NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Weiß sie schon davon? ^^ich denke eher nicht.....obwohl...naja, 20 Meter konnte ich ja beim Joggen mithalten.....gut nä?
Funzl i[s schrieb:d=29824003].naja, 20 Meter konnte ich ja beim Joggen mithalten.....gut nä?20 Meter in einer Minute
flipperonline schrieb:wäre das kein Job für euch ?Schon beworben!
NoSleep schrieb:20 Meter in einer Minute beim Treiben Joggen ist gar nicht mal so schlecht.mein Reden.....:bier:
NoSleep schrieb:Ist nur blöde abends, wenn Ausgangsperre ist.LOOOOOOOOOOOOOOOOL!
NoSleep schrieb:Und geht die Geschichte mit euch zwei Sportlern jetzt weiter? ^^Das weiß ich doch nicht - ka Ahn wann ich die wieder treffe...aber jetzt treffe ich erstmal mein Bett...Nachti + Bussi aufs Bauchi :kiss: *wink*
osaki schrieb:Nee eigentlich nicht, mir schwirrt im moment der kopf.Da bist du nicht alleine...der Drehzahlmesser in meinem Kopf steht auch seit ein paar Tagen schon im roten Bereich - auf Anschlag......
osaki schrieb:Dabei ist es doch gerade in seiner situation immens wichtig, nicht allein dazustehen.Er ist ja für sich schon alleine - keine Anverwandten mehr....hat wohl von durch Einwirken der Klinik eine gerichtliche Betreuerin bekommen - aber für die ist Er nur "ein weiterer Fall" ...was man ihr im Grunde kaum vorwerfen kann....für die ist das eine Routine-Abwicklung....
osaki schrieb:Ich wünsch euch, dass es für euch noch dazu kommen wirdVielen Dank.