wege :)....da kannste dann auch stilvolles LEDER tragen....Gummiklamotten sind bei Bikern eh nit gern gesehen...^^Ich trage weder das eine, noch das andere du Nase... :D An meinen Heldenkörper lasse ich nur Wasser und Neopren... ;)
Ansonsten geht es mit der Schatzsuche weiter, waren ja heute auch wieder auf Tour :)
Original anzeigen (0,2 MB)
Ein alter Flak-Bunker. Ist zwar keine Spanische Gold Galeone, aber auch nicht verkehrt. Wir schauen uns gerne so alte Relikte an.
Zum Monatsende gibt es noch eine offizielle geführte Bunkertour, wenn nicht schon ausgebucht und nächsten Monat wohl einen Besuch im Militärmuseum mit einer Runde Panzerfahren. :D
19.09.2021 um 15:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2021 um 15:22PrivateEye schrieb:und nächsten Monat wohl einen Besuch im Militärmuseum mit einer Runde Panzerfahren. :Dim Neopren-Kittel? ^^
19.09.2021 um 15:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2021 um 16:08PrivateEye schrieb:Nope, im standesgemäßen Adventure-Denim Outfit. :Y:^^
Verstehe..........
:note: * Private trägt gerne bunt-gefleckten Acker-Fummel * ^^
20.09.2021 um 16:35@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Ein alter Flak-BunkerMit Original Ausstattung würde ich sowas gerne als Wohnung mieten, haste da nen Kontakt für mich ? ;)
26.09.2021 um 14:18@NoSleep
Mensch Sleepy, du alte Korallenmade......wo treibste dich den rum, hmmm?
Hoffentlich hat dich der olle Ali nicht zu Döner-Fleisch verarbeitet.......dem trau ich näHmlich alles zu ^^
Mensch Sleepy, du alte Korallenmade......wo treibste dich den rum, hmmm?
Hoffentlich hat dich der olle Ali nicht zu Döner-Fleisch verarbeitet.......dem trau ich näHmlich alles zu ^^
28.09.2021 um 16:42@NoSleep
Mensch Sleepy, du altes Hahnenfußgewächs.....wo treibste dich den rum, hmmm?
Mensch Sleepy, du altes Hahnenfußgewächs.....wo treibste dich den rum, hmmm?
28.09.2021 um 16:51@NoSleep
Diskussionsleiter
@flipperonline
@PrivateEye
@borabora
@mumm
@RPGBot
So, ihr lieben Kinder der Lounge.......ich muß dann mal wieder.......offline fahren.....rutschen.......laufen...ah, egal.
Hab derzeit viel zu viel um beide Ohren.....wird aber bald wieder bessa!
Allen einen schönen Resttag! *wink*
Diskussionsleiter
@flipperonline
@PrivateEye
@borabora
@mumm
@RPGBot
So, ihr lieben Kinder der Lounge.......ich muß dann mal wieder.......offline fahren.....rutschen.......laufen...ah, egal.
Hab derzeit viel zu viel um beide Ohren.....wird aber bald wieder bessa!
Allen einen schönen Resttag! *wink*
28.09.2021 um 17:20Funzl schrieb:Hab derzeit viel zu viel um beide Ohren.Wenn Du das schon sagst.. machst ja ansonsten auch schon viel..
Funzl schrieb:.wird aber bald wieder bessa!Denk ich für mich auch jedesmal^^
Dir u. allen Anderen auch noch einen schönen Abend *wink*
Bussis an die Flederleinchens :lv:
29.09.2021 um 08:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.10.2021 um 08:25@NoSleep
Mensch Sleepy, du alter Kupplungsdeckeldichtung-Zuschneider.....wo treibste dich den rum, hmmm?
^^
Mensch Sleepy, du alter Kupplungsdeckeldichtung-Zuschneider.....wo treibste dich den rum, hmmm?
^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.10.2021 um 00:00@Funzl
Funzl schrieb:Mensch Sleepy, du alter Kupplungsdeckeldichtung-Zuschneider.....wo treibste dich den rum, hmmm?Ich war auf einer speziellen Dönerspezial Ausbildung mit Ali und seiner Aiche. Darf davon aber nix erzählen, sonst macht sie einen auf Berta und du weißt sicher noch, wie böse das enden kann.
04.10.2021 um 09:19NoSleep schrieb:Ich war auf einer speziellen Dönerspezial Ausbildung mit Ali und seiner Aiche. Darf davon aber nix erzählen, sonst macht sie einen auf Berta und du weißt sicher noch, wie böse das enden kann.@NoSleep
Mensch Sleepy, alter Salmonellen-Sultan....wenn dir der Aiche und seine Ali verboten haben darüber zu erzählen, dann in drei Teufels Namen....schieß los! Fang an! Raus mit der Sprache!!!!!
Weisst doch.....^^ für DICH hab ich IMMER zwei offene Ohren...und HIER sind wir doch eh völlig alleine und unter Uns drei ^^
04.10.2021 um 09:28@NoSleep
Diskussionsleiter
@borabora
@flipperonline
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot
Der olle Schrotty hat sich bei mir gemeldet - scheinbar gehst ihm gut. Wobei ich mal denke, das zumindest die " alten Lounger" alle seine Sammel-Mail bekommen haben....
Diskussionsleiter
@borabora
@flipperonline
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot
Der olle Schrotty hat sich bei mir gemeldet - scheinbar gehst ihm gut. Wobei ich mal denke, das zumindest die " alten Lounger" alle seine Sammel-Mail bekommen haben....
Ähnliche Diskussionen