Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2019 um 22:08Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :DNoSleep schrieb:Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin.
Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :DNoSleep schrieb:Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin.
Natürlich erst ein Foto vom gut aussehenden Zahnarzt machen und dann vielleicht auch noch eins vom Dom. Alles der Reihe nach. :Dborabora schrieb:Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :D
Ja, blaue Pupillen.....aber " danach" ist alles außenrum großflächig auch blau ^^borabora schrieb:Blaue Augen hat er doch schon :lv:
Siehe oben!borabora schrieb:Der Andere hat grüne Augen :)
Öh.. dann muss ich ihn verarzten *freu*Funzl schrieb:, blaue Pupillen.....aber " danach" ist alles außenrum großflächig auch blau
Ihn auch :)Funzl schrieb:Siehe oben!
borabora schrieb:Öh.. dann muss ich ihn verarzten *freu*
borabora schrieb:Ihn auch :)
Versorgen kann ich gut :)
MIST!
+++ WICHTIGE MITTEILUNG FÜR DEN DISKUSSIONSLEITER+++
Ne, aber es wird wieder mal Zeit und...PrivateEye schrieb:Und, wieder mal im türkischen Dampfbad gewesen?
Das betrifft auch das tückische Dampfbad. :DFunzl schrieb:OPTIMIEREN ist ab sofort angesagt......in allen Richtungen, wir müssen in allen Richtungen optimal optieren, und zwar alles,
das müssen wir aber erst optional optimieren, dabei plädiere ich fürs tendieren in Richtung OptimumNoSleep schrieb:das tückische Dampfbad. :D
Korrekt. Das Optimum wir erst plädiert, zwischentendiert und dann hochskaliert. :DFunzl schrieb:das müssen wir aber erst optional optimieren, dabei plädiere ich fürs tendieren in Richtung Optimum
ICH mach das lieber alleine - mit dir wirds eh nie fertig...NoSleep schrieb:Und ihr wisst, wie lange sowas dauern kann. ^^