Funzl schrieb:Neee - niemals! Da dann doch lieber ins noch gesunde Knie schiessen - oder alte Bommes vom Fritz essen!
Episch!
:Y:Funzl schrieb:hab das von dir im "Schatzsucher-Thread" gelesen. Reizvoll wäre es u.U. schon - aber nur mit absoluter TOP-Ausrüstung und LEGAL!
Das sage ich ja, der Weg als das Ziel.
;) Und wie gesagt, sowas gibt's durchaus, nur eben eher selten so wie im Film.
;) Funzl schrieb:N´Kumpel von mir hat das mal ganz offziell bei der Verwaltung beantragt.....auf Grund der Tatsache das es hier im Umkreis von geschätzten 60 KM doch einige Stätten mit "weit zurück reichender, historischer Vergangenheit" gibt...Der hat ein Jahr lang "gekämpft" ...dann hat er ne zeitlich befristete Genehmigung für ein winzig kleines Gebiet bekommen...wo jeder Hinz weiß, das dort mit 99%iger Sicherheit nix zu finden ist ^^
Klaro geht sowas, aber eben Aufwand. Besonders hier. Und in Deutschland hast du eh das Schatzregal...
Der von mir gepostete Sandizell hat ja einige Wracks in der Nähe der mosambikanischen Küste geortet, ganz offiziell mit Gnmehmigung der Regierung. Gibt halt Prozente ab und so. Und die Veräußerung auch nur über Museen etc. Aber die Vorarbeit dazu, also Recherchen, Genehmigungen und blabla dauern da teils schon Jahre, im Gegensatz zum reinen "buddeln".
NoSleep schrieb:Hallo Hutmann!
Hallo Niefertiger!
:D Klingt fast wie Wolpertinger...
:D NoSleep schrieb:@Funzl hat ne Tastatur von H.P. ^^
Episch!
NoSleep schrieb:I don't give a Penny. ^^
Because, you are the money?
:ask: I'm the money
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.