Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2019 um 02:57Hmmmmm.......wenn ich es so betrachte......borabora schrieb:Hab ich jemals die Unwahrheit gesagt, hm? *mit lieblichem Blick sag*
ICH MAG KEINE ZAHNÄRZTE NICHT!
Hmmmmm.......wenn ich es so betrachte......borabora schrieb:Hab ich jemals die Unwahrheit gesagt, hm? *mit lieblichem Blick sag*
So allgemein, oder nur den, zu dem die @borabora IMMER geht? :DFunzl schrieb:ICH MAG KEINE ZAHNÄRZTE NICHT!
Ja, und ernährt sich gesund...isst nur Pudding und Püriertes..........wenn er so weiter macht....^^NoSleep schrieb:Der spielt Bongo? Cooler Zahnarzt. :D
Dann schickst du in am besten zu deinem Bruder. Soweit ich weiß, ist er ja auch Zahnarzt. :DFunzl schrieb:Ja, und ernährt sich gesund...isst nur Pudding und Püriertes..........wenn er so weiter macht....^^
werd ich machen...afk - badenNoSleep schrieb:Dann schickst du in am besten zu deinem Bruder. Soweit ich weiß, ist er ja auch Zahnarzt. :D
Auch nicht mit Knofi? :troll:Funzl schrieb:CH MAG KEINE ZAHNÄRZTE NICHT
Is ja jetzt vorbei, es sei denn, ich fahre nach Köln und ... :DNoSleep schrieb:nur den, zu dem die @borabora IMMER geht?
Ja, ich tendiere noch ein wenig oder vielleicht geht es auch in Richtung Plädieren. :DFunzl schrieb:Viel Spass noch *wink*
..und dann kann "ihr" Zahnarzt die nächsten 11 Monate nur noch Puddeling essen...und hat verblüffende Ähnlichkeit mit Terence Hill....( zwei, große blaue Augen ^^ )NoSleep schrieb:und dann? :D
Ich dachte, dass ist der mit den blauen Augen? Gibt es denn noch einen anderen? :DFunzl schrieb:( zwei, große blaue Augen ^^ )
Bekomm ich beim Shopping wie aus heiteren Himmel Zahnping :DNoSleep schrieb:..und dann?
:D :D :DFunzl schrieb:ihr" Zahnarzt die nächsten 11 Monate nur noch Puddeling essen...und hat verblüffende Ähnlichkeit mit Terence Hill....( zwei, große blaue Augen ^^ )
Hat er *schwärm*NoSleep schrieb:Sag jetzt!
Alles klar. Wenn ich mal zufällig in Köln bin, schaue ich mir seine blaugrünen Augen mal an. :Dborabora schrieb:Kann man während der Behandlung so schön sehen :D
Der äh.. Rest, soweit ich beurteilen kann, ist auch nicht schlecht^^NoSleep schrieb:Wenn ich mal zufällig in Köln bin, schaue ich mir seine blaugrünen Augen mal an. :D
Werde ich mir natürlich auch ansehen, wenn ich schon mal da bin. ^^borabora schrieb:Rest, soweit ich beurteilen kann, ist auch nicht schlecht^^