Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.04.2021 um 14:52flipperonline schrieb:So, ich ess mal was - die erste "Mahlzeit" seit 27 Stunden Minuten ein ButterbrotDu Glücklicher ^^
flipperonline schrieb:So, ich ess mal was - die erste "Mahlzeit" seit 27 Stunden Minuten ein ButterbrotDu Glücklicher ^^
flipperonline schrieb:Find ich klasse, ich hatte heute einen Jogurt Namens Kevin, einen Kartoffelsalat Namens Frank und eine Frikadelle mit Namen Claudia.ICH BRECH AB!!!
Ich liebe das Büroleben
Funzl schrieb:.hab jetzt schon über 4 Monate nichts mehr in Richtung Miniatur-Motorrad-Werkstatt machen können......und langsam frage ich mich ob es Sinn macht das Ganze überhaupt noch fertig zu machen.Ich denke schon, das es auf jeden Fall Sinn macht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :klugmaul:
borabora schrieb:Ich denke schon, das es auf jeden Fall Sinn macht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :klugmaul:*grübel*
borabora schrieb:*kopfkratz**Kopfstand mach - dabei versuch mit dem linken Fuß den Deckenventilator zu erreichen - mich mit der rechten Hand am Schreibtischbein fest halt*
flipperonline schrieb:eine Frikadelle mit Namen Claudia.
Funzl schrieb:Wie schmeckte denn die Frikadelle Namens Claudia?^^
Scharf ? ^^ Haste die " heiß gemacht" - vor dem Verzehr?
Funzl schrieb:Frikadelle Namens Claudiasagen wir mal so - sie sah mehr aus wie eine Schantalle und schmeckte wie irgendwas zwischen Tofu und Sägemehl mit einem leichten Nachgeschmack von fauligem Torf
flipperonline schrieb:und schmeckte wie irgendwas zwischen Tofu und Sägemehl mit einem leichten Nachgeschmack von fauligem TorfAlso so wie Berta´s "Mittagstisch"
osaki schrieb:ich futtere grad nebenbei selbstgebackenes haferbrot mit ordentlich käse :)So muß das sein :bier: ( Malz ) ...und was muß noch sein, nach einem popolenten Mahl?
Funzl schrieb:Für ein gutes Butterbrot,Meine Oma konnte die besten Butterbrote schmieren^^