FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nee, zum Abstützen, wenn das Knie mal wieder nicht mehr funktioniert wie es soll...hab einen in der Wohnung, einen im Auto - und einem am Arbeitsplatz...FlamingO schrieb:Zum auf die Leggings Hauen? ^^
Nun, zwei sind aus Metall - der eine ist auf "Edelholz-Optik" lackiert wurde schon so gekauft.FlamingO schrieb:Hoffentlich ist er wenigstens aus Edelholz, @Funzl !
Ich flanier damit von Arzt zu Arzt....^^FlamingO schrieb:Schick, schick! Flanierst du damit auf der Elbchaussee ? :)
das glaube ich dir aufs Wort Großer. Ungesehen.Funzl schrieb:leck mich, den hätte ich meine nass gepieselte Leggings um die Ohren gehauen bis sie trocken gewesen wäre...
Macht nix. Den hat Lucius Malfoy auch. Schaut stylisch aus! :Y:Funzl schrieb:Heute brauch ich schon nen Gehstock.....:cry:
Den kenn ich...der fuhr erst jahrelang Moto-Cross in der 250er Klasse, und wechselte dann zum Boxen....kämpfte 1997 in einem legendären Kampf gegen Bruce Springsteen..."the Boß"....nur hatte es sich da ausge"boßt"...PrivateEye schrieb:Den hat Lucius Malfoy