Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:)mumm schrieb:Funzl LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Moaaah hey! 5 Uru für den Mist.......PFUI DEIBL!NoSleep schrieb:Macht dann 4 Fuffzich.
Mit Schweinefleisch musst du 50 Cent drauf packen. ^^
Na und? Gemüse ist auch auf dem Döner und das ist nicht vergammelt. ^^Funzl schrieb:Da bekomm ich hier bei Gustav´s Gemüse-Reste-Rampe locker 50 Kilo gammelige Möhren für......^^
Der Ali verkauft nur Schweinedöner und das aus Prinzip. ^^mumm schrieb:Natürlich Hähnchendöner was will ich mit Schwein^^..
Ich bekomme eine fette Provision, wenn ich die Döner für den Ali verticke. :Dmumm schrieb:Du bekommst keine Kohle oder dealst Du mit de Döner?
DAS erzählt Ali dir immer! *Knihihihihihiiiiiiii*NoSleep schrieb:und das ist nicht vergammelt. ^^
und rate mal wo Gustav sein Gammel Gemüse kauft SpoilerFlippers Öko Handel - Obst - Gemüse - Chemikalienreste jeder Art - An und Verkauf - Groß und Einzelhandel - Haushaltsauflösungen - Entsorgung von Radioaktivem MaterialFunzl schrieb:Gustav´s Gemüse-Reste-Rampe
Das macht dem ollen @NoSleepflipperonline schrieb:die brennt wie Batteriesäure - ups ist ja auch welche hihihihihih