@NoSleepSleeeeeeeeeeeeeeeeepy, altes Hühneraugenpflaster! Wir ham uns ja eeeewcih nich gelesen - wie gehst denn sooooo, hmmmm?
Stell dir
das mal vor......
Gestern, nach der Arbeit - so um 13.00 Uhr rum, kann aber auch ne gute Stunde nach Mittaach gewesen sein, dachte ich mir im Stillen: "Funzi, du alter Specki....langsam wirds Zeit ein bißchen abzunehmen"....also beschloss ich dort hin zu gehen, wo ganz viele andere Menschen auch etwas gegen ihr Gewicht unternehmen:
Ich fuhr mit dem Audouh zu dem "Trimm Dich-Pfad" im Stadtwald, um mich dort auf eine Bank zu setzen, und den vielen Läuferinnen und Läufern, die dort schwer atmend und stark schwitzend ihre Runden drehen, beim Abnehmen zu zusehen.
Da sitze ich also so auf dieser einen Bank, esse den ersten von fünf Veggie-DöHnern ( die müssen jemanden nit ganz so geschmeckt haben, die lagen da noch lauwarm in dem Mülleimer neben der Bank ) und entdecke plötzlich diese hübsche junge Frau, mit den wunderschönen langen Beinen und noch wunderschöneren langen blonden Haaren...
Weisst schon, das ist die, für die ich die beiden Sachen heraus finden musste...zum Einen, wo der Pfeffer wächst, und zum Zweiten was alles so in so nem Altglas-Container drinne sein kann....
Na, jedenfalls denk ich mir: "Mensch, die hat bestimmt schlimmen Hunger, weil die ganz bestimmt schon länger läuft, so wie die schwitzen tuHn tuHt..."...also hab ich gewartet bis die so halbwegs auf meiner Höhe war, bin dann aufgesprungen - mit nem Veggie-DöHner in der rechten Hand - und bin dann ein Stück neben ihr her gerannt, hab ihr den DöHner vor ihren Mund gehalten und gerufen:
"Na, kennst mich noch? Ich doch der, der jetzt weiß was in so nem Altglass-KoHntäiHnär drinne ist...magst ma beißen? Ist ganz OHNE Pfeffer, obwohl ich weiß wo der jetzt wachsen tuHn tuHt!"
Mehr brachte ich nicht mehr heraus, weil ich ja durch diese zwanzig Meter Neben-ihr-her-Rennerei kaum mehr Luft bekam.....na, jedenfalls muß die irgendwas missverstanden haben, kann auch sein das die nit ganz so auf Veggie-Essen steht, jedenfalls sagte der eine Feuerwehrmann man später zu mir: ( das war der, der mich auch aus dem Altglass-KoHntäiHnär befreit hatte) :
"Hier hast nen Zehner, kauf dir mal bei nem Discounter was anständiges zu essen, dann musste nich kopfüber in den städtischen Wald-Mülleimern nach weg geworfenen, gammeligen Veggie-DöHnern wühlen...."
Naja, und die Polizistin, die mir freundlicher Weise eine Decke aus Ihren Streifenwagen lieh, meinte dann noch:
"Guter Mann, wenn Sie sich schon kopfüber in Mülleimer stürzen müssen, in der Hoffnung dort drinne was essbares zu finden, dann lassen sie bitte zukünftig ihre HOSEN an, und machen das nicht naggisch....sonst kriegen se bald großen Ärger mit uns!"
Meine Hose und meine Unterhose musste ich dann allerdings selbst oben aus dem Geäst von dem Baum neben dem Mülleimer holen......da sieht man wieder das regelmäßig Sport machen doch was bringt....weil man da schon gut Kraft zu braucht, solche Klamotten fast 12 Meter hoch in eine Baumkrone einer jungen Lärche zu werfen ...
Ich glaub ich hab mich ein ganz klein weHnig in die
hübsche junge Frau, mit den wunderschönen langen Beinen und noch wunderschöneren langen blonden Haaren verguggt ..^^
:lv: