Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.136 von 11.414vorherige 1 ... 10.13611.13411.13511.13611.13711.138 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2021 um 16:49NoSleep hat gewürfelt: 7
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2021 um 16:49NoSleep hat gewürfelt: 2
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2021 um 16:49NoSleep hat gewürfelt: 10
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2021 um 16:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2021 um 16:52
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2021 um 17:20
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2021 um 18:11Flipper hat gewürfelt
Ha, ein Kniffel, nimm das du Bot du
Ha, ein Kniffel, nimm das du Bot du
12.02.2021 um 10:10@NoSleep
@flipperonline
@osaki
@Funzl
Wünsche allen schon einmal ein schönes und schneefreies, beheiztes Wochenende! ;)
@flipperonline
@osaki
@Funzl
Wünsche allen schon einmal ein schönes und schneefreies, beheiztes Wochenende! ;)
12.02.2021 um 10:23PrivateEye schrieb:Wünsche allen schon einmal ein schönes und schneefreies, beheiztes Wochenende! ;)Ach gugg an - wer da mal wieder da ist *wink*
Erst für zwei Jahre untertauchen - und dann, so ganz plötzlich - ZACK! - wie Kai aus der Kiste - isser wieder da!
*mich freu*
Ja klar - Sonne scheint hier sogar - Strassen schneefrei - Wohnung schön warm, und mein Knie ist dermaßen im A.sch das selbst mit Gehstock kaum vom Fleck komme... DAS hab ich nun davon - von der ewigen "mir selbst ins Knie-Schiesserei" aus längst vergangenen Tagen......*seufz*
Aber druff geschizzen - gibt viel schlimmeres...also Kaffee trinken - Zähne zusammen beißen und immer dran denken:
"Keine Schmerzen! Keine Schmerzen!"
JAWOLL JA!
12.02.2021 um 10:23Funzl hat gewürfelt: 12
12.02.2021 um 10:38Funzl schrieb:isser wieder da!So hin und wieder... Ab und zu... :D
Funzl schrieb:DAS hab ich nun davon - von der ewigen "mir selbst ins Knie-Schiesserei" aus längst vergangenen Tagen......*seufz*Tja, das haste nun davon! Wärste mal lieber eine qualmen gegangen auf dem Dachboden oder so!
Funzl schrieb:JAWOLL JA!Alles wird gut! ;)
12.02.2021 um 10:47PrivateEye schrieb:Wärste mal lieber eine qualmen gegangen auf dem Dachboden oder so!Neee - niemals! Da dann doch lieber ins noch gesunde Knie schiessen - oder alte Bommes vom Fritz essen!
hab das von dir im "Schatzsucher-Thread" gelesen. Reizvoll wäre es u.U. schon - aber nur mit absoluter TOP-Ausrüstung und LEGAL!
N´Kumpel von mir hat das mal ganz offziell bei der Verwaltung beantragt.....auf Grund der Tatsache das es hier im Umkreis von geschätzten 60 KM doch einige Stätten mit "weit zurück reichender, historischer Vergangenheit" gibt...
Der hat ein Jahr lang "gekämpft" ...dann hat er ne zeitlich befristete Genehmigung für ein winzig kleines Gebiet bekommen...wo jeder Hinz weiß, das dort mit 99%iger Sicherheit nix zu finden ist ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2021 um 11:09Funzl schrieb:DAS hab ich nun davon - von der ewigen "mir selbst ins Knie-Schiesserei" aus längst vergangenen Tagen......*seufz*Ach da schau mal einer an. Erst schlafen bis in die Puppen oder bis Mittag und dann einfach mal so ohne Hut auftauchen und so machen als wäre nix gewesen. Ja, da haut's mir doch die Hutkrampe aus dem Türrahmen. ^^
@PrivateEye
Hallo Hutmann!
@Funzl
Pffft!
^^
Ähnliche Diskussionen