Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2019 um 02:57borabora schrieb:Hab ich jemals die Unwahrheit gesagt, hm? *mit lieblichem Blick sag*Hmmmmm.......wenn ich es so betrachte......
ICH MAG KEINE ZAHNÄRZTE NICHT!
borabora schrieb:Hab ich jemals die Unwahrheit gesagt, hm? *mit lieblichem Blick sag*Hmmmmm.......wenn ich es so betrachte......
Funzl schrieb:ICH MAG KEINE ZAHNÄRZTE NICHT!So allgemein, oder nur den, zu dem die @borabora IMMER geht? :D
NoSleep schrieb:Der spielt Bongo? Cooler Zahnarzt. :DJa, und ernährt sich gesund...isst nur Pudding und Püriertes..........wenn er so weiter macht....^^
Funzl schrieb:Ja, und ernährt sich gesund...isst nur Pudding und Püriertes..........wenn er so weiter macht....^^Dann schickst du in am besten zu deinem Bruder. Soweit ich weiß, ist er ja auch Zahnarzt. :D
NoSleep schrieb:Dann schickst du in am besten zu deinem Bruder. Soweit ich weiß, ist er ja auch Zahnarzt. :Dwerd ich machen...afk - baden
Funzl schrieb:CH MAG KEINE ZAHNÄRZTE NICHTAuch nicht mit Knofi? :troll:
NoSleep schrieb:nur den, zu dem die @borabora IMMER geht?Is ja jetzt vorbei, es sei denn, ich fahre nach Köln und ... :D
Funzl schrieb:Viel Spass noch *wink*Ja, ich tendiere noch ein wenig oder vielleicht geht es auch in Richtung Plädieren. :D
NoSleep schrieb:und dann? :D..und dann kann "ihr" Zahnarzt die nächsten 11 Monate nur noch Puddeling essen...und hat verblüffende Ähnlichkeit mit Terence Hill....( zwei, große blaue Augen ^^ )
Funzl schrieb:( zwei, große blaue Augen ^^ )Ich dachte, dass ist der mit den blauen Augen? Gibt es denn noch einen anderen? :D
NoSleep schrieb:..und dann?Bekomm ich beim Shopping wie aus heiteren Himmel Zahnping :D
Funzl schrieb:ihr" Zahnarzt die nächsten 11 Monate nur noch Puddeling essen...und hat verblüffende Ähnlichkeit mit Terence Hill....( zwei, große blaue Augen ^^ ):D :D :D
NoSleep schrieb:Sag jetzt!Hat er *schwärm*
borabora schrieb:Kann man während der Behandlung so schön sehen :DAlles klar. Wenn ich mal zufällig in Köln bin, schaue ich mir seine blaugrünen Augen mal an. :D
NoSleep schrieb:Wenn ich mal zufällig in Köln bin, schaue ich mir seine blaugrünen Augen mal an. :DDer äh.. Rest, soweit ich beurteilen kann, ist auch nicht schlecht^^
borabora schrieb:Rest, soweit ich beurteilen kann, ist auch nicht schlecht^^Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin. ^^