NoSleep schrieb:Ich sags mal so, Berta ist ein Pfundskerl.
Ja, obwohl sie ja eigentlich ein Mädel ist...so wie der Fritz auch.....egal ob
Bommel Bommes hin oder her ^^
@NoSleepDiskussionsleiter
@mumm@Hatmaker@borabora@flipperonline@Sherly2.1@SoulfireTach ersma´zusammen *wink*
Vorhin dacht ich ja, mich trifft der Schlag...ach was sag ich - ich dachte mich trifft ne ganze Schlägerei ^^
Ich so - wach so auf, nä - und gugg zum Fenster raus, nä....und seh nur noch weiß..dacht dann so: " weiß nich was das weiße is - muß googeln gehen"......geh also erst " wohin" - und dann googeln - und die sagen da, das es "Schnee" ist....^^
@NoSleep Hab dann versucht den Vladi anzurufen - wenn einer weiß was es mit diesen "Schnee" auf sich hat - dann isses der olle Vladi...kam aber nit durch - Leitung tot.....hab ihn dann ne Ih-Mäil geschrieben, dem ollen Vladi....er schrieb auch gleich zurück und sagte " Schnee ist normal im Winta"...und er schrieb auch noch.:" ich schicken dir neues rrrotes Telefon - kriegste heute noch - per Eilkurier".......
Na, da bin ich mal gespannert auf das neue rote Telefon...wenn´s da ist - zeig ich es hier....so als Bild, oder wie das heisst....
Jetzt trink ich passend zum weißen Schnee draußen hier drinnen einen schwarzen Kaffee...dann mach ich mal langsam los, ein und zweikaufen gehen...und so ab 13:00 Uhr rum bin ich dann wohl wieder hier....kann aber auch Ein Uhr nachmittags werden......das weiß man ja nie so genau, selbst dann nicht wenn draußen alles weiß ist ^^