NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
osaki schrieb:guckt mal, ist die nicht knüddelig, hab ich vorhin beim sichten entdeckt, ein Fusselschneckchen *schmelz*Die gemeine Haarschnecke, na sowas so klein und doch schon so gemein.
flipperonline schrieb:..und weil mir gerade danach istGanz dünnes Eis, mein bärtiger Freund. ^^
flipperonline schrieb:und für die komische Mukke hier revanchiere ich mit mit einem Ohrwurm der euch 3 Tage lang verfolgen soll - Hex HexWelche meinst du? ^^
NoSleep schrieb:Welche meinst du? ^^na diese Hoffmänner und der Reinhold Messner , wusste gar nicht das der auch singt
flipperonline schrieb:Reinhold Messner , wusste gar nicht das der auch singtKloar singt der.
NoSleep schrieb:Kloar singt der.Das kenne ich, wenn mein Watzmann ruft werde ich auch immer ganz unruhig
NoSleep schrieb:Heute hat @fauchi Allmy-Geburtstag. :cry:Ich wollte es auch gerade schreiben...ich denke oft an Sie.....hab ja ihr "Lichtl" was ich ursprünglich bei mir hier in der Gegend auf der Anhöhe an dem Wegekreuz stehen hatte, jetzt auf meinen Balkon stehen...*seufz*
@fauchi
Du wirst vermisst.