Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2019 um 22:08NoSleep schrieb:Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin.Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :D
NoSleep schrieb:Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin.Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :D
borabora schrieb:Nicht nur ansehen, auch ein Foto machen ;) :) :DNatürlich erst ein Foto vom gut aussehenden Zahnarzt machen und dann vielleicht auch noch eins vom Dom. Alles der Reihe nach. :D
borabora schrieb:Blaue Augen hat er doch schon :lv:Ja, blaue Pupillen.....aber " danach" ist alles außenrum großflächig auch blau ^^
borabora schrieb:Der Andere hat grüne Augen :)Siehe oben!
Funzl schrieb:, blaue Pupillen.....aber " danach" ist alles außenrum großflächig auch blauÖh.. dann muss ich ihn verarzten *freu*
Funzl schrieb:Siehe oben!Ihn auch :)
borabora schrieb:Öh.. dann muss ich ihn verarzten *freu*
borabora schrieb:Ihn auch :)
Versorgen kann ich gut :)
MIST!
+++ WICHTIGE MITTEILUNG FÜR DEN DISKUSSIONSLEITER+++
PrivateEye schrieb:Und, wieder mal im türkischen Dampfbad gewesen?Ne, aber es wird wieder mal Zeit und...
Funzl schrieb:OPTIMIEREN ist ab sofort angesagt......in allen Richtungen, wir müssen in allen Richtungen optimal optieren, und zwar alles,Das betrifft auch das tückische Dampfbad. :D
NoSleep schrieb:das tückische Dampfbad. :Ddas müssen wir aber erst optional optimieren, dabei plädiere ich fürs tendieren in Richtung Optimum
Funzl schrieb:das müssen wir aber erst optional optimieren, dabei plädiere ich fürs tendieren in Richtung OptimumKorrekt. Das Optimum wir erst plädiert, zwischentendiert und dann hochskaliert. :D
NoSleep schrieb:Und ihr wisst, wie lange sowas dauern kann. ^^ICH mach das lieber alleine - mit dir wirds eh nie fertig...