NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich denke eher nicht.....obwohl...naja, 20 Meter konnte ich ja beim Joggen mithalten.....gut nä?NoSleep schrieb:Weiß sie schon davon? ^^
Funzl i[s schrieb:d=29824003].naja, 20 Meter konnte ich ja beim Joggen mithalten.....gut nä?20 Meter in einer Minute
Schon beworben!flipperonline schrieb:wäre das kein Job für euch ?
mein Reden.....:bier:NoSleep schrieb:20 Meter in einer Minute beim Treiben Joggen ist gar nicht mal so schlecht.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:Ist nur blöde abends, wenn Ausgangsperre ist.
Das weiß ich doch nicht - ka Ahn wann ich die wieder treffe...aber jetzt treffe ich erstmal mein Bett...Nachti + Bussi aufs Bauchi :kiss: *wink*NoSleep schrieb:Und geht die Geschichte mit euch zwei Sportlern jetzt weiter? ^^
Da bist du nicht alleine...der Drehzahlmesser in meinem Kopf steht auch seit ein paar Tagen schon im roten Bereich - auf Anschlag......osaki schrieb:Nee eigentlich nicht, mir schwirrt im moment der kopf.
Er ist ja für sich schon alleine - keine Anverwandten mehr....hat wohl von durch Einwirken der Klinik eine gerichtliche Betreuerin bekommen - aber für die ist Er nur "ein weiterer Fall" ...was man ihr im Grunde kaum vorwerfen kann....für die ist das eine Routine-Abwicklung....osaki schrieb:Dabei ist es doch gerade in seiner situation immens wichtig, nicht allein dazustehen.
Vielen Dank.osaki schrieb:Ich wünsch euch, dass es für euch noch dazu kommen wird