Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 05:09
@Funzl
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 15:26
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm

@osaki
@flipperonline


Was ist das Gegenteil von Palermo?

Na?

Naaa?

Nu kommt, is´doch ganz einfach ^^

SpoilerMastillmo *Knihihhihihihiihiiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 19:25
@Funzl

grübelst Du jetzt den ganzen Tag für solche Rätsel ?

Mach weiter so ! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 19:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Helsinki?
Das bedeutet eigentlich Sonnenuntergang auf finnisch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 02:32
Zitat von osakiosaki schrieb:grübelst Du jetzt den ganzen Tag für solche Rätsel ?
Nöö.. sind spontane Spontan-Eingebungen - beruhend auf Jahrzehnte langes Training und der Liebe zum Spiel mit der deutschen Sprache...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das bedeutet eigentlich Sonnenuntergang auf finnisch. ^^
Ich weiß ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 02:36
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm

@osaki
@flipperonline


Was ist das Gegenteil von Lissabon?

Na?

Naaa?

Nu kommt, is´doch ganz einfach ^^

SpoilerLouisquittung...*Buahahahahahaaaa-Knhihihihihihihiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 08:42
@Funzl
Voll cool ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nöö.. sind spontane Spontan-Eingebungen - beruhend auf Jahrzehnte langes Training und der Liebe zum Spiel mit der deutschen Sprache...
Frangn sind brudal erotisch
Und mendal dodal hybnodisch
Ich hob gern mal am Drodoar ein Ded-a-Ded
Mir Frangn mir sän durchfrankiert
Von Nürnberch bis weid nauf nach Färdh
Bolende machd bei uns Dadü-Dada

^^

Youtube: Willy Astor - Wortspiele Franken - Frankenlied - Live! +Text
Willy Astor - Wortspiele Franken - Frankenlied - Live! +Text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:18
@NoSleep

Nö. :P: yeahhhhhhhhhh^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:21
@mumm

Oh, ne Fränkin. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 26.02.2021:Was macht eigentlich die Taucherei - kannste mittlerweile wieder ein bißchen oder isses noch tuba.....TABU!?
Naja, durch Corona hats ja schon letztes Jahr die Reha vermurkst. Jetzt gehen die ersten Medis wieder weg, bleibt hoffentlich auch so. Die Werte sind momentan auch relativ gut. Hoffentlich wird es dieses Jahr bald mal wieder mit Rehasport und Fitness, das brauche ich definitiv.

Der nächste Kardiotermin ist Anfang nächstes Jahr. Wenn es bis dato gut läuft. werde ich es ansprechen. Mal schaun was der dann meint. Abgesehen davon müsste ich dann ohnehin noch zur TTU, wenn der Doc es abnickt.

Mit bissl Glück bin ich froh, wenn es dieses Jahr erstmal wieder normal und regelmäßig mit schwimmen klappt, vielleicht auch mal ein bissl schnorcheln. Der Zeit wird sich dann, wie gesagt, nächstes Jahr zeigen. ;) Und dieses Jahr, also 2021, gibts ja auch noch wichtigere Sachen und so. :)

@NoSleep
@mumm
@Funzl
@osaki
@flipperonline
Moinsen und tolle Woche und so. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:44
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der nächste Kardiotermin ist Anfang nächstes Jahr. Wenn es bis dato gut läuft. werde ich es ansprechen.
Alles Gute für dich. Komm schnell wieder auf die Beine. Wir haben noch einen Flug vor uns. Ja ja ich weiß, ich werde nie fertig. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:47
@PrivateEye
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja ja ich weiß, ich werde nie fertig. ^^
Wisst ihr, warum ich nie fertig werde? Die Jungs im Cockpit machen mich echt fertig. ^^


Hä? :D

Youtube: Roger, Over, Out ... Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (HD)
Roger, Over, Out ... Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 09:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir haben noch einen Flug vor uns. Ja ja ich weiß, ich werde nie fertig. ^^
Wir sollten echt mal überlegen, die Catalina mit Rostschutzlack einzupinseln... Nur so vorsichtshalber... :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wisst ihr, warum ich nie fertig werde? Die Jungs im Cockpit machen mich echt fertig. ^^
Solange niemand Fisch isst, ist alles im Lot. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 10:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:die Catalina mit Rostschutzlack einzupinseln
Ja, da ist der Lack schon lange ab, so wie bei der Berta. @Funzl ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 10:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange niemand Fisch isst, ist alles im Lot. :D
^^

Youtube: Der Kaffee ist alle
Der Kaffee ist alle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 11:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, da ist der Lack schon lange ab, so wie bei der Berta. @Funzl ^^
Ihr pinselt die Berta mit Rostschutzlack ein? Was sagt der olle Bommes dazu? :sk:

Achja, ohne Kaffee ist IMMER schlimmer! O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 13:35
@NoSleep
@Funzl

Dazu passt das ich das Gegenteil von Microsoft bin.

Signatur


An dieser Gruppen-Diskussion können nur Diskussionsleiter teilnehmen, die von Mitgliedern eingeladen wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 13:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wisst ihr, warum ich nie fertig werde? Die Jungs im Cockpit machen mich echt fertig. ^^
Hä? LOOOOOOOOOOOOOOL!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, da ist der Lack schon lange ab, so wie bei der Berta. @Funzl ^^
In der Tat muß man Berta 1 x pro Woche frisch streicheln....äähh STREICHEN...^^ *rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2021 um 13:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der nächste Kardiotermin ist Anfang nächstes Jahr. Wenn es bis dato gut läuft. werde ich es ansprechen. Mal schaun was der dann meint. Abgesehen davon müsste ich dann ohnehin noch zur TTU, wenn der Doc es abnickt.

Mit bissl Glück bin ich froh, wenn es dieses Jahr erstmal wieder normal und regelmäßig mit schwimmen klappt, vielleicht auch mal ein bissl schnorcheln. Der Zeit wird sich dann, wie gesagt, nächstes Jahr zeigen. ;) Und dieses Jahr, also 2021, gibts ja auch noch wichtigere Sachen und so.
Klingt auf jeden Fall optimistisch - sehr gut!


1x zitiertmelden