NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge zitiert.^^
NoSleep schrieb:also nix mit Kniffel. ^^wer ist das - eine neues Mitglied? schon mit schwarzer Karte?
Funzl schrieb:wer ist das - eine neues Mitglied? schon mit schwarzer Karte?@flipperonline
NoSleep schrieb:@Funzl hat ne Tastatur von H.P. ^^Weiss der Hans-Peter eigentlich das du seine Tastatur hier so öffentlich ins Internet stellst, hoffentlich ist die schon 18, sonst gibt es noch Ärger.
flipperonline schrieb:Weiss der Hans-Peter eigentlich das du seine Tastatur hier so öffentlich ins Internet stellst, hoffentlich ist die schon 18, sonst gibt es noch Ärger.Klar weiß das Heinz-Paul...sonst würde ich es ja nit machen...^^
ACHTUNG!
EKEL-WARNUNG!
Spoiler nur öffnen - wenn man wirklich hart gesotten ist was DRECK betrifft!
flipperonline schrieb:Weiss der Hans-Peter eigentlich das du seine Tastatur hier so öffentlich ins Internet stellst, hoffentlich ist die schon 18, sonst gibt es noch Ärger.Soll sich mal nicht so haben, der Heinz-Paul. ^^
Funzl schrieb:was sich da an Dreck und Siffe in/an den Nasenstegen sammeltMich wundert viel mehr was sich immer an Dreck IN den Nasen sammelt. Ich schau mal ob ich dazu ein Foto finde ^^
NoSleep schrieb:Boah, ich habe drauf geklickt. ^^Ich habe dich GEWARNT!! Aber du wolltest ja wieder mal nit hören...genau wie damals in Timbuktu...mit den alten Frass, den uns die Gefängiswärter als "Bommes" verkaufen wollten....da haste auch nicht auf mich hören wollen, als ich sachdte: " dat sind keene Bommes!"