Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2021 um 15:51AFK - für ca. eine Stunde. Abendessen.
Hatmaker schrieb:Bin ja wieder da, nur ist @NoSleep nicht mein Schlüppiheld sondern ein Mensch. Bitte behandel ihn auch so :DHaste das gehört @NoSleep , haste?
mumm schrieb:Mein absolutes Highlight DAS Lied :lv: ,Huch. Und ich dachte schon, du magst sherlocks Musik nicht mehr.
Danke.
Funzl schrieb:.und seh nur noch weiß..auch wenn es schon etwas her ist, alte Eskimo Weisheit
Hatmaker schrieb:Bin ja wieder da, nur ist @NoSleep nicht mein Schlüppiheld sondern ein Mensch. Bitte behandel ihn auch so :DVielen Dank. Vor diesem Satz ziehe ich meinen Hut. :D
Sherly2.1 schrieb:Tja, der eine keifft, der andere gröhlt. ^^Nervst du jetzt auch den Herbert? ^^
NoSleep schrieb:Nervst du jetzt auch den Herbert? ^^Der nervt mich.. Aber was solls. Gibt ja so Dinger für in die Ohren. ^^
Sherly2.1 schrieb:Der nervt mich.. Aber was solls. Gibt ja so Dinger für in die Ohren. ^^Oh ja, mit Kopfhörer macht das ja auch sehr viel mehr Spaß. ^^
NoSleep schrieb:Vor diesem Satz ziehe ich meinen Hut. :DDas glaubste doch selbst nich....du hast doch gar keinen Hut!