Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.176 von 11.413vorherige 1 ... 10.17611.17411.17511.17611.17711.178 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
2x zitiertmelden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2021 um 22:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.03.2021 um 02:41NoSleep schrieb:aber wenn ich mir damit die Haare schneiden würde, dann dürfte ich mich nie mehr mit @Funzl im Hotel blicken lassen. ^^So siehts aus!
mumm schrieb:"DIAMANTschloss" oder :ask:Wäre auch gut, ja :bier:
10.03.2021 um 11:08Funzl schrieb:Klingt auf jeden Fall optimistisch - sehr gut!Vom Kopf hängen lassen und murren wirds auch nicht besser... ;) Also gehen wir die Sache an und schauen wie weit wir kommen! :D
Natürlich nur, wenn der Herr @NoSleep mal mit dem betanken fertig wird... :D
osaki schrieb:Dir auch einen schönen Abend, und ich drück mal fest die Däumchen, damit bei Dir alles gut geht und Du bald wieder sporteln kannst :-)Danköööööö! ;)
10.03.2021 um 15:59PrivateEye schrieb:Vom Kopf hängen lassen und murren wirds auch nicht besser...Da ist was wahres dran..
so, det kleene Diggerle geht nu pennen......*Wink*
10.03.2021 um 17:01Funzl schrieb:Da ist was wahres dran..Aber sischer Liebet, sischer. :D
Funzl schrieb:so, det kleene Diggerle geht nu pennen......*Wink*Tu das mal. Ich muss noch etwas durchhalten. Aber dafür gibts gleich Essen. Asiatisch. :Y:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2021 um 19:30PrivateEye schrieb:Natürlich nur, wenn der Herr @NoSleep mal mit dem betanken fertig wird... :D
PrivateEye schrieb:Ich muss noch etwas durchhalten.^^
10.03.2021 um 19:50
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2021 um 20:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.03.2021 um 09:33flipperonline schrieb:Hühnerbrühe Süß-Sauer mit StäbchenNicht ganz. :D
Aber lecker war es allemal!
PrivateEye schrieb:Natürlich nur, wenn der Herr @NoSleep mal mit dem betanken fertig wird... :DGelle?!
PrivateEye schrieb:Ich muss noch etwas durchhalten.Geduld ist der Schlüssel. Sagt Konfuzius! Stand so im Keks zur Suppe! :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2021 um 11:58@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Geduld ist der Schlüssel. Sagt Konfuzius! Stand so im Keks zur Suppe! :DDie Geduld war in der Schüssel bei der Suppe? ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2021 um 12:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.03.2021 um 12:45NoSleep schrieb:Die Geduld war in der Schüssel bei der Suppe? ^^Eigentlich war die Suppe in der Schüssel. Dies aber sehr geduldig, obwohl nur temporär geduldet dort!
NoSleep schrieb:Muss mal den Ali fragen, warum er keine Glückskekse in seine Döner macht. ^^Weil die einfach zu klein sind? Also die Döner. Torten müssen ja auch eine Mindestgröße haben, wenn sie Feilen enthalten! :Y:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2021 um 13:07PrivateEye schrieb:Weil die einfach zu klein sind? Also die Döner. Torten müssen ja auch eine Mindestgröße haben, wenn sie Feilen enthalten! :Y:*Ali muss Döner so groß machen wie Torten* :note:
11.03.2021 um 13:29
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2021 um 13:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.03.2021 um 15:26NoSleep schrieb:Muss mal den Ali fragen, warum er keine Glückskekse in seine Döner macht. ^^Seit wann macht Ali Döner in seine Glückskekse?^^
SpoilerIs´näHmlich ne reiHne GlüHcksssache, wenn man das überlebt was der olle Ali einem zu essen verkauft!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2021 um 15:59Funzl schrieb:Is´näHmlich ne reiHne GlüHcksssache, wenn man das überlebt was der olle Ali einem zu essen verkauft!Ali Gute Mann, nix falsch machen. ^^
11.03.2021 um 21:11NoSleep schrieb:Ali Gute Mann, nix falsch machen. ^^Alli nur mache falsche Döner...aus tot Miau-Tier von Strasserant ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2021 um 21:18Funzl schrieb:Alli nur mache falsche Döner...aus tot Miau-Tier von Strasserant ^^Bin mal afk. Ali hat geruft. ^^
Ähnliche Diskussionen