Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.090 von 11.413vorherige 1 ... 10.09011.08811.08911.09011.09111.092 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2021 um 23:43@Hatmaker
Bitte lieber Hutmacher @Hatmaker komm zurück,
der Schlüppiheld vermisst dich so.
Ich bin doch mit dem @Funzl zusammen... Und überhaupt soll ich das hier nur sagen, weil der @NoSleep wieder nicht mit dem @PrivateEye fertig wird und der @flipperonline uns ablenkt, während die @mumm versucht, Musik zu posten.
Bitte lieber Hutmacher @Hatmaker komm zurück,
Ich bin doch mit dem @Funzl zusammen... Und überhaupt soll ich das hier nur sagen, weil der @NoSleep wieder nicht mit dem @PrivateEye fertig wird und der @flipperonline uns ablenkt, während die @mumm versucht, Musik zu posten.
I AM WHAT I AM (Lyrics) - GLORIA GAYNOR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 23:53@Sherly2.1
@Hatmaker
So isses korrekt.
^^
Sherly2.1 schrieb:Bitte lieber Hutmacher @Hatmaker komm zurück,Das stimmt so gar nicht. Die @mumm hat bei @flipperonline einen Hut gekauft und die waren dabei mit @Funzl zusammen und der @PrivateEye hat seinen Schlüppi vergessen, weil die @Hatmaker dazwischen versucht hat Reggea zu posten.
@Hatmaker
So isses korrekt.
^^
Bob Marley - Is This Love
Externer Inhalt
12.01.2021 um 23:54@NoSleep
Die Alice von nebenan.. Wollte letztens meinen Sohn treffen... 28 Jahre... Nur 327m entfernt. Er hat sich sofort auf die Socken gemacht, nur leider wusste er nicht die Richtung und jetzt haben wir Ausgangssperre und weil er nicht raucht, kann er das gar nicht gut bewältigen. ^^
Die Alice von nebenan.. Wollte letztens meinen Sohn treffen... 28 Jahre... Nur 327m entfernt. Er hat sich sofort auf die Socken gemacht, nur leider wusste er nicht die Richtung und jetzt haben wir Ausgangssperre und weil er nicht raucht, kann er das gar nicht gut bewältigen. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 00:02@Sherly2.1
Sherly2.1 schrieb:Die Alice von nebenan.. Wollte letztens meinen Sohn treffen... 28 Jahre... Nur 327m entfernt. Er hat sich sofort auf die Socken gemacht, nur leider wusste er nicht die Richtung und jetzt haben wir Ausgangssperre und weil er nicht raucht, kann er das gar nicht gut bewältigen. ^^Die 327 Jahre alte Ausgangsperre (Alice) wollte nicht rauchen und hat deinen Sohn 28 mal getroffen, nur weil er nicht wusste, wie das zu bewältigen ist. Das haut mich echt aus den Socken, auch wenn ich entfernt bin. ^^
13.01.2021 um 00:03NoSleep schrieb:Die 327 Jahre alte Ausgangsperre (Alice) wollte nicht rauchen und hat deinen Sohn 28 mal getroffen, nur weil er nicht wusste, wie das zu bewältigen ist. Das haut mich echt aus den Socken, auch wenn ich entfernt bin. ^^Das erlebste echt nur im Vögelviertel. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 00:05@Sherly2.1
Sherly2.1 schrieb:Das erlebste echt nur im Vögelviertel. ^^Schau mal was da los ist. ^^
Sterntaucher, brütend
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 00:12@NoSleep
Alter! Ich wollte gerade schreiben... BlowJob geht anders. Aber dann sitz ich wieder vor der TÜR. ^^
Alter! Ich wollte gerade schreiben... BlowJob geht anders. Aber dann sitz ich wieder vor der TÜR. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 00:21@Sherly2.1
@Funzl
Pfui Deibel. ^^
Sherly2.1 schrieb:BlowJob geht anders.Anders als im Vögelviertel? :D
@Funzl
Pfui Deibel. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2021 um 00:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2021 um 04:24@NoSleep
Diskussionsleiter
@Sherly2.1
@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline
Guten Morgen *wink*
Ich starte den Tag mal mit nem echten Schmachtfetzen - ein Klassiker - einfach episch!
Diskussionsleiter
@Sherly2.1
@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline
Guten Morgen *wink*
Ich starte den Tag mal mit nem echten Schmachtfetzen - ein Klassiker - einfach episch!
BOBBY GOLDSBORO =HONEY=
Externer Inhalt
13.01.2021 um 04:28...und den nächsten knall ich gleich schonungslos hinterher:
Tammy: Debbie Reynolds
Externer Inhalt
13.01.2021 um 04:31...und hier schepperts richtig!
Ol' Man River - William Warfield and MGM chorus(Showboat)
Externer Inhalt
13.01.2021 um 04:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2021 um 04:37Der noch - und dann kommt die eine Hymne schlechthin...
Doppel-episch!
Doppel-episch!
Frank Sinatra - My Way (Live At The Royal Festival Hall, London / 1970 / 2019 Edit)
Externer Inhalt
13.01.2021 um 04:43@NoSleep
Diskussionsleiter
@Funzl
@Sherly2.1
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline
....und jetzt - wie bereits angekündigt und von mir in den letzten Jahren schon des öfteren eingestellt:
Das Meisterwerk schlechthin: Kein anderes Lied vermag das auszudrücken,was dieses ausdrückt. Ein alles übergreifendes Meisterwerk das alles was je an Musik geschrieben wurde zusammenfasst, und Musik zu dem macht was sie eigentlich ist: Die Vereinigung aller Seelen und Herzen, aller Gefühle und Eindrücke - unabhängig von Stil und Epoche.
Wenn es ein Meisterwerk gibt - dann ist es wohl dieses Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)
Diskussionsleiter
@Funzl
@Sherly2.1
@mumm
@PrivateEye
@RPGBot
@Hatmaker
@borabora
@flipperonline
....und jetzt - wie bereits angekündigt und von mir in den letzten Jahren schon des öfteren eingestellt:
Das Meisterwerk schlechthin: Kein anderes Lied vermag das auszudrücken,was dieses ausdrückt. Ein alles übergreifendes Meisterwerk das alles was je an Musik geschrieben wurde zusammenfasst, und Musik zu dem macht was sie eigentlich ist: Die Vereinigung aller Seelen und Herzen, aller Gefühle und Eindrücke - unabhängig von Stil und Epoche.
Wenn es ein Meisterwerk gibt - dann ist es wohl dieses Stück:
13.01.2021 um 05:24Naja, und wenn´s um "Refrain-Mitgröhl-Songs" geht - darf der Bursche da nicht fehlen:
Whitesnake - Here I Go Again 2004 Live Video
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen